openPR Logo
Pressemitteilung

Tolles Ergebnis für den Irmscher unterstützten Opel Adam

Am vergangenen Wochenende wurde im Rahmen der Rallye Deutschland der Opel Adam Cup ausgetragen. Ein riesiges Publikumsinteresse und ein internationales Starterfeld bildeten einen würdigen Rahmen.

Der von Irmscher unterstützte Opel Adam, welcher mit Tom Kässer und Beifahrer Sebastian Glatzel von Nachwuchsfahrern bewegt wird, erreichte mit Abstand das bisher beste Ergebnis im ADAC Opel Rallye Cup. Der 20-jährige aus dem schwäbischen Winnenden, der als Gewinner der ADAC Opel Rallye Academy 2016 in den Cup aufgestiegen war, überzeugte an der Seite von Copilot Sebastian Glatzel unter anderem mit Bestzeiten in der abschließenden Power Stage sowie auf der fast 42 Kilometer langen Wertungsprüfung „Panzerplatte“.
Er wusste nach der Zieldurchfahrt nicht, ob er sich nur über Rang 2 freuen oder sich sogar ein wenig
über den so knapp entgangenen Sieg ärgern sollte: „Den habe ich gestern mit kleinen Fehlern
hergeschenkt. Andererseits freue ich mich riesig, dass es uns gelungen ist, hier von Anfang einen sauberen Fluss reinzukriegen. Wir waren ab Samstag in allen Prüfungen in den Top 10, meist in den Top 5. Die Bestzeit auf der Panzerplatte war natürlich ein Highlight. Ich bin eher verhalten ans Werk gegangen, um keinen Reifenschaden zu riskieren. Aber vielleicht war genau diese Einstellung das richtige Rezept. Zu Saisonbeginn hatte ich mir gewünscht, etwa im Zeitraum der ADAC Rallye Deutschland podestfähig zu sein. Toll, das es so geklappt hat.“

Tolle Veranstaltung – toller Rahmen – tolles Ergebnis.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 964365 • Views: 544

Diese Meldung Tolles Ergebnis für den Irmscher unterstützten Opel Adam bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Tolles Ergebnis für den Irmscher unterstützten Opel Adam teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Irmscher Automobilbau GmbH&Co.KG


Das könnte Sie auch interessieren:

