openPR Logo
Pressemitteilung

„Entwicklungen im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Newsletter SERVICE TRENDS 032017

Newsletter SERVICE TRENDS 032017

Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS der Frage nach, welche neuen technischen Entwicklungen zu beachten sind und welche Arten von Service sich dadurch ermöglichen lassen.

Interessierte Leser erfahren, wie der Einsatz neuer Technologien im Hinblick auf strategische Überlegungen der Unternehmen und die Erfüllung der Erwartungen der Kunden zu bewerten ist.

Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der „Service- und Kommunikationsentwicklung“ kostenfrei via E-Mail abonnieren.

Themen der aktuellen Publikation sind u.a.: 1. Internet der Dinge, 2. Beacon Technologie, 3. Wearable Devices.

Die Ausgabe „SERVICE TRENDS 032017“ steht interessierten Unternehmen unter folgendem Link als Download zur Verfügung https://www.dieserviceforscher.de/app/download/5808695919/Newsletter+SERVICE+TRENDS+032017.pdf

Weitere Ausgaben des Newsletter sind auf der Internetseite des Instituts zu finden: http://www.dieserviceforscher.de/publikationen/newsletter/
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 964139 • Views: 743

Diese Meldung „Entwicklungen im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung „Entwicklungen im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign


Das könnte Sie auch interessieren:

Newsletter SERVICE TRENDS 04 2008
Newsletter „Neue Lösungen im Service“
Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign publiziert seit 5 Jahren vierteljährlich den Newsletter „SERVICE TRENDS“ und schließt nun die aktuelle Ausgabe an. Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der „Service- und Kommunikationsentwicklung“ kostenfrei via E-Mail abonnieren. Themen der aktuellen …
Newsletter SERVICE TRENDS 042016
„Service durch neue Technologien“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS der Frage nach, wie die Entwicklungen im Service zusehends durch die Möglichkeiten neuer Technologien bestimmt wird. Interessierte Leser erfahren, welche Rolle technische Systeme bei Serviceinnovationen spielen und was Unternehmen bei …
Newsletter SERVICE TRENDS 03 2011
„Entwicklungen im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign spürt in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS neuen Entwicklungen im Service nach. Lesen Sie, welche Bedeutung dabei die Einbindung des Kunden hat und welche genauen Lösungsangebote in Zukunft erwartet werden können. Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation …
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Kunden sorgen für den Erfolg
Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich. Mit großem Erfolg publiziert das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign seit 4 Jahren vierteljährlich den Newsletter „SERVICE TRENDS“ und schließt nun die aktuelle Ausgabe an. Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der „Service- und …
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Geänderte Voraussetzungen im Service
Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich. Mit großem Erfolg publiziert das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign seit 5 Jahren vierteljährlich den Newsletter „SERVICE TRENDS“ und schließt nun die aktuelle Ausgabe an. Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der „Service- und …
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign - Service der Zukunft gestalten!
Kundenorientierung, aber richtig
Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich Mit großem Erfolg publiziert das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign seit 4 Jahren vierteljährlich den Newsletter „SERVICE TRENDS“ und schließt nun die aktuelle Ausgabe an. Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der „Service- und …
Newsletter SERVICE TRENDS 02 2012
„Service mit großer Marktnähe“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
… Service genau auf den Markt - und die Kunden - auszurichten. Lesen Sie, wie sich dabei eine große Marktnähe im Service auszahlt und welche Entwicklungen besonders zu berücksichtigen sind Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der „Service- und Kommunikationsentwicklung“ kostenfrei via E-Mail abonnieren. Themen …
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
„Erfolgreich Kunden gewinnen“
Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich! Mit großem Erfolg publiziert das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign seit 4 Jahren vierteljährlich den Newsletter „SERVICE TRENDS“ und schließt nun die aktuelle Ausgabe an. Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der „Service- und …
Newsletter SERVICE TRENDS 02 2009
„Service im Wandel“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign spürt in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS Entwicklungen nach, welche im Service in Zukunft zu beachten sind. Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der „Service- und Kommunikationsentwicklung“ kostenfrei via E-Mail abonnieren. Themen …
Newsletter SERVICE TRENDS 032015
'Technologien im Service' – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
… geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS der Frage nach, wie neue Technologien das Angebot im Service verändern. Interessierte Leser erfahren, wo technische Entwicklungen im Service zum Einsatz kommen und welchen Nutzen Kunden daraus ziehen können. Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der …

Sie lesen gerade: „Entwicklungen im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich