trafficmaxx, die Performance Marketing-Unit der Agentur construktiv, heißt einen neuen renommierten Kunden willkommen: den AOK-Bundesverband. Bei einem zweistufigen Pitch konnte trafficmaxx mit seinem Konzept überzeugen und sich gegen die teilnehmenden Agenturen durchsetzen.
Der AOK-Bundesverband wünschte sich einen verlässlichen und erfahrenen Partner, der die vorhandenen Potenziale der Website ausschöpft und erweitert. trafficmaxx konnte bereits bei zahlreichen Kunden, darunter bekannte Marken wie OBI, VELUX, TUI, WWF und congstar, seine Expertise im Bereich SEO unter Beweis stellen. Das für den AOK-Bundesverband entworfene Konzept überzeugte auf ganzer Linie.
„Wir freuen uns sehr, dass wir mit der AOK einen weiteren renommierten Kunden betreuen können. Einmal mehr zeigt sich, dass wir mit unserem SEO-Konzept das Ohr am Puls der Zeit haben.“
Tobias Ihde, Geschäftsführer trafficmaxx c/o construktiv GmbH
Zunächst wird trafficmaxx die unterschiedlichen AOK-Websites evaluieren und eine zukunftsfähige SEO-Strategie ableiten. Für die SEO-Spezialisten stehen außerdem die Informationsarchitektur, d. h. Content-Tags, URL-Struktur und interne Verlinkungen sowie das technische Fundament im Fokus. Die AOK als kundenorientierte Krankenkasse kann ihre hohen Ansprüche an Qualität und Service so auch im Online-Auftritt unterstreichen – und darüber hinaus durch neuen Content erlebbar machen. Ganzheitliche Informationen zu relevanten Themen, maßgeschneidert auf die Nutzer-Bedürfnisse, sollen zu einer umfassenden Befriedigung des Kundeninteresses führen.
Insgesamt soll eine langfristige, ganzheitliche und nachhaltige Optimierung der AOK-Websites erfolgen. Dazu gehören die fortlaufende Strategieüberprüfung und -anpassung, redaktionelle Themen, das Linkmanagement, die Beratung zu zukunftsorientierten Möglichkeiten im Online Marketing und selbstverständlich die stetige Erfolgsmessung. Auf diesen Wegen will trafficmaxx den Webauftritt der AOK erfolgreich in die Zukunft führen.
Mehr erfahren Sie hier:
www.construktiv.de/newsroom/pressemitteilungen/detail/aok-bundesverband-vergibt-seo-etat-an-trafficmaxx/
Pressemitteilung
KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Sie lesen gerade: AOK-Bundesverband vergibt SEO-Etat an trafficmaxx
AOK-Bundesverband vergibt SEO-Etat an trafficmaxx
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
construktiv GmbH
Corinna Fritsch
Haferwende 1
28357 Bremen
Tel.: +49 421 566 270 297
E-Mail:
www.trafficmaxx.de
www.construktiv.de
Corinna Fritsch
Haferwende 1
28357 Bremen
Tel.: +49 421 566 270 297
E-Mail:
www.trafficmaxx.de
www.construktiv.de
construktiv ist eine 1997 gegründete Werbe- und Onlineagentur mit 80 Mitarbeitern an den Standorten Bremen und Berlin. Die Schwerpunkte von construktiv liegen in den Geschäftsbereichen: SEO & Content Marketing, Social Media, Digital Advertising, Content & Website Marketing und Corporate Publishing.
Mit der Marke trafficmaxx gehört die Agentur zu den führenden deutschen SEO-Dienstleistern. Seit über 17 Jahren erzielt sie mit einem hoch spezialisierten Team außerordentliche Erfolge im Performance Marketing, bspw. für congstar, TUI Deutschland, die Sparkassen-Finanzgruppe, OBI, Velux, Basler AG, Robinson, ZOO & Co., den WWF Deutschland und viele mehr.
Mit der Marke trafficmaxx gehört die Agentur zu den führenden deutschen SEO-Dienstleistern. Seit über 17 Jahren erzielt sie mit einem hoch spezialisierten Team außerordentliche Erfolge im Performance Marketing, bspw. für congstar, TUI Deutschland, die Sparkassen-Finanzgruppe, OBI, Velux, Basler AG, Robinson, ZOO & Co., den WWF Deutschland und viele mehr.
KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 956020 • Views: 577
Diese Meldung AOK-Bundesverband vergibt SEO-Etat an trafficmaxx bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium
Mitteilung AOK-Bundesverband vergibt SEO-Etat an trafficmaxx teilen
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Weitere Mitteilungen von construktiv GmbH
Das könnte Sie auch interessieren:
AOK setzt pro|care VMP von GAI NetConsult bald bundesweit ein
AOK-Bundesverband erwirbt Unternehmenslizenz für Software zum Vertrags- und Qualitätsmanagement im Bereich Pflege / Häusliche Krankenpflege (HKP).
------------------------------
Berlin, 28.03.2017 - Der AOK-Bundesverband erwirbt im März 2017 eine Unternehmenslizenz für den Einsatz von pro|care VMP der GAI NetConsult GmbH im AOK-System. pro|care VMP …
Foto Quelle beauftragt adtraffic mit Suchmaschinenmarketing
Foto Quelle startet umfassende Vertriebsoffensive in Suchmaschinen / Etat für SEO- und SEM-Maßnahmen gewonnen
München, 11. August 2009 – Die Münchener Performance-Marketing-Agentur adtraffic.de verantwortet ab sofort den Suchmaschinenmarketing-Etat von FotoQuelle.de. Eine Sponsored Link-Kampagne bei Google bewirbt das Sortiment für den Endkunden mit Produkten rund um Digitalfotos und Fotogeschenke. Zudem ist adtraffic für die technische Optimierung der Website, die sogenannte Suchmaschinenoptimierung (SEO), von www.fotoquelle.de zuständig. Zi…
Neuer Schwarzkopf & Henkel-Etat
BBDO Campaign, Düsseldorf, betreut Poly Country Colors
Düsseldorf, den 22. März 2004 − Nach den bereits gewonnen Haut- und Zahnpflege-Etats für Diadermine, Aok und Theramed vertraut Schwarzkopf & Henkel jetzt der Düsseldorfer BBDO Campaign auch die Werbung für die Haar-Coloration Poly Country Colors an. Der Etat wurde im Pitch gegen TBWA und den Altbetreuer DDB gewonnen. Erster Schritt wird die Umsetzung einer neuen internationalen Kampagne für die Basismarke sein. Die TV-Spots knüpfen an die Marken-Welt des Indian Summer an und werden voraus…
AOK Niedersachsen: Keine Vergütungskürzung bei Ergotherapeuten wegen fehlender Arztunterschrift!
Bislang werden viele Heilmittelverordnungen wegen kleiner Formalfehler durch die Krankenkassen abgesetzt, also schlichtweg nicht bezahlt, obwohl die Leistungen erbracht wurden.
Besonders häufige Absetzungen vermeldeten die Ergotherapeuten bei der AOK Niedersachsen.
Zu den Formalfehlern gehört beispielsweise auch, dass der Arzt vergisst die ausgestellte Verordnung zu unterschreiben.
Dies nehmen Krankenkassen zum Anlass den Therapeuten die Leistungsvergütung zu verweigern.
Daraufhin reichte der Bundesverband für Ergotherapeuten in Deutschland …
British Airways fliegt weiterhin auf bigmouthmedia
Britische Flugesellschaft vergibt SEO- und SEM-Etat zum dritten Mal an bigmouthmedia
München, 25. September 2008 – Die bigmouthmedia Gruppe, Europas größte unabhängige Online-Marketing-Agentur, hat erneut den Etat von British Airways gewonnen. Für die britische Fluglinie setzt bigmouthmedia nun seit fast sechs Jahren erfolgreich SEO- und SEM-Kampagnen in mehreren Märkten um.
Im Pitch, den British Airways alle zwei Jahre neu ausschreibt, konnte sich der Etathalter bigmouthmedia gegenüber den Mitbewerbern erneut durchsetzen und so den SEO- un…
AOK im Dialog: Patientenrechte - Wunsch- oder Stiefkind
… in Deutschland? Wo gibt es Defizite? Wie lassen sich gesetzliche Lücken schießen? Über Ansätze für eine bessere Rechtsstellung von Patienten hat der AOK-Bundesverband am 6. September 2007 in Berlin mit der Patientenbeauftragten der Bundesregierung, Verbraucherschützern, Ärzten und Medizinrechtlern diskutiert.
Im Mittelpunkt der Diskussion stand die …
Mehr Patientenfreundlichkeit in Beipackzetteln von Arzneimittel-Packungen gefordert
… Medikamenten, sondern auch von Packungsbeilagen', so Prof. Dr. Edda Müller. Sie fordert daher zusammen mit dem Verbraucherzentrale Bundesverband (vzbv) und dem AOK-Bundesverband besser lesbare und verständlichere Beipackzettel.
Die beiden Organisationen berufen sich dabei auf eine vom Wissenschaftlichen Institut der AOK durchgeführte Studie zu Arzneimittel-Packungsbeilagen. …
Leipziger Agentur gewinnt drei Etats für die Erstellung von redaktionellen SEO-Texten
Der Leipziger SEO-Dienstleister, 4iMEDIA SEO Professionals, verantwortet drei neue Aufträge im Bereich der redaktionellen Suchmaschinenoptimierung.
Etat 1: Eine der führenden SEO-Agenturen Deutschlands beauftragt die Leipziger Spezialisten für die Überarbeitung und Übersetzung von 100 SEO-Texten ins Französische für ein Online-Portal zum Thema Dienstbekleidung. Die redaktionellen Inhalte sollen die Attraktivität der Webseiten steigern und den Usern einen informativen Mehrwert der Produkte bieten. Das Team um Antje Bauer, Leiterin 4iMEDIA SEO …
dreistrom.land baut umfassendes Presse- und Politikportal für die AOK
Für den AOK-Bundesverband sowie die 11 AOKs in Deutschland programmiert die dreistrom.land AG ein umfangreiches Presse- und Politikportal. Mit dem neuen Webauftritt sollen die bisherigen Websites und Inhalte für Medien und Politik zusammengeführt und in zeitgemäßer Form ausgespielt werden.Das dreistrom.land hat sich dabei in einer mehrstufigen Ausschreibung …
Europcar fährt auf bigmouthmedia ab
… gewinnt Etat von Europcar für sieben Länder
München, 06. November 2008 – Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte, unabhängige Online-Marketing-Agentur, hat in UK den SEO-Etat von Europcar für sieben Länder gewonnen. Für die Nummer eins der europäischen Autovermietung werden die internationalen SEO-Experten Kampagnen in Deutschland, Frankreich, Italien, …
Sie lesen gerade: AOK-Bundesverband vergibt SEO-Etat an trafficmaxx