Irmscher Opel Insignia – neueste Generation
Irmscher Opel Insignia – neueste Generation
Seit mehr als 45 Jahren ist Irmscher Partner der Automobilindustrie und mit der Individualisierung von Fahrzeugen vertraut. Von der Umsetzung von Sonderfahrzeugen in Einzelfertigung bis hin zu komplexen Kleinserien bietet die Irmscher Firmengruppe alles aus einer Hand. Nachdem die Adam Opel AG auf der IAA den Insignia mit einem umfangreichen Facelift …
Mittelarmlehne von Irmscher
Komfortausstattung im neuen Opel Corsa von Irmscher
Kaum ist der neue Opel Corsa beim Händler stellte Irmscher bereits seine Zubehörideen für dieses Modell vor. Die Remshaldener Unternehmensgruppe bietet für jedes Opel Modell eine Vielzahl von Individualisierungsmöglichkeiten an. Nun erweitert Irmscher für den neuen Corsa sein Programm um ein funktionales, komfortables Feature welches vornehmlich ein …
Irmscher beim WM Lauf Rallye Deutschland mit dem Opel Adam
Vor knapp 50 Jahren wurde der Grundstein der Irmscher Unternehmensgruppe im schwäbischen Winnenden aus dem Kapital des Verkaufs eines Rallye Wagens gelegt. Heute ist daraus eine international operierende Unternehmensgruppe, welche die Bereiche Aftersales, Sonderfahrzeugbau und Entwicklungsdienstleistungen abdeckt, gewachsen. Motorsport war und ist in …
Irmscher Opel Adam
Neues Konzeptfahrzeug auf Basis des Opel Adam von Irmscher
… Unternehmensgruppe bietet für jedes Opel Modell eine Vielzahl von Individualisierungsmöglichkeiten an. Der Opel Adam steht als Lifestyle Vertreter der frischen Opel Modellfamilie beim Händler. Irmscher plant auf Basis des Opel Adam ein spektakuläres Projektfahrzeug auf die Beine zu stellen. In den Irmscher Traditionsfarben gelb und grün konzipierten die …
Irmscher Opel Zafira is3 Free
Irmscher Opel Zafira is3 „Free“ - Frühlingserwachen
Die Irmscher Firmengruppe feierte in jüngster Vergangenheit den Umbau Ihres 500.000 Fahrzeuges in einer Irmscher Modifikationsstätte – nicht nur PKWs, auch mit vielfältigen Van Konzepten beschäftigt sich der Remshaldener Kreativpool seit Jahren. Unter dem Label Irmscher Van Systems ist ein spezielles Modell in Zusammenarbeit mit einem Reisemobilspezialisten …
Legendäre Hinterachsübersetzung von Irmscher
Irmscher legt legendäre Hinterachsübersetzung wieder auf
Die Abteilung Irmscher Classics, welche eigens zur Historienpflege und zum Vertrieb- und Service von Young- und Oldtimern in der Irmscher Firmengruppe steht, erweitert nachhaltig Ihr Angebot. Die legendäre Hinterachsübersetzung 4:75, welche bei allen Opel Hecktrieblern der 70/80er Jahre und großer Hinterachse verbaut werden kann (nicht Ascona / Manta …
Irmscher Opel Antara
Irmscher Opel Antara – exclusives Sondermodell mit individueller Note
… Irmscher für einen „kräftigen“ Auftritt des Antara gesorgt: 20“- Leichtmetallräder im Evo-Star oder Turbo-Star Design und eine Leistungssteigerung auf 175 PS sind das Ergebnis. Der Edelstahl-Nachschalldämpfer mit je zwei links und rechts endenden Endrohren signalisiert als echter „Vier-Ender“ Power und zeichnet sich durch lange Lebensdauer und sportlichen …
Irmscher Opel Adam mit individueller Note
Irmscher Opel Adam mit individueller Note
… Adam ist das neuestes Produkt in der Rüsselsheimer Modellpalette. Klein und unwiderstehlich kurvt er durch die Straßen mit bereits toller Ausstrahlung ab Werk. Irmscher als weltgrößter Anbieter von Individualisierungsprodukten für Opel Fahrzeuge hat bereits zum Marktstart vielfältige Ideen entwickelt und umgesetzt. So wird es bereits zum Marktstart …
Irmscher Opel Grandland X
Der neue Irmscher Opel Grandland X ist angerichtet
Seit fast 50 Jahren bietet die Irmscher Firmengruppe individuelle Lösungen für Fahrzeuge jeglicher Aufbauform für beinahe jeden Anwendungsfall an. Zum Marktstart des Opel Grandland X aus der Opel SUV Familie bietet Irmscher sein neu entwickeltes Individualisierungsprogramm an. Der Irmscher Opel Grandland X, das Multitalent, vereint mit Leichtigkeit die …
Irmscher Opel Grandland X Hybrid
Irmscher Opel Grandland X Hybrid
Seit fast 50 Jahren bietet die Irmscher Firmengruppe individuelle Lösungen für Fahrzeuge jeglicher Aufbauform für beinahe jeden Anwendungsfall an. Der innovative Opel Grandland X Hybrid aus der Opel SUV Familie bietet Irmscher sein neu entwickeltes Individualisierungsprogramm an. Der Irmscher Opel Grandland X Hybrid ist ein Multitalent, er vereint mit …

Sie lesen gerade: Tolles Ergebnis für den Irmscher unterstützten Opel Adam