openPR Logo
Pressemitteilung

Eine häufige Suchabfrage bei Google ist »Ich weiss nicht«

Bild: Julia und Alexander Nastasi, Schwetzingen 2017

Bild: Julia und Alexander Nastasi, Schwetzingen 2017

(openPR) Schwetzingen. Genau diese Frage haben sich Julia und Alexander Nastasi gestellt und haben mit einem Frauenportal und einem Männer Portal mit genau dieser url Fragen beantwortet die eben Frauen haben oder Männer.

Fragen aus dem Männer Portal


Ich weiß nicht:

Top-Thema: Amazon Echo und Amazon Echo Dot im Selbsttest mit Tipps

Neu: Tageseltern oder Krippe – was ist gut für mein Kind?
Was ist die Lehre vom gesunden Wohnen? 
Wie funktioniert die Umstellung von ISDN auf VoIP? 
Positives Denken lernen
Unzufrieden mit den Bauch? 
Sollte ich unzufrieden mit meiner Penislänge sein?
Angst vor zu frühem Samenerguss?
Wie läuft eigentlich ein Pornocasting ab?
Wie funktioniert das Erfolgskonzept Internet?
Wie kann ich Muskeln aufbauen und Fett abbauen?
Ist Heimarbeit seriös?
Welchen Pizza Lieferservice soll ich nehmen?
Soll ich mir einen E-Book Reader kaufen?
Was jeder Mann braucht
Wie man glücklich bleibt trotz Geld
Edle Herrenuhren – ich weiss nicht, welche ich kaufen soll
Herrenuhren: Was für eine Uhr steht mir?
Verkaufen im Internet – ich weiss nicht, wie
Quantenheilung – was ist das?
Abnehmen – ich weiss nicht, wie das geht
Top Thema: Reich denken – ist das möglich?

Millionäre denken einfach anders – ich weiss nicht, wie
Aktuelles Thema: Geld vermehren – so funktioniert es

Passives Einkommen: Wie ich im Internet Geld verdienen kann
Ich weiss nicht mehr weiter in meinem Leben
Was schenke ich meiner Frau?
Wie soll ich einen Selbstständigenkredit bekommen?
Wie kann ich ohne Bank und schnell einen Privatkredit bekommen?
Wie funktioniert ein Laptop Business?
Wieso passt mein Einkommen nicht zu meinen Ausgaben?
Fitter werden – so funktioniert es.
Romantischer Urlaub – So funktioniert es sicher.
Was soll ich zur Geburt schenken?
Welche Blumen sollte ich schenken?
Schenken ist nicht einfach – hier 5000 Ideen.
Strümpfe – ich weiss nicht auf was ich achten soll

www.ich-weissnicht.de

Die Idee ist einfach und meistens setzen sich einfache Ideen im Internet schnell durch. Auf der Webseite ich-weissnicht.de beantwortet Alexander Nastasi Fragen rund um die Männer. Da geht es neben technischen Fragen, wie zum Beispiel die Zwangsumstellung der Telekom von ISDN auf VoIP vonstatten geht, auch um ganz praktische Fragen. Ungefähr 30% der Männer denken, dass ihr Glied zu klein sei. Ob das so ist – ich weiss nicht?

Die Frauenthemen sind genauso vielfältig und werden auf www.ichweiss-nicht.de beantwortet. Für sie ist Julia Nastasi zuständig. Hier steht das Glück immer wieder im Fokus. Glücklich werden innerhalb weniger Tage – geht so etwas? Oder glücklich sein und werden mit Baby, ist das möglich? Vorweg hier die Standardantwort »Ich weiss nicht.«

Schauen Sie noch heute die neuen Portale an und profitieren Sie vom Wissen für Männer oder eben für Frauen.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 956212 • Views: 68

Diese Meldung Eine häufige Suchabfrage bei Google ist »Ich weiss nicht« bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Eine häufige Suchabfrage bei Google ist »Ich weiss nicht« teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Marketing Nastasi, Schwetzingen


Das könnte Sie auch interessieren:

