Lieblingsshirts im BASIC STYLE (made by ETHNIC STYLES): bio, fair, vegan.
Mit einem erfolgreichen Crowd Funding Projekt gestartet und schon realisiert!
Lieblingsshirts aus angenehm weichem und hautverträglichem Bio-Jersey.
Die Passform wurde der Figur gut angepasst, sie ist lässig feminin, leicht tailliert und relativ lang.
Locker eingerollte Kanten und eine Glücksblume am Halsausschnitt setzen besondere Akzente.
Der vielseitige Allrounder macht bei der Arbeit, in der Freizeit und beim Yoga eine gute Figur.
Modelle: Long Sleeve, Cap Sleeve und Tank Top
Farben: Beerenpink und Ozeanblau
Material: 100% Baumwolle (kbA/GOTS)
Herkunft: Aus fairer Produktion in Europa
Das zertifizierte Gewebe ist mehr aus nur bio. Es wird von einem unabhängigen Institut geprüft,
ob die Kriterien erfüllt werden. GOTS steht für ökologische und sozial verträgliche Textilien.
- Gentechnik und die Gesundheit gefährdende Substanzen sind verboten
- Umwelt- und Ressourcen schonende Produktion
- Sichere und hygienische Arbeitsbedingungen
- Verbot von Kinderarbeit, existenzsichernde Löhne, Dienstverträge u.v.m.
Pressemitteilung
KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Sie lesen gerade: ETHNO meets BASIC, Gegensätze ziehen sich an
ETHNO meets BASIC, Gegensätze ziehen sich an
basic style shirt bio fair vegan by ethnic styles
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
ETHNIC STYLES
Rebecca Konczak
Pforzheimer Str. 21
76227 Karlsruhe
T: 0721 47006021
F: 0321 21468272
E:
Rebecca Konczak
Pforzheimer Str. 21
76227 Karlsruhe
T: 0721 47006021
F: 0321 21468272
E:
ETHNIC STYES steht für Ethno Accessoires, die in fairer Hand- und Heimarbeit aus natürlichen Materialien angefertigt werden. Das Konzept bringt außergewöhnlich schöne Stücke hervor, fern des Mainstream und der Massenware. Eine kleine, feine Kollektion, von bunt bestickten Indio-Gürteln aus Peru über Hmong-Taschen aus Thailand bis hin zu Strick-Accessoires aus Nepal.
Hippie Style, Ibiza Look, Boho Chic, Tribal Trend und Folklore - der Mix aus exotischen Stilen, Mustern und Farben ferner Länder ist modern und zeitlos zugleich - die perfekte Kombination zu allen Basics, ob zur blue Jeans oder zum kleinen Schwarzen. Daher haben wir unser Sortiment durch Basic Mode ergänzt, die in Europa, natürlich ebenfalls fair und nachhaltig produziert wurde.
Mensch, Natur und Tier liegen uns am Herzen, doch am nachhaltigsten ist ein Produkt, wenn es auch langlebig ist. Daher achten wir auch auf Qualität, hochwertige Materialien und gute Verarbeitung. Ein so hergesteltes Accessoire oder Kleidungststück fühlt sich in jeder Hinsicht gut an, angenehm auf der Haut und gut für das Gewissen. Hier gibt es weitere Informationen über unser Konzept:
http://ethnic-styles.com/konzept
Hippie Style, Ibiza Look, Boho Chic, Tribal Trend und Folklore - der Mix aus exotischen Stilen, Mustern und Farben ferner Länder ist modern und zeitlos zugleich - die perfekte Kombination zu allen Basics, ob zur blue Jeans oder zum kleinen Schwarzen. Daher haben wir unser Sortiment durch Basic Mode ergänzt, die in Europa, natürlich ebenfalls fair und nachhaltig produziert wurde.
Mensch, Natur und Tier liegen uns am Herzen, doch am nachhaltigsten ist ein Produkt, wenn es auch langlebig ist. Daher achten wir auch auf Qualität, hochwertige Materialien und gute Verarbeitung. Ein so hergesteltes Accessoire oder Kleidungststück fühlt sich in jeder Hinsicht gut an, angenehm auf der Haut und gut für das Gewissen. Hier gibt es weitere Informationen über unser Konzept:
http://ethnic-styles.com/konzept
KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 964211 • Views: 726
Diese Meldung ETHNO meets BASIC, Gegensätze ziehen sich an bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium
Mitteilung ETHNO meets BASIC, Gegensätze ziehen sich an teilen
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Weitere Mitteilungen von ETHNIC STYLES
Das könnte Sie auch interessieren:
Angesagte Leuchten-Looks – Lampenwelt.de stellt Lichtideen für 2020 vor
… einer beleuchteten Kanne aus Beton. Auch die Kombination einer minimalistischen Betonfassung mit einer Filamentlampe mit pink getöntem Glas erweist sich als besonderer Hingucker, der Gegensätze vereint.
