openPR Logo
Pressemitteilung

So lenkst du dein Leben in die positive Richtung!

Pedro De Sousa ist auf dem Weg nach oben, mit seinem Business.
Er veröffentlicht seine Top 5 Tipps für die persönliche und berufliche Weiterentwicklung.

In seinem neuen Report, teilt er seine wichtigsten Ideen. Sei es für Unternehmer, Berater, normaler Handwerker u.s.w. Mehrwert ist da garantiert.

Da werdet ihr kurze, aber effektive Tipps erhalten für die sofrtige Umsetzung. Nach wenigen Wiederholungen, sind seine Methoden schon spürbar.

Den Report bekommen interessierte Leute hier :

https://wordpress.com/posts/desousapedroblog.wordpress.com
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 955438 • Views: 899

Diese Meldung So lenkst du dein Leben in die positive Richtung! bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung So lenkst du dein Leben in die positive Richtung! teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Pedro De Sousa


Das könnte Sie auch interessieren:

Motivationstrainer Chris Ley
Verantwortung übernehmen: Krieg dein Leben auf die Reihe
… Daher will ich dir jetzt 3 Impulse für mehr Verantwortung mitgeben. Du kannst dann für dich entscheiden, ob du diese in dein Leben integrieren willst. Impuls #1 "Bestimme die Richtung in deinem Leben" Mein erster Impuls lautet: Übernimm Verantwortung über die Richtung in deinem Leben. Wie sieht das konkret aus? Zum Beispiel so, dass du ein konkretes Bild …
Gabriela Piro
Die Reise der Sternenkinder
Gabriela Piro vermittelt wertvolle Gedanken, um dem Leben eine neue Richtung zu geben Unter dem Titel „Die Reise der Sternenkinder oder die Suche nach dem ICH BIN“ hat die Münchner Autorin und Humanenergetikerin Gabriela Piro jetzt ihr zweites Buch veröffentlicht. „Die Reise der Sternenkinder erinnert uns daran, dass wir zu jedem Zeitpunkt fähig sind, …
Die Generation 50plus erobert den Handel
Die Generation 50plus erobert den Handel
Telefone mit großen Tasten, spezielle Lupen oder ergonomisch gestaltete Küchenmesser - angesichts des demographischen Wandels orientiert sich der Handel immer mehr in Richtung Generation 50plus. Die sogenannten „Silver Agers“ werden immer zahlreicher und genießen den Ruf einer kaufkräftigen Zielgruppe. Denn das Durchschnittseinkommen der „Neuen Alten“ …
Buchvortrag "I-Ging für Europäer" mit Hubert Geurts in München am 16.11.07
Buchvortrag "I-Ging für Europäer" mit Hubert Geurts in München am 16.11.07
… Veranstaltungsort: GSD Seniorenwohnpark Vaterstetten Fasanenstraße 24 85591 Vaterstettenhttp://www.seniorenwohnpark-vaterstetten.de/ Anfahrt mit dem Auto: Die A99 Ausfahrt HAAR verlassen und an der Ampel links in die B304 Richtung Vaterstetten, Ebersberg und Wasserburg einbiegen. Nach ca. 2 km biegen Sie an der Ampel (Vaterstetten ist angeschrieben) links ab in …
Skater und Radler auf der gesperrten A40
Skater und Radler auf der gesperrten A40
… und Duisburg die einmalige Chance, mit allem was Räder, aber keinen Motor hat, die Autobahn zu befahren. Auf der Mobilitätsspur können sie in Richtung Duisburg und in Richtung Dortmund fahren. Landessportbund-Präsident Walter Schneeloch ruft alle Sportlerinnen und Sportler in Nordrhein-Westfalen auf, sich aktiv am „Still-Leben“ zu beteiligen: „Unsere …
Ziele erreichen – Träume realisieren - Wege zur Verwirklichung wichtiger Wünsche
Ziele erreichen – Träume realisieren - Wege zur Verwirklichung wichtiger Wünsche
Leben heißt Bewegung. Und Bewegung heißt Richtung. Unsere Ziele, Wünsche, Träume und Ideen sind der Stoff, aus dem unser Leben seine ganz persönliche Richtung gewinnt. Doch nicht immer wissen wir, wie wir an die Umsetzung gehen. Manchmal zweifeln wir auch, ob wir unsere ganz individuellen Wünsche und Träume wirklich erst nehmen sollen. NLP Rhein-Neckar …
"Die pure Wahrheit über das wahre Wunder Leben" von Magdalena Balaga
Die pure Wahrheit über das wahre Wunder Leben - Impulse für mehr Zufriedenheit und Erfüllung
Magdalena Balaga teilt in "Die pure Wahrheit über das wahre Wunder Leben" ihre eigenen Erfahrungen, um den Lesern die Richtung in ein erfülltes Leben zu weisen. ------------------------------ Ein Buch voller Impulse, die hilfreich sind, das eigene Leben in eine positive Richtung zu lenken und glücklich und erfüllt zu werden: Basierend auf eigenen Erfahrungen, …
Elisabeth Schnack, Dipl.-Betriebswirtin & Coach für Selbstverwirklichung
Neue Wege zum Glück: Lebensträume und Berufsziele mit Erfolgsteams realisieren nach der Methode von Barbara Sher
… und erste Schritte abgeleitet. Schritt für Schritt kristallisiert sich aus Träumen, Talenten und Potentialen ein klares Ziel heraus, das dem Alltag eine neue Richtung geben kann. Talente entdecken und Potentiale leben Die Erfolgsteam-Methode wurde von der amerikanischen Karriereberaterin Barbara Sher erfunden, die damit seit 30 Jahren erfolgreich Menschen …
"Steh wieder auf" von Viola Wemlinger
Steh wieder auf - Ihr Weg zur Selbstentfaltung, 'Adieu' alte, einengende Denkmuster!
Viola Wemlinger unterstützt Sie mit ihrem Buch "Steh wieder auf" bei einem evolutionären wichtigen Schritt in Richtung Freiheit, Liebe, Erfolg und Gesundheit. ------------------------------ "Steh wieder auf, die Welt braucht dich!" war der Satz, den Viola Wemlinger immer in sich hörte, wenn sie sich so fühlte, als komme sie im Leben nicht mehr weiter. …
«Das Wellbeing-Prinzip» – der Ratgeber für mehr Lebensqualität
… Entspannung, Zielfindung über Karriere, Sport, Ernährung bis hin zu finanzieller Unabhängigkeit. Mit einer einfachen Formel gelingt es, dem Leben eine neue, positive Richtung zu geben. Direkte Handlungsanweisungen und sofort umsetzbare Vorschläge helfen, Familie und Beruf besser zu vereinbaren, persönliche Potentiale voll auszuschöpfen und sich wieder …

Sie lesen gerade: So lenkst du dein Leben in die positive Richtung!