openPR Logo
Pressemitteilung

diving CANDIDASA ausgezeichnet

diving CANDIDASA, Bali, Indonesien - bestes Tauchen

diving CANDIDASA, Bali, Indonesien - bestes Tauchen

diving CANDIDASA MIT DEM TRIPADVISOR-ZERTIFIKAT FÜR EXZELLENZ 2017 AUSGEZEICHNET

Candidasa, Bali – 23. Juni 2017– diving CANDIDASA hat heute bekannt gegeben, dass es mit dem TripAdvisor®-Zertifikat für Exzellenz ausgezeichnet wurde.

„Wir freuen uns und sind unsagbar stolz, diese Auszeichnung schon nach nur einem Jahr erhalten zu haben“, sagt Max Kramer, Teil-Inhaber und Leiter von diving CANDIDASA. „Wir bedanken uns bei unserem Team hier vor Ort für ihre tolle Arbeit, ohne sie hätten wir diese Auszeichnung nicht erhalten, und bei all unseren Gästen, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben. Ganz besonders danken wir natürlich denen, die mit einer positiven Bewertung besonders dazu beigetragen haben.“

Die Auszeichnung wurde dieses Jahr bereits zum siebten Mal verliehen und ehrt Unternehmen aus dem Gastgewerbe, die im vergangenen Jahr großartige Reisebewertungen auf TripAdvisor erhalten haben. Zu den Gewinnern eines Zertifikats für Exzellenz gehören Restaurants, Unterkünfte und Sehenswürdigkeiten auf der ganzen Welt, die ihren Gästen stets ein qualitativ hochwertiges Erlebnis geboten haben.

Das Zertifikat für Exzellenz berücksichtigt die Qualität, Quantität und Aktualität von Bewertungen, die in einem Zeitraum von zwölf Monaten von Reisenden auf TripAdvisor eingereicht wurden. Es werden nur Unternehmen mit einem Zertifikat für Exzellenz ausgezeichnet, deren TripAdvisor-Gesamtwertung aus mindestens vier von fünf möglichen Punkten besteht, die über eine bestimmte Anzahl an Bewertungen verfügen und die seit mindestens zwölf Monaten auf TripAdvisor eingetragen sind.

Die Basis diving CANDIDASA liegt auf dem Gelände des Candi Beach Resort & Spa, direkt am Strand, und wurde 2015/16 von Tauchern für Taucher gebaut. In kleinen Gruppen von maximal 4 Tauchern pro Guide werden täglich Ausfahrten zu allen Tauchspots an der Ost- und Nordküste von Bali angeboten.
Als Teil von diving.DE erhalten Kunden aller diving.DE Basen auch bei diving CANDIDASA 10% Wiederholer-Rabatt, ebenso wie alle diving CANDIDASA Kunden in den Genuss von 10% Ermäßigung bei allen anderen diving.DE Basen kommen.

Tauchen rund um Bali mit diving CANDIDASA

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 956359 • Views: 378

Diese Meldung diving CANDIDASA ausgezeichnet bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung diving CANDIDASA ausgezeichnet teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.