16-07-2017 - 11:33

Neues Buch von Alexander Goldwein: Immobilienfinanzierung für Eigennutzer - Ratgeber für Kauf, Bau & Kredit

Kategorie: Politik, Recht & Gesellschaft
Pressemitteilung von: M&E Books, Inh. Vu Dinh

In seinem neuen Buch „Immobilienfinanzierung für Eigennutzer: Ratgeber für Kauf, Bau & Kredit“ erklärt der Bestsellerautor und Finanzexperte Alexander Goldwein den Kauf und die Finanzierung eines Eigenheims. Goldwein ist Wirtschaftsjurist mit einer Spezialisierung im Immobilienrecht und selbst erfolgreicher Immobilieninvestor. Mehrere seiner praktischen Ratgeber zu Immobilien sind Beststeller Nr. 1 bei Amazon geworden. Link zum Buch bei Amazon: amzn.to/2tCIoAc

Kauf und Finanzierung eines Eigenheims stellen langfristige und weitreichende Weichenstellungen dar. In diesem Ratgeber werden Sie zielgenau mit dem praxisrelevanten Wissen versorgt und in den Stand versetzt, Ihre Entscheidung auf einer soliden Informationsgrundlage aufzubauen.

Aus dem Inhalt:

• Strategien für eine intelligente Finanzierung mit Darlehen & Eigenkapital
• Staatliche Förderung des Eigenheimerwerbs (z.B. Wohn-Riester)
• Kauf einer gebrauchten Immobilie
• Kauf einer Neubauimmobilie vom Bauträger
• Kauf in der Zwangsversteigerung
• Kauf eines Grundstückes & Bau in Eigenregie
• Besonderheiten beim Kauf einer Eigentumswohnung

Sie erhalten umfangreiche Informationen und Checklisten für die Prüfung einer Immobilie auf Herz und Nieren. Als Bonus ist ein Excel-Rechentool für Immobiliendarlehen verfügbar. Mit diesem Ratgeber werden Sie in der Lage sein, den Kauf und die Finanzierung gut zu organisieren und teure Fehlgriffe zu vermeiden.

Der Bestsellerautor Goldwein beschäftigt sich als Bankjurist und erfolgreicher Investor seit fast 20 Jahren professionell mit Wohnimmobilien. Er ist mit Immobilieninvestments self-made Millionär geworden. Mehrere seiner Bücher sind Bestseller Nr. 1 bei Amazon und haben zahlreiche Leser begeistert und zum Erfolg geführt.

Das Buch „Immobilienfinanzierung für Eigennutzer: Ratgeber für Kauf, Bau & Kredit“ finden Sie bei Amazon unter dem folgenden Link: amzn.to/2tCIoAc

Weitere Informationen finden Sie auf der Autorenseite von Alexander Goldwein: www.alexander-goldwein.de

M&E Books Verlag GmbH
Verleger und Geschäftsführer: Herr Vu Dinh (MBA)
Thywissenstrasse 2
www.me-books.de
vudinh(at)me-books.de

Die M&E Books Verlag GmbH ist spezialisiert auf hochwertige Ratgeber rund um das Thema Immobilien, Immobilieninvestments und Existenzgründung.

M&E Books Verlag GmbH
Verleger und Geschäftsführer: Herr Vu Dinh (MBA)
Thywissenstrasse 2
www.me-books.de