openPR Logo
Pressemitteilung

DULIDU - authentisches Buch erzählt vom Kampf gegen Krebs

News abonnierenPressekontakt | Gesundheit & Medizin

Pressemitteilung von: tredition GmbH

/ PR Agentur: tredition GmbH
"DULIDU - Geduldig habe ich den Krebs besiegt" von Rosemarie Hofer

"DULIDU - Geduldig habe ich den Krebs besiegt" von Rosemarie Hofer

Rosemarie Hofer möchte die Leser von"DULIDU - Geduldig habe ich den Krebs besiegt" ermuntern, sich ein authentisches, gesundes und positives Leben aufzubauen.
------------------------------

Rosemarie Hofer arbeitet seit über vierzig Jahren als Portraitfotografin und hat ihren Bekanntheitsgrad vor allem mit Portrait-Bildern verschiedener Politiker, Buchautoren und Sportler erlangt. Bis kurz vor ihrem 50. Geburtstag agierte sie als Unternehmerin und Fotografin sowie als Ehefrau und Mutter - bis zu ihrer Krebsdiagnose. Mit der Diagnose änderte sich zunächst gezwungenermaßen ihr Leben, dann änderte sie ihr Leben auf der Basis eines neuen Denkens in eine positive Richtung. Rosemarie Hofer ist seit einigen Jahren auch als Ü 50-Model, Autorin von Essays und Artikeln für verschiedene Magazine sowie als freie PHOTO ART°-Künstlerin mit eigenen Ausstellungen im In- und Ausland tätig.

"DULIDU - Geduldig habe ich den Krebs besiegt" ist das erste von mehreren Büchern, in welchem sie sich mit einem authentischen Leben beschäftigt. Mit ihrem Buch möchte Rosemarie Hofer anderen Menschen dabei helfen und sie ermuntern, sich ein authentisches, gesundes und positives Leben aufzubauen. Leser, die sich für das achtsame Leben interessieren oder selbst mit Krebs zu kämpfen haben, werden durch "DULIDU - Geduldig habe ich den Krebs besiegt" von Rosemarie Hofer neuen Mut und Inspirationen finden. Hofers Buch zeigt, dass man sich nicht geschlagen geben sollte und viel tun kann, um gegen den Krebs anzutreten und trotz Diagnose ein gesundes und erfülltes Leben zu führen.

"DULIDU - Geduldig habe ich den Krebs besiegt" von Rosemarie Hofer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-3365-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de (https://tredition.de/publish-books/?books/ID93469)




------------------------------

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : E-Mail
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 960299 • Views: 375

Diese Meldung DULIDU - authentisches Buch erzählt vom Kampf gegen Krebs bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung DULIDU - authentisches Buch erzählt vom Kampf gegen Krebs teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von tredition GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

