openPR Logo
Pressemitteilung

ETHNO meets BASIC, Gegensätze ziehen sich an

News abonnierenPressekontakt | Mode, Trends, Lifestyle

Pressemitteilung von: ETHNIC STYLES

/ PR Agentur: Inhouse
basic style shirt bio fair vegan by ethnic styles

basic style shirt bio fair vegan by ethnic styles

Lieblingsshirts im BASIC STYLE (made by ETHNIC STYLES): bio, fair, vegan.
Mit einem erfolgreichen Crowd Funding Projekt gestartet und schon realisiert!

Lieblingsshirts aus angenehm weichem und hautverträglichem Bio-Jersey.
Die Passform wurde der Figur gut angepasst, sie ist lässig feminin, leicht tailliert und relativ lang.
Locker eingerollte Kanten und eine Glücksblume am Halsausschnitt setzen besondere Akzente.
Der vielseitige Allrounder macht bei der Arbeit, in der Freizeit und beim Yoga eine gute Figur.

Modelle: Long Sleeve, Cap Sleeve und Tank Top
Farben: Beerenpink und Ozeanblau
Material: 100% Baumwolle (kbA/GOTS)
Herkunft: Aus fairer Produktion in Europa

Das zertifizierte Gewebe ist mehr aus nur bio. Es wird von einem unabhängigen Institut geprüft,
ob die Kriterien erfüllt werden. GOTS steht für ökologische und sozial verträgliche Textilien.

- Gentechnik und die Gesundheit gefährdende Substanzen sind verboten
- Umwelt- und Ressourcen schonende Produktion
- Sichere und hygienische Arbeitsbedingungen
- Verbot von Kinderarbeit, existenzsichernde Löhne, Dienstverträge u.v.m.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 964211 • Views: 719

Diese Meldung ETHNO meets BASIC, Gegensätze ziehen sich an bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung ETHNO meets BASIC, Gegensätze ziehen sich an teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von ETHNIC STYLES


Das könnte Sie auch interessieren:

