Am 12. Juli wird das Siegergericht im neu eröffneten Waldorf Astoria Beverly Hills gekürt
München, 19. Juni 2017. Fünf Teams, fünf Gerichte, ein Sieger. Nach Klassikern wie dem Waldorf Salad, Eggs Benedict und dem Red Velvet Cake, gilt es in diesem Jahr beim kulinarischen Wettbewerb des Taste of Waldorf Astoria die traditionelle Happy Hour als Fifth Hour zu definieren. Als Austragungsort für das Finale des diesjährigen Kultgerichts der Waldorf Astoria Hotels & Resorts fungiert erstmalig nach dem Waldorf Astoria New York das Anfang Juni eröffnete Waldorf Astoria Beverly Hills.
Das Motto des kulinarischen Wettbewerbs 2017 lautet Fifth Hour: Bar + Bites. Die besondere Herausforderung besteht darin, das bewährte Konzept der Happy Hour zu erweitern und um zwei Appetizer zu bereichern, die perfekt mit einem originellen Cocktail oder Mocktail harmonieren und zugleich den modernen und einzigartigen Stil eines jeden Hotels unterstreichen. Für die Jury ist dabei die perfekte Kombination zwischen Appetizer und Getränkewahl das Zünglein an der Waage. Neben Starkoch Jean-Georges Vongerichten, der im Waldorf Astoria Beverly Hills sein erstes Restaurant an der amerikanischen Westküste eröffnete, werden Adam Rapoport, Chefredakteur des amerikanische Magazins Bon Appétit, sowie Erik Bruner-Yang, Gewinner des letztjährigen Taste of Waldorf und Besitzer des asiatischen Restaurants Maketto in Washington, D.C, den Sieger küren. Im Anschluss an den Event wird das Meistergericht im Zuge des Fifth Hour-Programms in allen 26 Waldorf Astoria Häusern angeboten.
Die Teilnehmer des diesjährigen kulinarischen Wettbewerbs haben ihre Kreationen bereits im Herbst 2016 in fünf verschiedenen Häusern der Waldorf Astoria Hotels & Resorts erarbeitet. Im Finale am 12. Juli treten insgesamt fünf Teams bestehend aus je einem Waldorf Astoria-Chefkoch und einem Jungkoch der amerikanischen Stiftung James Beard Foundation (JBF) gegeneinander an und vertreten dabei folgende weltweite Standorte:
• Waldorf Astoria Park City, Utah
• Waldorf Astoria Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate
• Grand Wailea, A Waldorf Astoria Resort, Hawaii
• Boca Raton Resort & Club, A Waldorf Astoria Resort, Florida
• Trianon Palace Versailles, A Waldorf Astoria Hotel, Frankreich
„Nachdem das Finale von Taste of Waldorf Astoria die letzten beiden Jahre erfolgreich in New York veranstaltet wurden, begrüßen wir die diesjährigen Teilnehmer in unserem neuesten Haus, dem Waldorf Astoria Beverly Hills“, so John T. A. Vanderslice, Global Head Waldorf Astoria Hotels & Resorts. „Wir freuen uns auf die Kreationen der einzelnen Teams und sind gespannt auf das nächste prestigeträchtige Waldorf Astoria-Gericht.“
Weitere Informationen zum Taste of Waldorf Astoria finden sich unter tasteofwaldorfastoria.com sowie über die Hashtags #TasteofWaldorf, #WaldorfMoment und #Unforgettable auf Facebook, Twitter und Instagram.
© Bildrechte: Waldorf Astoria Hotels & Resorts
Pressemitteilung
KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Sie lesen gerade: Waldorf Astoria läutet nächstes Kultgericht ein
Waldorf Astoria läutet nächstes Kultgericht ein
Taste of Waldorf Astoria © Waldorf Astoria Hotels & Resorts
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Pressekontakt:
LMG Management GmbH
Annika Heckler
Bavariaring 38
80336 München
Telefon: +49 (0)89 4521 86-24
Fax: +49 (0)89 4521 86-20
Email:
www.lmg-management.de
LMG Management GmbH
Annika Heckler
Bavariaring 38
80336 München
Telefon: +49 (0)89 4521 86-24
Fax: +49 (0)89 4521 86-20
Email:
www.lmg-management.de
Über Waldorf Astoria Hotels & Resorts:
Zum Portfolio von Waldorf Astoria Hotels & Resorts gehören 26 Ikonen der internationalen Hotellerie in den beliebtesten Destinationen rund um den Globus. Jedes Waldorf Astoria Hotel & Resort steht für eine inspirie-rende Umgebung und einen unvergleichlichen Service, den einmaligen True Waldorf Service. Waldorf Astoria ist eine weltweite Luxusmarke von Hilton Worldwide. Weitere Informationen finden sich unter www.waldorfastoria.com und www.waldorfastoria.com/offers.