Designtrend auf drei Beinen – Tripod 2.0
Dass Tisch- und Stehleuchten auf drei Beinen ein beliebter Hingucker sind, ist nichts Neues. Wohl aber ihre …
Wohnen im eigenen Stil
…
Die Wohnung ist ein deutlicher Spiegel für den Geschmack und die Persönlichkeit eines Menschen. Ob kalte oder warme Farben, minimalistisch oder überladen – es sind die Gegensätze, die hier den Unterschied machen. Wer zum Beispiel gerne modisch, bunt und extravagant wohnt, wird am Trendy-Stil der 70er Jahre Gefallen finden. Traditionell und konservativ …
Ethno IQ bietet individuellen Service für lokales Marketing an
Düsseldorf, 17. März 2010 – Um die türkische Zielgruppe in Deutschland noch individueller ansprechen zu können, hat das Düsseldorfer Beratungsunternehmen Ethno IQ ein lokales Marketing-Tool kreiert. Hinter dem Local-Ethno-Service steckt eine Datenbank mit Fakten und Insights zu den türkischen Ballungsräumen in ganz Deutschland und zu zahlreichen türkischen …
Wohnen im eigenen Stil
… Geschmacks
Die Wohnung ist ein deutlicher Spiegel für den Geschmack und die Persönlichkeit eines Menschen. Ob kalte oder warme Farben, minimalistisch oder überladen – es sind die Gegensätze, die hier den Unterschied machen. Wer zum Beispiel gerne modisch, bunt und extravagant wohnt, wird am Trendy-Stil der 70er Jahre Gefallen finden.
Traditionell und konservativ …
Messebesucher entdecken die Neuen von OfenKOPPE
… und modernen Element Glas.
ZOOM Limestone - Dynamik eingekleidet im hellen Naturstein Der ZOOM mit seinem dynamischen Design setzt neue Akzente. Jetzt verbindet er Gegensätze – sein schwarzer Korpus und einem hellen und lebendigen Naturstein. Die neue Limestone-Verkleidung ist
der ZOOM Mittelpunkt von Gemütlichkeit und Geselligkeit. Dafür sorgt auch …
Cosmo Mobile : Neue Prepaid-Karte zielt mit innovativem Tarifangebot auf Migranten in Deutschland
… zunächst in NRW und Hessen erhältlich, wird aber bis zum Ende des Jahres bundesweit zu kaufen sein.
Die Idee zu Cosmo Mobile stammt von Ethno IQ, der Düsseldorfer Unternehmensberatung für Ethno-Produkte, -Vertrieb und Marketing. Engin Ergün, geschäftsführender Gesellschafter von Ethno IQ, arbeitete lange in der Telekommunikationsbranche und entwickelte …
Die türkische Zielgruppe im Visier: AZ Direct und Ethno IQ gehen langfristige Kooperation ein
Gütersloh/Düsseldorf, 31. März 2010 | Durch die Zusammenarbeit zwischen der arvato-Tochter AZ Direct und der Unternehmensberatung Ethno IQ gibt es für Unternehmen erstmals eine trendsetzende Allianz, die den interdisziplinären Zugang zur türkischen Community in Deutschland herstellt. 2,7 Millionen Kunden und 17,6 Milliarden Euro Kaufkraft locken. Türkische …
Ethnomarketing speziell für Online-Werbung
Walldürn, Februar 2010: Ein aktueller Trend im Bereich Online-Marketing sind Kampagnen mit Ethno-Marketing-Maßnahmen. Die USA gilt als Ursprungsland für Ethnomarketing und nun ist auch dieser Trend in Deutschland angekommen. Ethnomarketing bezeichnet Marketingmaßnahmen speziell für Bürger mit ausländischen Wurzeln.
Im Online-Marketing-Sektor, insbesondere …
Ethno-Marketing im Gesundheitswesen - Wachstumschance und soziale Verantwortung
In den traditionellen Dienstleistungs- und Konsumgüterindustrien ist Ethno-Marketing heute ein fester Bestandteil der Vermarktungsstrategien. Für viele Banken und Versicherungen, die Mobilfunkbranche und auch einige Fast-Moving Consumer Goods ist Ethno-Marketing bereits ein etablierter Erfolgsbaustein. Im Gesundheitswesen sind die Möglichkeiten von Ethno-Marketing …
Neu im Kolibrishop: Wäsche von Sixty Eight
… Aktuelle Trends werden zu täglich tragbarer Wäsche verwandelt.
Die Designer, die jeden Monat an einer neuen Kollektion arbeiten sind jung und frisch. Sie schaffen es vermeintliche Gegensätze zu verbinden. Klassisch und doch modern, sexy aber angenehm zu tragen, topmodisch aber eben auch komfortabel. So sind die Underwear-Linien von Sixty Eight, die aus …
Sie lesen gerade: ETHNO meets BASIC, Gegensätze ziehen sich an