15-07-2017 - 13:24

Kategorie: Freizeit, Buntes, Vermischtes
Pressemitteilung von: Schülke Cinema Consult GmbH

David Hasselhoff wird 65 – und feiert Geburtstag mit André Rieu

Wenn das Wort „Kultstar“ eine Berechtigung hat, dann bei ihm: David Hasselhoff. Der beliebte Schauspieler und Sänger feiert am Montag, den 17. Juli, seinen 65. Geburtstag. Mit der Fernsehserie „Knight Rider“ hatte er seinen großen Durchbruch, und konnte diesen Erfolg später mit „Baywatch“ noch toppen. Auch musikalisch konnte Hasselhoff punkten – sein Album „Looking for Freedom“ war 1989 das meistverkaufte Album in Deutschland, sein Auftritt an der Berliner Mauer ist legendär.
Seinen 65. Geburtstag feiert David Hasselhoff in Maastricht, wo er derzeit mit Walzerkönig André Rieu auf der Bühne steht. Als besonderer Stargast der diesjährigen Maastricht-Konzerte in der Heimatstadt Rieus wird er jeden Abend vom Publikum begeistert gefeiert. Natürlich hat er seinen größten Hit mit dabei, der durch André Rieus 60köpfiges Johann Strauss Orchester eine besondere Klangfarbe erhält. Hasselhoffs Auftritt bildet den krönenden Abschluss der Riesenparty, bei der André Rieu den gesamten Platz mitten in der Stadt zum Tanzen bringt.
Wer nicht selbst dabei sein kann, hat in wenigen Tagen Gelegenheit, im örtlichen Kino mitzufeiern: das Maastricht-Konzert 2017 wird am 30. Juli auf vielen Kinoleinwänden zu sehen sein. Alle teilnehmenden Kinos unter: www.andreincinemas.com

Thomas Schülke
thomas@cinemaconsult.de
Tel. +49 (0)170 6893501
Schülke Cinema Consult GmbH
Josephinenstr. 58
44807 Bochum

Wir bringen Event Cinema-Themen (aka Alternative Content) erfolgreich ins Kino. Ob Konzerte, Opern, Extremsport oder Musicals - immer geht es darum, den Erlebnisort Kinos für Events jenseits des klassischen Kinofilms zu nutzen. Als Spezialist in diesem Bereich bietet das Unternehmen unterschiedlichste maßgeschneiderte Dienstleistungen in den Bereichen Beratung, Marketing/PR, Vertrieb und Verleih.

Rechteinhaber von Bewegtbildinhalten finden hier einen kompetenten Ansprechpartner, um ihre Inhalte ins Kino zu bringen. Kinos finden hier Programmangebote, die den Spielplan erweitern und neue Zielgruppen erreichen können. Unternehmen unterschiedlicher Art können sich hier beraten lassen, um mit der spannenden Welt des Kinos in Kontakt zu kommen. Als „one stop shop“ bietet das Unternehmen – gegebenenfalls mit Partnern aus dem Netzwerk – je nach konkretem Bedarf einzelne Bausteine des Portfolios oder die komplette Projektbetreuung an.