openPR Logo
Pressemitteilung

Twitch-Streamer Syrenia überzeugt durch Viewer-Raid: Zahlen schießen durch die Decke!

News abonnierenPressekontakt | IT, New Media & Software

Pressemitteilung von: Drunken Rabbit PR

/ PR Agentur: Drunken Rabbit PR
Syrenia / syrenia.net

Syrenia / syrenia.net

Düsseldorf. Mit seinen regelmäßig stattfindenden World of Warcraft-Viewer-Raids gehört der Berliner Streamer Syrenia zu den mittlerweile ganz großen in der deutschsprachigen Streamingszene. Auf Augenhöhe begegnet er seinen Viewern, Followern und Subs. Und das hat ihm am letzten Mittwoch zur Blizzards neuesten Content-Patch „Grabmal der Sagreas“ fabelhaften Zahlen beschert.

Während seines ca. 11-stündigen Streams verfolgen nahezu durchgehend 1.500 Gaming-Enthusiasten den Stream. Einige Hundert Fans wurden in diesem Zeitraum zu Follower und einige schlossen eine Subscription ab.

Der Stream erfuhr einen Wachstum von rund 20%. „Das ist purer Wahnsinn“ so Syrenia und fährt fort „Meine Fans sind der absolute Wahnsinn! Mir war schon klar, dass durch neuen Content auch verstärkt neue Viewer meinen Stream besuchen werden. Aber diese Zahlen haben selbst mich überrascht!“

„Es ist mehr als Entertainment, es ist Infotainment. Spezialisiertes Infotainment, denn die Viewer wissen, was sie in meinem Stream erwarten können. Und es zahlt sich aus. Für beide Seiten.“, so Syrenia weiter.

Mit seinen regelmäßigen Streams, die Interessierte wochentags von 09.00 bis 16.00 Uhr auf Twitch verfolgen können, präsentiert Syrenia eine offene, heitere und zuvorkommende Seite des Gamings.

Wenn sie mehr über Syrenia erfahren möchten:
http://www.syrenia.net/
http://www.twitch.tv/syrenia
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 956243 • Views: 1233

Diese Meldung Twitch-Streamer Syrenia überzeugt durch Viewer-Raid: Zahlen schießen durch die Decke! bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Twitch-Streamer Syrenia überzeugt durch Viewer-Raid: Zahlen schießen durch die Decke! teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Drunken Rabbit PR


Das könnte Sie auch interessieren:

LeBastiano - Livestreaming zum Erleben
… Stimmung wie man sie von eSports-Streams kennt. Seine Live-Sessions leben von Ruhe und Konzentration. Er schafft eine angenehme Atmosphäre, die zum Zuschauen, Nachmachen und Unterhalten einlädt. Zahlen sind für den Streamer Nebensache. Es geht ihm um den Spaß am Spiel. Ob einer, fünf oder 100 Zuschauer - LeBastiano spielt für jeden einzelnen User. Genauso …
Drunken Rabbit Gaming PR
Gaming macht sich bezahlt: Twitch Streamer PhilCamaro sammelt für Kinderhospiz!
… zu den ganz Großen der Branche. Bereits 2017 wurden mehr als 9.1 Millionen US-Dollar an Spenden durch zahlreiche Streamer gesammelt. ------------------------------ Köln. Der deutsche Twitch-Streamer PhilCamaro hat für den 18. und 19. November 2017 einen 24-stündigen Charity-Stream geplant. Unterstützung erhält er durch die ebenfalls deutschsprachigen …
CyberLink YouCam 9: Webcam Software für Windows neu definiert
Umfassendes Webcam-Erlebnis mit den neuen Funktionen von YouCam 9 für Streamer, Business-User sowie private Anwender Taipeh, Taiwan — 14. November 2019 — CyberLink Corp. (5203.TW), der weltweit führende Anbieter von Multimedia-Software, gibt die Veröffentlichung der innovativen Webcam Software YouCam 9 bekannt. YouCam 9 definiert die Video-Kommunikation im Computer neu, da sie besondere Funktionen für Streamer enthält. Dazu zählt die Möglichkeit, benutzerdefinierte Markenlogos und Werbung auch während eines Livestreams einzufügen. Zudem ermög…
Borderlands 3 Key Art
Schnappen Sie sich während 'Rare Chest Riches' für Borderlands 3 öfter seltene Beute
… seltenen Kisten öfter seltene Beute, man hat also beim Öffnen eine größere Chance auf legendäre Objekte. Diese erhöhte Drop-Quote gilt auch, wenn Sie einem Twitch-Streamer zusehen, der eine seltene Kiste aufmacht, sofern beide die ECHOcast-Twitch-Erweiterung aktiviert haben. Belohnungen, die Sie beim Zuschauen bei Streamern erhalten, warten im Postfach …
AbdulKhasul Giveaway Monat
Twitch-Partner spendiert Hardware
Der Streamer AbdulKhasul startet einmalige Giveaway-Aktion! Als Dankeschön an seine wachsende Community lobt der deutsche Streamer und Twitch-Partner Tobias Guse auch bekannt unter seinem Gamernamen ABDULKHASUL hochwertige Hardware in einer Giveaway-Aktion aus. Köln. Der deutsche Twitch-Partner AbdulKhasul, auch bekannt als Tobias Guse, veranstaltet unter twitch.tv/abdulkhasul eine bis zum 24.03. laufende Giveaway-Aktion. „Mit dieser Aktion möchte ich meiner Community, die mich fortwährend großartig unterstützt, etwas zurückgeben. Das High…
Streamer Syrenia
Streamer Syrenia versetzt Twitch-Gemeinde in Aufruhr: Das Community-Feeling erlebt durch ihn ein Revival!
Düsseldorf. Nach einer längeren Pause ist der Twitch-Streamer Syrenia wieder auf die heimischen Bildschirme zurückgekehrt. ------------------------------ Der zweifache Vater und Ehemann, der ursprünglich als Marketing Direktor in der Softwarebranche tätig war, gilt als freundlicher und zuvorkommender Streamer, was er seiner Community tagtäglich beweist. Und: …
Leon Groenewoud, ELC Gaming
Fortnite: Arenen-Netzwerk von ELC Gaming bricht Twitch-Rekord in Las Vegas
- Rekord-Zuschauerzahl von Tyler Ninja Blevins - Hamburger Location soll wie geplant eröffnen ------------------------------ Es ist noch gar nicht lange her, da hatten die Zuschauermagnete in der amerikanischen Glücksspielmetropole Las Vegas so bekannte Namen wie Siegfried & Roy, Tom Jones oder Britney Spears. Wenn diese Künstler mit ihren Shows auftraten, waren die Hallen voll und die Hotels ausgebucht. Heute zieht eSport die Besucher an. Und das nicht nur real, sondern auch virtuell. Denn das Live-Streaming-Videoportal "Twitch" verzeichnet…
AVerMedia enthüllt die nächste Generation seiner PCIe-Capture Lösungen für das ultimative Streaming-Erlebnis
_Ankündigung neuster HDMI 2.1-Technologie und erschwinglicher 4K-Capture-Card_ Taipei, Taiwan, 16. Januar 2024 – AVerMedia Technologies, ein führender Hersteller digitaler audiovisueller Lösungen, verkündet stolz die Veröffentlichung der neusten PCIe Capture Card, der Live Gamer 4K 2.1 (GC575) und der Live Streamer ULTRA HD (GC571). Diese innovativen Systeme erfüllen nicht nur die unterschiedlichen Anforderungen erfahrener Streamer, sondern eignen sich auch für Einsteiger und ergänzen AVerMedias Angebot an Capture-Card-Lösungen, die AVerMedi…
Twitch-Streamer Syrenia
Exklusiv auf Twitch: Community-Streamer Syrenia kommentiert die BlizzCon 2017 auf Deutsch.
Der bekannte Twitch-Streamer Syrenia hat erkannt, dass sich viele Viewer einen deutschsprachigen Kommentator für den BlizzCon-Stream wünschen. Er hat auf die Wünsche der Community reagiert. ------------------------------ Köln. Der deutschsprachige und in der World of Warcraft-Community bekannte Streamer Syrenia hat die Initiative ergriffen und wird vom …
Syrenia
Twitch-Streamer Syrenia versetzt Streaming-Gemeinde in Aufruhr:
Das Community-Feeling erlebt durch ihn ein Revival! Düsseldorf. Nach einer längeren Pause ist der Twitch-Streamer Syrenia wieder auf die heimischen Bildschirme zurückgekehrt. Der zweifache Vater und Ehemann, der ursprünglich als Marketing Direktor in der Softwarebranche tätig war, gilt als freundlicher und zuvorkommender Streamer, was er seiner Community …

Sie lesen gerade: Twitch-Streamer Syrenia überzeugt durch Viewer-Raid: Zahlen schießen durch die Decke!