Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS der Frage nach, welche neuen technischen Entwicklungen zu beachten sind und welche Arten von Service sich dadurch ermöglichen lassen.
Interessierte Leser erfahren, wie der Einsatz neuer Technologien im Hinblick auf strategische Überlegungen der Unternehmen und die Erfüllung der Erwartungen der Kunden zu bewerten ist.
Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der „Service- und Kommunikationsentwicklung“ kostenfrei via E-Mail abonnieren.
Themen der aktuellen Publikation sind u.a.: 1. Internet der Dinge, 2. Beacon Technologie, 3. Wearable Devices.
Die Ausgabe „SERVICE TRENDS 032017“ steht interessierten Unternehmen unter folgendem Link als Download zur Verfügung https://www.dieserviceforscher.de/app/download/5808695919/Newsletter+SERVICE+TRENDS+032017.pdf
Weitere Ausgaben des Newsletter sind auf der Internetseite des Instituts zu finden: http://www.dieserviceforscher.de/publikationen/newsletter/
Pressemitteilung
KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Sie lesen gerade: „Entwicklungen im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
„Entwicklungen im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Newsletter SERVICE TRENDS 032017
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Pressekontakt
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Presseabteilung
Wilhelm-Kuhr-Straße 87b
13187 Berlin
Fon: 0 30 / 417 19 296
Fax: 0 30 / 417 19 297
E-Mail:
Internet: www.DieServiceForscher.de
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Presseabteilung
Wilhelm-Kuhr-Straße 87b
13187 Berlin
Fon: 0 30 / 417 19 296
Fax: 0 30 / 417 19 297
E-Mail:
Internet: www.DieServiceForscher.de
Unternehmensinformationen
Das X [iks] ist ein Forschungs- und Beratungsunternehmen für die Entwicklung von zukunftsfähigem Service und der Gestaltung kundengerechter Kommunikation.
Wichtige Zielorientierungen unserer Forschungstätigkeit und unserer Bemühungen um eine langfristig zukunftsorientierte Gestaltung von Service bilden die Leitperspektiven einer ökonomischen Nachhaltigkeit und die Verbesserung der Beziehung zwischen den Marktpartnern.
Vor diesem Hintergrund versuchen wir die Chancen der Serviceentwicklung und Kommunikationsgestaltung im Hinblick auf den notwendigen Strukturwandel aufzuzeigen und langfristig zukunftsfähige Handlungskonzepte zu erarbeiten.
Die Ergebnisse unserer Forschungen veröffentlichen wir in Form von Büchern, Ratgebern, Studien, Fachartikeln und Newsletter.
Unser Leistungsangebot umfaßt Marktstudien und Kundenumfragen, Praxisanalysen und Themenrecherchen, Strategieberatung und Konzeptbewertungen sowie Vorträge und Seminare.
Das X [iks] ist ein Forschungs- und Beratungsunternehmen für die Entwicklung von zukunftsfähigem Service und der Gestaltung kundengerechter Kommunikation.
Wichtige Zielorientierungen unserer Forschungstätigkeit und unserer Bemühungen um eine langfristig zukunftsorientierte Gestaltung von Service bilden die Leitperspektiven einer ökonomischen Nachhaltigkeit und die Verbesserung der Beziehung zwischen den Marktpartnern.
Vor diesem Hintergrund versuchen wir die Chancen der Serviceentwicklung und Kommunikationsgestaltung im Hinblick auf den notwendigen Strukturwandel aufzuzeigen und langfristig zukunftsfähige Handlungskonzepte zu erarbeiten.
Die Ergebnisse unserer Forschungen veröffentlichen wir in Form von Büchern, Ratgebern, Studien, Fachartikeln und Newsletter.
Unser Leistungsangebot umfaßt Marktstudien und Kundenumfragen, Praxisanalysen und Themenrecherchen, Strategieberatung und Konzeptbewertungen sowie Vorträge und Seminare.
KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 964139 • Views: 743
Diese Meldung „Entwicklungen im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium
Mitteilung „Entwicklungen im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich teilen
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Weitere Mitteilungen von X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Das könnte Sie auch interessieren:
Newsletter „Neue Lösungen im Service“
Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign publiziert seit 5 Jahren vierteljährlich den Newsletter „SERVICE TRENDS“ und schließt nun die aktuelle Ausgabe an.
Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der „Service- und Kommunikationsentwicklung“ kostenfrei via E-Mail abonnieren.
Themen der aktuellen …
„Service durch neue Technologien“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS der Frage nach, wie die Entwicklungen im Service zusehends durch die Möglichkeiten neuer Technologien bestimmt wird.
Interessierte Leser erfahren, welche Rolle technische Systeme bei Serviceinnovationen spielen und was Unternehmen bei …
„Entwicklungen im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign spürt in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS neuen Entwicklungen im Service nach. Lesen Sie, welche Bedeutung dabei die Einbindung des Kunden hat und welche genauen Lösungsangebote in Zukunft erwartet werden können.
Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation …
Kunden sorgen für den Erfolg
Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich. Mit großem Erfolg publiziert das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign seit 4 Jahren vierteljährlich den Newsletter „SERVICE TRENDS“ und schließt nun die aktuelle Ausgabe an. Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der „Service- und …
Geänderte Voraussetzungen im Service
Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich.
Mit großem Erfolg publiziert das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign seit 5 Jahren vierteljährlich den Newsletter „SERVICE TRENDS“ und schließt nun die aktuelle Ausgabe an.
Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der „Service- und …
Kundenorientierung, aber richtig
Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Mit großem Erfolg publiziert das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign seit 4 Jahren vierteljährlich den Newsletter „SERVICE TRENDS“ und schließt nun die aktuelle Ausgabe an.
Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der „Service- und …
„Service mit großer Marktnähe“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
… Service genau auf den Markt - und die Kunden - auszurichten. Lesen Sie, wie sich dabei eine große Marktnähe im Service auszahlt und welche Entwicklungen besonders zu berücksichtigen sind
Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der „Service- und Kommunikationsentwicklung“ kostenfrei via E-Mail abonnieren.
Themen …
„Erfolgreich Kunden gewinnen“
Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich!
Mit großem Erfolg publiziert das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign seit 4 Jahren vierteljährlich den Newsletter „SERVICE TRENDS“ und schließt nun die aktuelle Ausgabe an.
Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der „Service- und …
„Service im Wandel“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign spürt in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS Entwicklungen nach, welche im Service in Zukunft zu beachten sind.
Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der „Service- und Kommunikationsentwicklung“ kostenfrei via E-Mail abonnieren.
Themen …
'Technologien im Service' – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
… geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS der Frage nach, wie neue Technologien das Angebot im Service verändern.
Interessierte Leser erfahren, wo technische Entwicklungen im Service zum Einsatz kommen und welchen Nutzen Kunden daraus ziehen können.
Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der …
Sie lesen gerade: „Entwicklungen im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich