openPR Logo
Pressemitteilung

Final Four der KRAMSKI DGL 2017 – Das Saisonhighlight erstmals im Kölner Golfclub

News abonnierenPressekontakt | Sport

Pressemitteilung von: Kramski

/ PR Agentur: GU KOMMUNIKATION
KRAMSKI steht seit Anbeginn der DGL als Titelsponsor zur Seite.

KRAMSKI steht seit Anbeginn der DGL als Titelsponsor zur Seite.

Pforzheim – 15.08.2017. Am 19. und 20. August steht das Final Four der KRAMSKI Deutsche Golf Liga 2017 im Kölner Golfclub an, bei dem die jeweils vier besten Damen- und Herrenmannschaften um den Titel „Deutsche Mannschaftsmeister 2017“ kämpfen werden. Wie auch in den Vorjahren wird Titelsponsor KRAMSKI vor Ort sein und ein Putt-Turnier mit hochkarätigen Preisen veranstalten. Auch ein kostenloses Putter-Fitting wird allen interessierten Besuchern angeboten.

Bereits ab dem 18. August, also einen Tag vor dem offiziellen Beginn des Final Four, werden Wiestaw Kramski und sein Team mit dem KRAMSKI PUTTER Fittingbus im Kölner GC anzutreffen sein. Alle Spieler und Besucher haben dann die Möglichkeit, die KRAMSKI Putter und Trainingstool kennenzulernen und zu testen, ihren Putter fitten zu lassen oder sich Ratschläge vom Puttexperten zu holen. „Uns ist es wichtig, direkt vor Ort zu sein und mit den Spielern und dem Publikum in Kontakt zu treten. Es ist immer wieder inspirierend, sich mit anderen Golfern auszutauschen, ihnen unsere Produkte vorzustellen und Putting-Tipps zu geben“, so Wiestaw Kramski.

KRAMSKI Putt-Turnier für alle Besucher der DGL

Wer während des Final Four nicht selbst als Spieler auf dem Grün steht, kann im KRAMSKI Putt-Turnier am 19. und 20. August sein Talent unter Beweis stellen. Das Turnier steht allen Besuchern offen, egal ob Hobby- oder Amateurgolfer. In einem Putt-Parcours werden die Teilnehmer knifflige Par 3-, 4- und 5-Löcher zu meistern haben. An beiden Tagen winken den Gewinnern hochwertige Preise.

Wer wird Deutscher Mannschaftsmeister 2017?

460 Teams gingen am 7. Mai ins Rennen, die jeweils vier besten Damen- und Herrenmannschaften kämpfen nun um den Titel. Bei den Damen werden der Hamburger GC, G&LC Berlin-Wannsee, Münchener GC und der amtierende Meister GC St. Leon-Rot aufeinandertreffen. Unter den Herren spielen der GC Mannheim-Viernheim, Hamburger GC, Stuttgarter GC Solitude und Titelverteidiger GC Hubbelrath um den Titel.

Neben spannenden Matches erwartet die Zuschauer am Samstag, 19. August, auch die 1. German Long Drive Championship, die der amtierende Weltmeister Joe Miller kommentieren und mit einer Long Drive Show begleiten wird.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 963506 • Views: 466

Diese Meldung Final Four der KRAMSKI DGL 2017 – Das Saisonhighlight erstmals im Kölner Golfclub bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Final Four der KRAMSKI DGL 2017 – Das Saisonhighlight erstmals im Kölner Golfclub teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Kramski


Das könnte Sie auch interessieren:

KRAMSKI Deutsche Golf Liga – Halbzeit im Kampf um den Titel 2016
… glücklichen Gewinner feststehen. Gastgeber der Auftaktspiele waren in diesem Jahr sowohl für die Damen als auch für die Herren der ersten Bundesliga Nord der Hamburger Golfclub Falkenstein, der neben dem Golf- & Landclub Berlin-Wannsee und dem Golfclub Hubbelrath als einer der Favoriten der Ersten Bundesliga gilt. Der Wiederaufsteiger Golfclub Rheinhessen …
GC St. Leon-Rot und GC Hubbelrath (Foto: AUDI AG/minkoff)
KRAMSKI Deutsche Golf Liga 2016 – GC St. Leon-Rot und GC Hubbelrath entscheiden die Final Four für sich
… zu den Final Four am 20. und 21. August im GC Lich, zeitgleich zum Olympiafinale der Damen in Rio, versöhnlich. Trotz Regens verfolgten 2.200 Zuschauer das Saisonhighlight der KRAMSKI DGL. AM-AM-Turnier: Gewinner der KRAMSKI-Verlosung mit am Start Am Vortag des Events fand ein AM-AM-Turnier statt, bei dem in jedem Flight ein Bundesligaspieler aus einer …
Hole-in-One-Schütze Thomas Krieger mit Wiestaw Kramski in der Putting Academy
Titelsponsor KRAMSKI überreicht den Hole-in-One-Schützen der DGL ihren Gewinn
… – 14.10.2016. Auch im Olympiajahr 2016 lockte das Final Four der im August zu Ende gegangenen KRAMSKI Deutsche Golf Liga (DGL) wieder zahlreiche Besucher in den Golfclub Lich. Bereits zum zweiten Mal gab es neben den siegreichen Mannschaften, die in diesem Jahr den Titel Deutscher Mannschaftsmeister errangen, zwei weitere strahlende Gewinner. In der …
] Die Kramski Deutsche Golf Liga (DGL) startet am 18. Mai. Mit dabei: Titelsponsor Kramski
Kramski bei den DGL-Spieltagen live vor Ort
… den Spieltagen in diesem Jahr wird Kramski live vor Ort sein. Der erste Spieltag der Kramski Deutsche Golf Liga findet am 18. Mai 2014 im Hamburger Golfclub statt. Mit dabei: Titelsponsor Kramski und das Puttexperten-Team um Chefdesigner und Geschäftsführer Wiestaw Kramski sowie Masterfitter und Marketingleiter Michael Torres. „Wir freuen uns auf die …
KRAMSKI Deutsche Golf Liga – Wer wird deutscher Mannschaftsmeister 2016?
… Putter HPP 220 inklusive Fitting an die glücklichen ersten Hole-in-One-Schützen der Damen und Herren. Das Final Four findet am 20. und 21. August zum dritten Mal im Golfclub Lich statt. Vorfreude auf Spitzensport und Spannung pur! Den über 2.900 Zuschauer dürfte das Vorjahresfinale der KRAMSKI Deutschen Golf Liga noch gut im Gedächtnis sein. Während die …
KRAMSKI steht seit Anbeginn der DGL als Titelsponsor zur Seite
KRAMSKI Deutsche Golf Liga 2017 – Auf die Plätze, fertig, los
… Titelsponsor unterstützt, nun bestreiten 460 Teams bereits die fünfte Saison im neuen Wettkampfmodus. Das Final Four wird am 19. und 20. August zum ersten Mal im Kölner Golfclub ausgetragen. Dieses Jahr startet die KRAMSKI DGL bereits Anfang Mai. An fünf Spieltagen plus einem Nachholtermin im August werden wieder über 5000 Spieler um den Einzug ins Halbfinale …
Kramski Deutsche Golf Liga (DGL)
Final Four in Lich – Sportlich-spannender Abschluss der Kramski Deutsche Golf Liga 2014
… – 28.08.2014. Mit einem packenden Finale endete letztes Wochenende, am 24. August, die Saison 2014 der Kramski Deutsche Golf Liga (DGL). Beim Final Four im Licher Golfclub trafen die besten vier Damen- und Herrenmannschaften Deutschlands aufeinander. Deutscher Mannschaftsmeister der Damen wurde der GC St. Leon-Rot, bei den Herren konnte sich der GC …
Die Damen des GC St. Leon-Rot konnten ihren Titel verteidigen. (Foto: DGV/Tiess)
Final Four der KRAMSKI DGL 2017 – GC St. Leon-Rot und GC Hubbelrath sind Deutsche Mannschaftsmeister 2017
Pforzheim – 21.08.2017. Im Final Four der KRAMSKI Deutsche Golf Liga 2017, das am 19. und 20. August erstmals im Kölner Golfclub ausgetragen wurde, verteidigten die Damen des GC St. Leon-Rot und die Herren des GC Hubbelrath ihre Titel und wurden erneut Deutsche Mannschaftsmeister. In einer spannenden Finalrunde siegten die Damen des GC St. Leon-Rot mit …
2018 ist KRAMSKI Titelsponsor der KRAMSKI Deutschen Golf Liga
Titelsponsor KRAMSKI für die Deutsche Golf Liga 2018
nde Saison stehen bereits fest: Am 13. Mai 2018 ist Saisonauftakt. Beim Final Four am 18. und 19. August gehen wieder die vier besten Bundesligamannschaften der Damen und der Herren in den Wettkampf um den Titel „Deutscher Mannschaftsmeister“. Auch in diesem Jahr findet das Turnier wieder im Kölner Golfclub statt.
V.l.n.r: Andreas Kramski, Claus Kobold, Präsident DGV, Gerd Kaiser, GC Lich, Wiestaw Kramski
Titelsponsor KRAMSKI bleibt der DGL 2016 treu
Pforzheim – 31.08.2015. Zahlreiche Fans, Unterstützer und Teilnehmer feierten am 23. August das Ende einer spannenden und erfolgreichen KRAMSKI Deutsche Golf Liga (DGL) 2015. Seit Anbeginn wird die DGL vom Titelsponsor KRAMSKI, Hersteller innovativer Stanz- und Spritzgießteile, unterstützt und auch im nächsten Jahr wird KRAMSKI seine Zusammenarbeit mit …

Sie lesen gerade: Final Four der KRAMSKI DGL 2017 – Das Saisonhighlight erstmals im Kölner Golfclub