Über Hilton:
Hilton ist eines der führenden, global agierenden Hotelunternehmen mit einem Angebot von Luxushotels und Resorts über Apartment-Hotels bis hin zu Hotels im mittleren Preissegment. Hilton Worldwide bietet Ge-schäfts- und Urlaubsreisenden höchste Qualität in puncto Unterkunft, Service, Komfort und Preis-Leistung. In allen internationalen Marken verwirklicht Hilton Worldwide sein erklärtes Ziel, den Aufenthalt der Gäste zu einem außergewöhnlichen Erlebnis zu machen. Zum Portfolio des Unternehmens gehören 14 weltweite Mar-ken mit mehr 5.000 Hotels und Timeshare Immobilien mit über 812.000 Zimmern in 103 Ländern und Gebie-ten, dazu gehören Hilton Hotels & Resorts, Waldorf Astoria Hotels & Resorts, Conrad Hotels & Resorts, Canopy by Hilton, Curio – A Collection by Hilton, DoubleTree by Hilton, Embassy Suites by Hilton, Hilton Garden Inn, Hampton by Hilton, Tru by Hilton, Homewood Suites by Hilton, Home2 Suites by Hilton und Hilton Grand Vaca-
tions. Außerdem bietet Hilton Worldwide das weltweit renommierte Bonus-Programm Hilton HHonors® an. Weitere Informationen unter news.hiltonworldwide.com, Facebook, Twitter, YouTube, Flickr, LinkedIn und Instagram.
Über die James Beard Foundation (JBF):
Die James Beard Foundation ist eine in New York ansässige Organisation, die sich der Förderung der Kochkunst verschrieben hat. Ihren Namen trägt sie in Erinnerung an James Beard, einen US-amerikanischen Koch und Kochbuchautor. Die Stiftung verleiht Auszeichnungen, bietet Kurse und Stipendien an und ist für den Erhalt des James Beard House in Greenwich Village zuständig, wo heute noch Köche auftreten. Weitere Informationen zur James Beard Foundation unter jamesbeard.org, auf dem Blog sowie auf Facebook, Twitter und Instagram.
Zum Portfolio von Waldorf Astoria Hotels & Resorts gehören 26 Ikonen der internationalen Hotellerie in den beliebtesten Destinationen rund um den Globus. Jedes Waldorf Astoria Hotel & Resort steht für eine inspirie-rende Umgebung und einen unvergleichlichen Service, den einmaligen True Waldorf Service. Waldorf Astoria ist eine weltweite Luxusmarke von Hilton Worldwide. Weitere Informationen finden sich unter www.waldorfastoria.com und www.waldorfastoria.com/offers.
Über Hilton:
Hilton ist eines der führenden, global agierenden Hotelunternehmen mit einem Angebot von Luxushotels und Resorts über Apartment-Hotels bis hin zu Hotels im mittleren Preissegment. Hilton Worldwide bietet Ge-schäfts- und Urlaubsreisenden höchste Qualität in puncto Unterkunft, Service, Komfort und Preis-Leistung. In allen internationalen Marken verwirklicht Hilton Worldwide sein erklärtes Ziel, den Aufenthalt der Gäste zu einem außergewöhnlichen Erlebnis zu machen. Zum Portfolio des Unternehmens gehören 14 weltweite Mar-ken mit mehr 5.000 Hotels und Timeshare Immobilien mit über 812.000 Zimmern in 103 Ländern und Gebie-ten, dazu gehören Hilton Hotels & Resorts, Waldorf Astoria Hotels & Resorts, Conrad Hotels & Resorts, Canopy by Hilton, Curio – A Collection by Hilton, DoubleTree by Hilton, Embassy Suites by Hilton, Hilton Garden Inn, Hampton by Hilton, Tru by Hilton, Homewood Suites by Hilton, Home2 Suites by Hilton und Hilton Grand Vaca-
tions. Außerdem bietet Hilton Worldwide das weltweit renommierte Bonus-Programm Hilton HHonors® an. Weitere Informationen unter news.hiltonworldwide.com, Facebook, Twitter, YouTube, Flickr, LinkedIn und Instagram.
Über die James Beard Foundation (JBF):
Die James Beard Foundation ist eine in New York ansässige Organisation, die sich der Förderung der Kochkunst verschrieben hat. Ihren Namen trägt sie in Erinnerung an James Beard, einen US-amerikanischen Koch und Kochbuchautor. Die Stiftung verleiht Auszeichnungen, bietet Kurse und Stipendien an und ist für den Erhalt des James Beard House in Greenwich Village zuständig, wo heute noch Köche auftreten. Weitere Informationen zur James Beard Foundation unter jamesbeard.org, auf dem Blog sowie auf Facebook, Twitter und Instagram.
KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 955507 • Views: 525
Diese Meldung Waldorf Astoria läutet nächstes Kultgericht ein bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium
Mitteilung Waldorf Astoria läutet nächstes Kultgericht ein teilen
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Weitere Mitteilungen von LMG Management
Das könnte Sie auch interessieren:
Waldorf Astoria Driving Experiences gibt Partnerschaft mit Lamborghini bekannt
Exklusive Fahrerlebnisse 2016 um neue Strecken und Supersportwagen erweitert
München, 15. Juli 2016. Die Luxushotelmarke Waldorf Astoria Hotels & Resorts und der italienische Luxus-Sportwagenhersteller Automobili Lamborghini ermöglichen ab sofort im Rahmen der Waldorf Astoria Driving Experiences Autoliebhabern exklusive Fahrerlebnisse am Steuer seltener …
Waldorf Astoria Chicago erneut zum besten Hotel in den USA gewählt
Zum dritten Mal führt das Waldorf Astoria Chicago das Ranking der besten Hotels in den USA an
München – 21. Oktober 2015 – Condé Nast Traveler verleiht den Reader’s Choice Award 2015 und zeichnet in verschiedenen Kategorien die weltweit besten Städte, Inseln, Kreuzfahrtschiffe, Hotels und Resorts aus. Bereits zum dritten Mal konnte das Waldorf Astoria …
“Jing Roll” ist der neue “Taste of Waldorf Astoria”
James Beard Foundation Jungkoch Erik Bruner-Yang und Waldorf Astoria Küchenchef Benoit Chargy aus Peking kreieren das Kultgericht 2016
München – 25. Februar 2016 – Am vergangenen Dienstag, den 23. Februar 2016, wurde im Traditionshotel Waldorf Astoria New York der neue „Taste of Waldorf Astoria“ gekürt. Jungkoch Erik Bruner-Yang und Meisterkoch Benoit …
'Taste of Waldorf Astoria' geht in die zweite Runde
Fünf Waldorf Astoria Meisterköche treffen auf aufstrebende Jungköche der James Beard Foundation. Ihr Ziel: die Kreation des nächsten Waldorf Astoria Kultgerichts.
München – 8. Oktober 2015 – Nach einer ersten Zusammenarbeit in 2014 kündigt Waldorf Astoria Hotels & Resorts nun das zweite Jahr des „Taste of Waldorf Astoria“ an. Das weltweite kulinarische …
Waldorf Astoria und Golf Digest starten „Waldorf Astoria Golf Experiences“
Ab August 2016 ergänzt ein Golfprogramm die Kollektion individueller Erlebnisse der Luxusmarke
München, 30. Juni 2016. In Kooperation mit dem US-Golfmagazin Gof Digest bringt Waldorf Astoria Hotels & Resorts ab August 2016 die Waldorf Astoria Golf Experiences auf den Markt. Das jährlich neu aufgelegte Programm in stets neuen Zielgebieten wird im …
Die „Waldorf Astoria Unforgettable Experiences“ werden kulinarisch
… von der Ente und violettem Süßkartoffelbrei. Jungkoch Erik Bruner-Yang von der James Beard Foundation und der Küchenchef des Waldorf Astoria in Peking, Benoit Chargy, kreierten das Kultgericht 2016 und entschieden im Februar diesen Jahres den Taste of Waldorf Astoria für sich. Die Taste of Waldorf Astoria Unforgettable Experiences bauen auf den in 2015 …
Waldorf Astoria hält Einzug in die Stadt, die niemals schläft
Die Luxushotelmarke eröffnet ihr erstes Haus im Herzen des berühmten Las Vegas Strip
München, 9. Oktober 2018. Inmitten der Wüste Nevadas eröffnet die Luxusmarke Waldorf Astoria Hotels & Resorts ihr erstes Hotel in der weltberühmten Glitzermetropole Las Vegas. Das Waldorf Astoria Las Vegas Hotel & Residences liegt im Herzen des Las Vegas Strip, …
Waldorf Astoria kürt nächstes Kultgericht in Beverly Hills
Duo des Waldorf Astoria Park City kocht sich an die Spitze
München/Beverly Hilly, 18. Juli 2017. In rote Beete eingelegte Forelle mit Rye & Shine Prosecco und würzige Togarashi-Garnelen mit einem Ingwer-Yuzu-Nashi-Birnen-Mo(ck)jito: Das Siegergericht des diesjährigen Taste of Waldorf Astoria besteht zum ersten Mal in der Geschichte von Waldorf Astoria …
Hilton setzt mit Waldorf Astoria neue Luxusmaßstäbe auf den Malediven
Anfang 2019 eröffnet das Waldorf Astoria Maldives als erstes Hotel der Marke im Inselparadies
München, 7. September 2017. Im ersten Quartal 2019 wird das auf dem Süd Male Atoll gelegene Waldorf Astoria Maldives als zweites Hotel von Hilton Worldwide auf den Trauminseln im Indischen Ozean eröffnen. Die Waldorf Astoria Hotels & Resorts und Ithaafushi …
Waldorf Astoria und Lamborghini starten auch 2017 durch
Neue Lamborghini-Modelle und exklusive Fahrerlebnisse bei den Waldorf Astoria Driving Experiences
München, 24. Januar 2017. Von Florida über Edinburgh bis Dubai: Die Waldorf Astoria Driving Experiences der Luxushotelmarke Waldorf Astoria Hotels & Resorts in Kooperation mit dem italienischen Luxus-Sportwagenhersteller Automobili Lamborghini bahnen …
Sie lesen gerade: Waldorf Astoria läutet nächstes Kultgericht ein