Die verkrebste Generation
Täglich nimmt ein Deutscher 14.000 giftige Chemikalien zu sich – doch keiner weiß, wo sie sich verstecken
… am Arbeitsplatz – und keiner weiß davon, weswegen man sich – und vor allem die Kinder – auch nicht schützen kann. Prävention ist aber das beste Mittel im Kampf gegen den Krebs und deshalb sind Aufklärung und Information für Dantse Dantse die Lösung. Sein erklärtes Motto lautet: „Wir können den Kampf gegen Krebs gewinnen!“ Krebs verseucht die Gesellschaft? …
DULIDU - Aufsteller: 52 Gedanken für ein authentisches Leben
… 50-Model, Autorin von Essays und Artikeln für verschiedene Magazine sowie als PHOTO ART°-Künstlerin mit eigenen Ausstellungen im In- und Ausland aktiv. In ihrem Buch „DULIDU – Geduldig habe ich den Krebs besiegt“ (erscheint am 01.03.2015) beschäftigt sie sich mit einem authentischen Leben. Mit diesem Aufsteller möchte Rosemarie Hofer anderen Menschen …
"Im Himmel ess' ich Zuckerwatte" von Wiebke Vahlbruch
Im Himmel ess' ich Zuckerwatte - das berührende Tagebuch einer Mutter eines krebskranken Kindes
Wiebke Vahlbruch berichtet in "Im Himmel ess' ich Zuckerwatte" von einem Kampf, der nicht gewonnen werden konnte. ------------------------------ Momo war nur 2 Jahre jung, als seine Eltern von seiner Diagnose Krebs erfuhren: Neuroblastom, eine Krebsart, die vor allem bei Kleinkindern auftritt. Ein unermüdlicher Kampf gegen die Krankheit begann. Zahllose …
"Krebs für Anfänger" von Birgit Beutel
Krebs für Anfänger - Was tun, wenn die Diagnose "Krebs" das Leben verändert?
… erhalten in diesem Buch viele praktische Tipps und inspirierende Denkanstöße. Die Leser lernen in "Krebs für Anfänger" mehr über die Krankenhauswahl, das Einholen einer Zweitmeinung, den Kampf zwischen Körper und Geist, die Bedeutung von Kommunikation, Fitness in der Therapie und wie man "Alles-Scheiße-Tage" überstehen kann. Am Ende jedes Kapitels werden …
STAR FM 87.9 Logo
30.807 EUR auf dem Highway to Help
… krebs- und mukoviszidosekranke Kinder und deren Familien betreut, kann mit Hilfe der Spendensumme von 30.807 EUR eine Sozialarbeiterin anstellen, die betroffene Familien im Kampf mit den Behörden unterstützt. Der Vereinsvorsitzende Prof. Dr. Lothar Schweigerer: "Natürlich wollen wir auch das momentane Angebot fortsetzen, z. B. die Clownsprechstunden oder …
Gott antwortet
Diagnose Krebs
… einen Kranken-hausaufenthalt nach dem anderen hinter sich, erträgt -unter unzähligen Tränen- die Chemotherapien. Nach kräftezehrenden Wochen darf sie überglücklich sein, denn sie hat den Kampf gegen den Krebs ge-wonnen. Sie lässt den Leser an ihren Gefühlen, an ihrem Glauben teilhaben. Zielgruppe dieses Buches sind Menschen, die durch schwere Krankheitszeiten …
DULIDU - Geduldig habe ich den Krebs besiegt
Am 1. März ist das Buch „DULIDU – Geduldig habe ich den Krebs besiegt“ von Rosemarie Hofer, Fotografin aus Westerburg in der neuen Reihe „Gesundheit & Mee(h)r“ der Edition Forsbach erschienen. Wie ihre Autorin Rosemarie Hofer möchte auch Verlegerin Dr. Beate Forsbach mit ihren Büchern erreichen, dass möglichst viele Menschen erkennen, dass nicht …
"Ham Se etwa auch KREBS" von Bernhardin Mercy
Ham Se etwa auch KREBS - erschütternde aber auch hoffnungsvolle Berichte für andere Betroffene
… Sie wird mit der Erkrankung konfrontiert und muss sich ihr unterwerfen. Gleichzeitig weigert sie sich, sich dem Krebs vollkommen auszuliefern. Es geht in Mercys Buch um diesen Kampf und die Gedanken, die einem dabei durch den Kopf gehen können. Mercy offenbart erschütternde Berichte. Gleichzeitig sind diese leicht zu lesen, denn sie sind in einfacher, …
"DULIDU - Inspirierende Gedanken & Geschichten" von Rosemarie Hofer
DULIDU - inspirierende Gedanken & Geschichten
Rosemarie Hofer liefert ihren Lesern mit "DULIDU" das ideale Buch für das Philosophieren zwischendurch. ------------------------------ Manchmal braucht man einfach nur eine andere Sichtweise, um mit verschiedenen Lebenssituationen besser zurecht zu kommen. Die Geschichten von anderen Menschen können dabei sicherlich manches Mal helfen. Rosemarie Hofer …
Sängerin Liliane Scharf möchte mit ihren Projekten zum Thema Krebs Mut machen
… ist ihr ein Anliegen dass das Thema Krebs eines Tages kein Tabuthema mehr ist und auch immer mehr Menschen zu Vorsorgeuntersuchungen gehen . Viele Menschen hätten den Kampf gegen den Krebs gewinnen können wenn die Diagnose früher gestellt worden wäre, aber einige vermeiden Arztbesuche aus Angst vor einer schlechten Prognosse. Ebenso gibt es viele Vorurteile …

Sie lesen gerade: DULIDU - authentisches Buch erzählt vom Kampf gegen Krebs