Neu im Kolibrishop: Wäsche von Sixty Eight
… Aktuelle Trends werden zu täglich tragbarer Wäsche verwandelt. Die Designer, die jeden Monat an einer neuen Kollektion arbeiten sind jung und frisch. Sie schaffen es vermeintliche Gegensätze zu verbinden. Klassisch und doch modern, sexy aber angenehm zu tragen, topmodisch aber eben auch komfortabel. So sind die Underwear-Linien von Sixty Eight, die aus …
Engin Ergün, Geschäftsführer Ethno IQ Group
Ethno IQ bietet individuellen Service für lokales Marketing an
Düsseldorf, 17. März 2010 – Um die türkische Zielgruppe in Deutschland noch individueller ansprechen zu können, hat das Düsseldorfer Beratungsunternehmen Ethno IQ ein lokales Marketing-Tool kreiert. Hinter dem Local-Ethno-Service steckt eine Datenbank mit Fakten und Insights zu den türkischen Ballungsräumen in ganz Deutschland und zu zahlreichen türkischen …
Leuchtentrends von Ethno-Look bis Shabby-Metall-Flair | ©Lampenwelt.de
Angesagte Leuchten-Looks – Lampenwelt.de stellt Lichtideen für 2020 vor
… einer beleuchteten Kanne aus Beton. Auch die Kombination einer minimalistischen Betonfassung mit einer Filamentlampe mit pink getöntem Glas erweist sich als besonderer Hingucker, der Gegensätze vereint. Designtrend auf drei Beinen – Tripod 2.0 Dass Tisch- und Stehleuchten auf drei Beinen ein beliebter Hingucker sind, ist nichts Neues. Wohl aber ihre …
Dr. med. Roman Rittweger, Managing Partner bei Roman Rittweger Advisors in Healthcare
Ethno-Marketing im Gesundheitswesen - Wachstumschance und soziale Verantwortung
In den traditionellen Dienstleistungs- und Konsumgüterindustrien ist Ethno-Marketing heute ein fester Bestandteil der Vermarktungsstrategien. Für viele Banken und Versicherungen, die Mobilfunkbranche und auch einige Fast-Moving Consumer Goods ist Ethno-Marketing bereits ein etablierter Erfolgsbaustein. Im Gesundheitswesen sind die Möglichkeiten von Ethno-Marketing …
Traditionell und elegant: Der Wohnbereich des Landhausstils
Wohnen im eigenen Stil
… Die Wohnung ist ein deutlicher Spiegel für den Geschmack und die Persönlichkeit eines Menschen. Ob kalte oder warme Farben, minimalistisch oder überladen – es sind die Gegensätze, die hier den Unterschied machen. Wer zum Beispiel gerne modisch, bunt und extravagant wohnt, wird am Trendy-Stil der 70er Jahre Gefallen finden. Traditionell und konservativ …
Engin Ergün, Geschäftsführer von Ethno IQ
Cosmo Mobile : Neue Prepaid-Karte zielt mit innovativem Tarifangebot auf Migranten in Deutschland
… zunächst in NRW und Hessen erhältlich, wird aber bis zum Ende des Jahres bundesweit zu kaufen sein. Die Idee zu Cosmo Mobile stammt von Ethno IQ, der Düsseldorfer Unternehmensberatung für Ethno-Produkte, -Vertrieb und Marketing. Engin Ergün, geschäftsführender Gesellschafter von Ethno IQ, arbeitete lange in der Telekommunikationsbranche und entwickelte …
Das Bauherrenportal www.mehr-als-rauputz.de bietet vielfältige Informationen zu Wohnstilen
Wohnen im eigenen Stil
… Geschmacks Die Wohnung ist ein deutlicher Spiegel für den Geschmack und die Persönlichkeit eines Menschen. Ob kalte oder warme Farben, minimalistisch oder überladen – es sind die Gegensätze, die hier den Unterschied machen. Wer zum Beispiel gerne modisch, bunt und extravagant wohnt, wird am Trendy-Stil der 70er Jahre Gefallen finden. Traditionell und konservativ …
Ethnomarketing speziell für Online-Werbung
Walldürn, Februar 2010: Ein aktueller Trend im Bereich Online-Marketing sind Kampagnen mit Ethno-Marketing-Maßnahmen. Die USA gilt als Ursprungsland für Ethnomarketing und nun ist auch dieser Trend in Deutschland angekommen. Ethnomarketing bezeichnet Marketingmaßnahmen speziell für Bürger mit ausländischen Wurzeln. Im Online-Marketing-Sektor, insbesondere …
Engin Ergün, Geschäftsführer Ethno IQ Group
Die türkische Zielgruppe im Visier: AZ Direct und Ethno IQ gehen langfristige Kooperation ein
Gütersloh/Düsseldorf, 31. März 2010 | Durch die Zusammenarbeit zwischen der arvato-Tochter AZ Direct und der Unternehmensberatung Ethno IQ gibt es für Unternehmen erstmals eine trendsetzende Allianz, die den interdisziplinären Zugang zur türkischen Community in Deutschland herstellt. 2,7 Millionen Kunden und 17,6 Milliarden Euro Kaufkraft locken. Türkische …
Messebesucher entdecken die Neuen von OfenKOPPE
Messebesucher entdecken die Neuen von OfenKOPPE
… und modernen Element Glas. ZOOM Limestone - Dynamik eingekleidet im hellen Naturstein Der ZOOM mit seinem dynamischen Design setzt neue Akzente. Jetzt verbindet er Gegensätze – sein schwarzer Korpus und einem hellen und lebendigen Naturstein. Die neue Limestone-Verkleidung ist der ZOOM Mittelpunkt von Gemütlichkeit und Geselligkeit. Dafür sorgt auch …

Sie lesen gerade: ETHNO meets BASIC, Gegensätze ziehen sich an