Swiss Adex im Mai: starke Zunahme von AdWords-Buchungen
Swiss Adex - Starkes Comeback der AdWords
… verfestigen, AdWords würden in klar geringerer Zahl eingeblendet als 2007, änderte sich das Bild im Mai massiv: Mit deutlich mehr als 17 Textanzeigen pro Suchabfrage wurde beinahe das Niveau vom vergangenen November erreicht, die Zunahme seit April beträgt rund 24 Prozentpunkte. Partnervermittler sowie die Tourismus- und die Bekleidungsbranche stellten …
Swiss Adex im September: Deutlich mehr AdWords gebucht
Swiss Adex: Google-Werbung springt ins Herbsthoch
… Google AdWords führen, im September erwartungsgemäss in die Höhe geschnellt. Dies zeigen die September-Werte des Swiss Adex von Angelink yourposition. Noch im August waren pro Suchabfrage bei Google laue 15 Unternehmen mit einer Werbeeinblendung präsent. Im September stieg dieser Wert um fast 14 Prozentpunkte an, über 17 verschiedene Firmen betrieben …
Swiss Adex im Nomber: sanftes Weihnächteln bei Google
Swiss Adex: bescheidenes Weihnachtshoch von Google AdWords
… 2007. Dies zeigen die November-Werte des Swiss Adex von Angelink yourposition. Um rund 5 Prozentpunkte legte die Zahl gebuchter Google-Werbeplätze im November zu: Neu waren pro Suchabfrage rund 18.5 verschiedene Unternehmen präsent (Oktober: 17.5). 2006 betrug der Zuwachs im November noch ganze 8 Prozentpunkte. Zugleich aber fielen die Klickpreise um 6 …
Swiss Adex im Dezember: Rekordbuchungen bei Google
Swiss Adex: Google-Rekord zum Jahresende
… nicht mehr. Zugleich aber hat die Anzahl gebuchter Werbeplätze zum dritten Mal in Serie einen neuen Rekordwert erreicht: Im Dezember waren pro Suchabfrage durchschnittlich fast 39 Textanzeigen gebucht. Gegen die Strömung schwammen erwartungsgemäss die Versicherungen, die sowohl im Endkunden- als auch im Firmenkunden-Bereich zahlreiche Google-Kampagnen …
herzpalast.de Kontaktmarkt zeigt Standort der Mitglieder auf Google Maps
herzpalast.de Kontaktmarkt zeigt Mitglieder Standorte auf Google Maps
… auf einer Google Maps Karte dargestellt werden. Die Karte zeigt entweder den Standort eines bestimmten Mitglieds, die Standorte der Mitglieder, die mit der letzten Suchabfrage ermittelt wurden, oder die Standorte der Mitglieder, deren Profil besonders gut zu den eigenen Interessen passt. Mitgliederprofile können nicht nur Fotos, sondern auch Videos enthalten. …
Swiss Adex im Oktober: Neues Rekordhoch, was die Anzahl gebuchter Werbeplätze angeht.
Swiss Adex: Schweizer Firmen präsenter denn je
Die Anzahl gebuchter Google-Werbeplätze ist im Oktober zum dritten Mal in Folge gestiegen und hat mit rund 34 Textanzeigen pro Suchabfrage ein vorläufiges Rekordhoch erreicht. Explosionsartig zugelegt haben vor allem die Versicherungen, und insgesamt geht der Zuwachs fast ausschliesslich aufs Konto von Schweizer Unternehmen. Das zeigen die Oktober-Werte …
Swiss Adex im Januar: AdWords-Buchungen stark gefallen
Swiss Adex: AdWords im starken Januar-Abwind
… Sturzflug – die Zahl gebuchter Werbeplätze fiel sogar noch unter den letztjährigen Minimalwert des Monats August. Dies zeigen die Januar-Werte des Swiss Adex von Angelink yourposition. Pro Suchabfrage waren im Januar gerade noch etwas mehr als 14 verschiedene Unternehmen mit einem AdWord präsent – mehr als 5 weniger als im Dezember, was einem Rückgang …
Swiss Adex im März: Klickpreise stark gefallen
Swiss Adex - Google-Klickpreise auf 12-Monatstief
Die Klickpreise für Google AdWords haben im Monat März den tiefsten Stand seit 12 Monaten erreicht, die Anzahl pro Suchabfrage eingeblendeter Textanzeigen verharrte auf dem tiefen Stand des Vormonats. Das zeigen die März-Werte des Swiss Adex von Angelink yourposition. Die Klickpreise für Google AdWords sind seit Monaten am Fallen: Im Mai 2007 wurde mit …
Swiss Adex im August: Insgesamt wenig Bewegung - aber die Versicherungen legen los
Swiss Adex: Die Versicherungen legen los
… Monat August kostete ein Klick mit durchschnittlichen CHF 1.56 nur unwesentlich weniger als im im Vormonat (CHF 1.57), und mit knapp 30 gebuchten Werbeplätzen pro Suchabfrage hat sich die Anzahl Kampagnen nur ganz leicht erhöht. Das zeigen die August-Werte des Swiss Adex von Angelink yourposition. Eine Branche hingegen regt sich: Die Versicherungen. …
Swiss Adex im Januar: Deutlich weniger AdWords-Buchungen. Index-Basis: Die Daten wurden im März 2006 mit dem Wert 100 indexiert.
Swiss Adex: Deutlich weniger Google-Werbung
… bei Google stark zurück, die Klickpreise blieben stabil. Das zeigen die Januar-Werte des Swiss Adex von Angelink yourposition. Noch im Dezember waren bei Google Schweiz pro Suchabfrage rund 39 Textanzeigen zu sehen gewesen. Im Januar fiel diese Zahl auf durchschnittlich 34 gebuchte Werbeplätze. Zurückzuführen ist das vor allem auf Branchen, die rund …

Sie lesen gerade: Eine häufige Suchabfrage bei Google ist »Ich weiss nicht«