13-07-2017 - 16:12

Kategorie: Freizeit, Buntes, Vermischtes
Pressemitteilung von: Thomas Gabriel

Von Eisrezepten und Eistrends - Beas Eisrezepte

Was italienische Eisverkäufer oft wie einen Familienschatz hüten und entsprechend geheim halten, hat Beate Gabriel aus Krefeld geradezu frech auf ihrer Webseite eisrezepte.net offengelegt: die leckersten Eisrezepte zum nachmachen.

Im Video Beispiel ein Burger Eis.

Eis, Eis, Baby! Der Sommer ist da, die sonnigen Wochenenden haben die Terrassen bereits getrocknet, Sitzgarnituren wurden wieder aufgebaut. Fehlt noch eines: ein leckeres Eis in der Hand. Ob als Goodie für die Kinder zwischendurch oder als krönender Abschluss eines gemütlichen Grillabends – von schnell und leicht bis extravagant köstlich ist alles möglich.
Wer jetzt einwendet, dass alles, was mehr als Sahne und Früchte verrühren bedeutet, besser in Profihände gehört, der war bisher auf der falschen Website!

Was die 44-jährige Hausfrau und Mutter dreier Kinder dazu an Gerätschaften braucht, beschämt südeuropäische Gelato-Könige umso mehr: Es ist nämlich nicht viel. In ihrer heimischen Küche, bewaffnet mit einem Mixer, einer kleinen Eismaschine und viel Inspiration, zaubert sie so die phantasievollsten Eiskreationen.

Titel … ein Eis geht immer! Beas Eisrezepte

Autor: Beate Gabriel

Preis 17,80€

Bestellung: eisrezeptebuch.vemono.com/

Umfang/Seiten: 103 Inhaltsseiten

Bindung Hardcover Fadenbindung

Verlag: van Acken

ISBN: 978-3-9817800-0-0

Thomas Gabriel

Bruckersche Str. 26
Telefon: +49 2151 / 3659955

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 250599260

Die Webseite eisrezepte.net ist eine auf Eisherstellung für Laien und Hobbyköche spezialisierte Themenseite.
Der Erfolg dieser Seite erklärt sich für uns vor allem damit, dass „Bea“ bereits seit mehreren Jahren nicht nur Eis, sondern auch Waffeln und andere Rezepte auf ihre authentische und sympathische Art im Netz präsentiert und somit mit der Thematik als Brand „Beas Eisrezepte“ fest etabliert ist.

Der Einsatz von kleinen Video-Tutorials und leicht nachvollziehbaren Anleitungen tut dabei sein Übriges.