openPR Logo
Pressemitteilung

Vertraue der inneren Stimme

Mit „Erleuchtung? – Ja, bitte!“ hat Iris-Andrea Fetzer-Eisele einen Wegweiser des spirituellen Herzdenkens erstellt

Iris-Andrea Fetzer-Eisele möchte ihren Leserinnen und Lesern Wege eröffnen, auf ihre innere Stimme zu vertrauen und mit sich selbst und mit Ihrer Umgebung im Reinen zu sein. Dazu hat sie nun im Verlag Kern ein neues Buch veröffentlicht, das so kompakt ist wie sein Titel: „Erleuchtung? – Ja, bitte!“. In Form eines Gespräches mit dem Unterbewusstsein führt sie weg vom übermächtigen, verkopften Verstandesdenken und hin zu einem Dialog mit dem Herzen, der Intuition. Es ist ein Wegweiser auf dem Pfad des spirituellen Herzdenkens.
Wer der eigenen Intuition vertraut und folgt, dem eröffnen sich neue Perspektiven. Wer sein Denken, Fühlen und Handeln in Einklang bringt, wird authentisch. Wer dies nicht für sich selbst, sondern zum Wohle der anderen tut, wird heil und zieht das Höhere, Lichtvolle an. Iris-Andrea Fetzer-Eisele lenkt den Blick auf eine höhere Dimension, ohne damit eine religiös festgelegte Gottheit, Kraft oder Geistwesen zu meinen, wenn Sie feststellt: „Wer die spirituelle Arbeit an sich selbst für den Höchsten tut, zieht sein Licht an. Das ist der zeitgemäße und schnellste Weg in die Erleuchtung.“ Das Buch kann diese Entwicklung unterstützen und begleiten. Das spirituelle Herzdenken erklärt sie in dem Buch als eine transzendierende Brücke in die Erleuchtung.
Im praktischen, kleinen A6-Format des „Hosentaschenbüchleins“ lässt sich der Band überall hin mitnehmen. Die Autorin hat in diesem bewährten Format bereits drei Bändchen mit Inspirationen für den Alltag veröffentlicht: „Kleinod der Freude“, „Himmlischer Zauberwind“ und „Die Liebe des Himmels umarmt dich“. Diese kleinen Bücher, die sich besonders als Geschenk oder als kleine Aufmerksamkeit für einen lieben Menschen eignen, enthalten in kurzer Form viele wohltuende Gedanken, anregende Impulse, Ermutigung und Befreiung. Kurz: Balsam für die Seele.
Erkenntnisse zu Magie und Mystik vermittelt Fetzer-Eisele in ihrem ersten Buch „Willkommen in der 5. Dimension“. Einen Coach zur persönlichen Lebenshilfe und Weiterentwicklung hat die Autorin mit dem Kartenset „Liebe – Weisheit – Kraft“ entwickelt.
Iris-Andrea-Fetzer-Eisele lebte in Bad Kissingen und schreibt die spirituellen Wahrnehmungen nieder, die ihr zufließen.

Iris-Andrea Fetzer-Eisele
Erleuchtung? Ja, bitte!
Der Pfad des spirituellen Herzdenkens
© Verlag Kern GmbH
ISBN 978395716-252-6
E-Book: ISBN 978395716-246-5
1. Auflage August 2017, Softcover, 132 Seiten
Sprache: Deutsch
Buch 9,90, E-Book 6,99
Verlag Kern GmbH - Bahnhofstraße 22 – 98693 Ilmenau
Tel. 03677 4656390, Mail: E-Mail, www.verlag-kern.de
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 961048 • Views: 994

Diese Meldung Vertraue der inneren Stimme bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Vertraue der inneren Stimme teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von VERLAG KERN GMBH


Das könnte Sie auch interessieren:

Loslassen - aber wie und vor allem warum?
… hervor: Loslassen bedeutet nicht aufgeben! Vielmehr ist loslassen die Gewissheit, dass man in diesem bestimmten Lebensbereich alles getan hat, was notwendig war und daraufhin genügend Vertrauen aufzubauen, dass sich alles zum Bestmöglichen löst. Loslassen kann bewirken, dass sich Dinge wie von selbst leichter und schneller lösen, als es unser Verstand …
Leaders Connection
Leaders Connection
… zu sein. Sie alle eint der Wunsch: "Es wäre toll, einen stabilen Kreis Gleichgesinnter zu haben, die aufgrund der vergleichbaren Position verstehen, wovon ich rede, denen ich vertraue und mit denen ich offen über die Themen sprechen kann, die mir gerade unter den Fingernägeln brennen. Ein Kreis, in dem meine Ideen und anstehenden Entscheidungen durch …
Mona Nebl: Romantikthriller "Vertraue mir"
Mona Nebl: „Vertraue mir“ – Gratisdownload des Romantikthrillers bei Amazon vom 16. – 18.08.2013
… Mona Nebl veröffentlicht ihre Werke seit diesem Jahr über Amazon als E-Books und Taschenbücher mit viel Erfolg. Zum Kennenlernen bietet sie ihren spannenden Romantikthriller „Vertraue mir“ vom 16. - 18.08.2013 als Gratisdownload bei Amazon an: Eine mitreißende Story zwischen Thriller und Liebesroman, Mord und Romantik, dem Schnee der Rocky Mountains …
Der Lebensfreude-Kalender 2007
Der Lebensfreude-Kalender aus dem PAL Verlag unter den TOP 5 der meistgekauften Kalender Deutschlands
„Vertraue dir, statt auf die Bestätigung von anderen zu warten“ diesen und 35 weitere psychologische Anregungen und Denkanstöße enthält der Lebensfreude-Kalender 2007. Leistungsdruck, Mobbing, Trennungen, Entlassungen nehmen zu – kein Wunder, dass die meisten Menschen sich nach Aufbauendem und Positivem sehnen. Mittlerweile gehört der Lebensfreude-Kalender …
"Vertraue deinem Weg" von Florian Bugar
Vertraue deinem Weg - ein autobiografischer Reisebericht eines vorübergehenden Aussteigers
Florian Bugar durchquert in "Vertraue deinem Weg" Nordspanien von den Pyrenäen bis an die Atlantikküste. ------------------------------ Nach 16 Jahren als Informatiker wird der Autor von Burnout und psychischer Erschöpfung eingeholt. Es ist der Preis, den er für Erfolg in Karriere und Leben zahlen musste. Doch damit will er sich nicht abfinden. Bugar …
"Vertraue deinen Träumen" von Karolin Maier
Vertraue deinen Träumen - Inspirierendes Mädchenbuch
Karolin Maier beweist mit der Geschichte in "Vertraue deinen Träumen", dass man niemals aufgeben sollte, auch wenn die Situation problematisch ist. ------------------------------ Wie so viele andere Mädchen träumt auch die 13 Jahre alte Julia von einem Sommer auf einem Reiterhof. Es gibt da allerdings nur ein Problem: Julia ist seit drei Jahren nach …
Berliner Initiativkreis fordert Polens Rückkehr zum Rechtsstaat
Berliner Initiativkreis fordert Polens Rückkehr zum Rechtsstaat
… nicht vergessen, dass es dem bewunderten Freiheitswillen der Polen stets vorrangig auch um Presse-, Rundfunk und Meinungsfreiheit gegangen sei. Der Berliner Initiativkreis vertraue darauf, dass das polnische Volk getreu den Eingangsworten der polnischen Nationalhymne „Noch ist Polen nicht verloren…“ auch seine Meinungsfreiheit wiedergewinnen werde. …
10 Jahre Applied Security GmbH - Mit Sicherheit zum Erfolg
… enterprise“ geschaffen, die vertrauliche Daten wirksam und nachhaltig schützt. „Data Leakage Prevention“ heißt das Patentrezept gegen Datenklau. fide AS: Vertraue Applied Security! Mittlerweile gehören sechs Anwendungen zur Produktfamilie der Kryptografie-Spezialisten aus Stockstadt. „Alle unsere eigenen Softwarelösungen der fideAS-Produktfamilie wurden …
Die Skill-League-Gruppe (v.l.n.r.: Lisa, Philip, David, Isabel, Nina, Noah, Lukas, Yannik) mit ihrem
Film der SCHAKI-Selbsthilfegruppe gewinnt KiKa Zukunftsmacher Preis 2013
SCHAKI – Deutschlands größte Selbsthilfegruppe für Schlaganfallkinder hat mit ihrem selbstgedrehten Film „Skill League – Vertraue deinen Fähigkeiten“ den KiKa Zukunftsmacher Preis 2013 gewonnen. Mit insgesamt mehr als 40% aller Stimmen räumte der Film in der Online-Abstimmung richtig ab. Seit vielen Jahren bereits engagiert sich die Selbsthilfegruppe …
EINMAL FREY - IMMER FREY - MAXIMALE QUALITÄT SEIT 20 JAHRE
Einmal FREY - Immer FREY - Maximale Qualität seit 20 Jahren
… ZUM WUNDERKEKS ERHÄLTST DU IN UNSEREM ONLINE-SHOP UNTER:https://www.freynutrition.de/frey-cake.html "ISST DU NOCH ODER GENIESST DU SCHON?" SEI SMART, DENN DAS LEBEN IST ZU KURZ, UM DUMM ZU SEIN! VERTRAUE DESHALB AUF DEN MARKTFÜHRER: VERTRAUE AUF FREY NUTRITION - DAS BESTE ODER NICHTS. DER SLOGAN IST PROGRAMM - SEIT DER ERSTEN STUNDE, SEIT 20 JAHREN …

Sie lesen gerade: Vertraue der inneren Stimme