17-07-2017 - 13:54

Pressemitteilung von: Trivocum Verlag GbR
PR Agentur: Trivocum Verlag GbR

Hawks Effect - Englischsprachiges Serial in deutschem Verlag

Hawks Effect ist eine SciFi Serie, die von einem internationalen Team, bestehend aus dem deutschen Autor Rael Wissdorf, sowie den amerikanischen Co-Autoren Nicholas Hede und Frank Williams III entwickelt wurde. Episode 1 "One Last Con" liegt im Trivocum Verlag nun in der Originalsprache Englisch vor.

Warum veröffentlicht ein deutscher Verlag ein englisches Buch? Darauf antwortet Geschäftsführer Markus Auer: "Das ist recht einfach: weil es das Buch bislang nur auf englisch gibt, und wir davon begeistert sind."

Hawks Effect handelt von der Londoner Tänzerin und Hochstaplerin Laurina Hawks, die auf der Suche nach ihrer Schwester in ein anderes Universum entführt wird. Dort gerät sie zwischen die Interessen mehrer wichtiger Gruppierungen und lernt schnell, dass es grössere Probleme gibt, als Scotland Yard auf den Fersen zu haben.

Hawks Effect wird von Nova MD europaweit vertrieben, an amerikanischen Vertriebswegen arbeitet man derzeit. Episode 2 "Dire Revelations" erscheint voraussichtlich Ende September.

Trivocum Verlag
Markus Auer
Herterleite 8
82544 Egling
Telefon: 08176-9989248

Wir verlegen Bücher mit Geschichte. Als Verlag für „Bücher mit Geschichte“ interessiert uns nicht nur das jeweilige Buch allein, sondern auch die Geschichte seiner Entstehung. Bücher erzählen nicht nur Geschichten – sie haben oft auch welche erlebt. Jedes Buch im Trivocum Verlag erzählt seine eigene. Anrührend, humorvoll, spannend – jedes der Bücher in unserem Verlag ist einzigartig.