openPR Logo
Pressemitteilung

Start-Up Offensive

News abonnierenPressekontakt | Werbung, Consulting, Marktforschung

Pressemitteilung von: AKONNECTED

/ PR Agentur: AKONNECTED
Markt-  und Wettbewerbsanalyse habt ihr hinter euch. Der Plan steht. Doch wie erfahren Kunden von euch und eurem Wahnsinnsprodukt?

Markt- und Wettbewerbsanalyse habt ihr hinter euch. Der Plan steht. Doch wie erfahren Kunden von euch und eurem Wahnsinnsprodukt?

Ihr habt habt den Markt und den Wettbewerb analysiert, seid noch am Anfang eurer Unternehmesgründung und stellt euch nun die Frage: Wie komme ich in die Medien? AKONNECTED kann helfen!
------------------------------

Wir bei AKONNECTED sind große Fans von Gründern und Gründerinnen und haben größten Respekt vor jedem, der den Ehrgeiz hat, seine Ideen in die Realität umzusetzen.

Der Weg ist nicht immer einfach, aber was soll´s: Die Welt braucht und verlangt immer neue Einfälle und Produkte. Ist das Unternehmen einmal im Start, kommen von vielen Seiten nett gemeinte Sprüche wie "WOW du bist jetzt selbständig" oder "COOL du kannst arbeiten wann und wo du willst".

Welcher Aufwand, wie viel Energie und schlaflose Nächte hinter euch liegen, ist den meisten jedoch nicht wirklich bewusst. - Uns schon!

Da wir uns gut in die Lage von Startups versetzen können und genau wissen wie es euch geht,
bieten wir spezielle Konditionen für euch an. Wir versuchen euch entsprechend eurer Zielgruppe auf Onlineportalen, im Printumfeld oder auch über Radio-Promotions so kostengünstig wie möglich zu platzieren. Da wir über ein ausgezeichnetes Netzwerk verfügen, sollten wir auch für euch die passende Medienkooperation finden.
Nennt uns eure Zielgruppe und wir machen uns auf die Suche.

Seid ihr eine Agentur die vorrangig Startups betreut, dann sollten wir uns kennenlernen und über attraktive Paketbuchungen sprechen.

Schaut doch mal auf unserem Blog (http://akonnected.de/blog/) vorbei und stöbert durch unsere aktuellen Aktionen. NIchts für euch dabei? Kein Problem! - Wir sind super vernetzt und finden garantiert einen Weg, euch passend in der Medienwelt zu platzieren.




------------------------------

Pressekontakt:

AKONNECTED
Frau Anja Kosmol
Weg zum Poethen 182
58313 Herdecke

fon ..: 02330-6294581
web ..: http://www.akonnected.de
email : E-Mail
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 952081 • Views: 622

Diese Meldung Start-Up Offensive bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Start-Up Offensive teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Das könnte Sie auch interessieren:

Venture Capital und Startup NEWS vom 05. April 2017
Venture Capital und Startup NEWS vom 05. April 2017
… Tochter internetstores Probikeshop *** internetstores hat 100% der Anteile von Probikeshop übernommen. Die SIGNA Sports Group setzt damit ihre konsequente Multichannel Offensive im Sporthandel fort. Der Migros-Genossenschafts-Bund und der Gründer Olivier Rochon verkaufen ihre Anteile, Olivier Rochon wird Mitgesellschafter von internetstores. Probikeshop …
Neue Kommandozentrale für junges Münchner Musiklabel
… dutzenden Nachtclubs, Kunst- und Antikläden, kleinen Restaurants und Konzerthallen mit vielen bunt besprühten Wänden ist daher genau der richtige Ort für kanoon records. Mit einer großen digitalen Offensive geht es demnächst richtig los, mit dem Ziel die musikliebenden Internetnutzer und die große Maschinerie eines Musiklabels einander näher bringen.
Neues Look & Feel
osos-sales.de, die Online-Plattform für lokale Sonderverkäufe, geht in die zweite Runde
… 2015. Der deutschlandweite, standortbasierte Desktop- und Mobile-Dienst osos-sales.de zur Lokalisierung von Sonderverkäufen zieht erste Bilanzen und geht mit einem Relaunch in die Offensive. Entwickelt und schließlich im Dezember 2014 gelaunched wurde der Local-Based-Service vom Karlsruher Start-up-Unternehmen Xtal GbR. Das Ziel des jungen Start-ups: Dem …
Einführungspreis für .xxx Domain bis 31.12.2011
.XXX kommt - Domain-Offensive startet mit Sonderaktion
… Denn auch bei .XXX gilt: Jede Domain ist nur einmal verfügbar, wer zuerst registriert, erhält den Zuschlag. Die .XXX ist ab dem 06.12. neu im Portfolio der Domain-Offensive. Der Anbieter aus Südniedersachsen schaltet dazu bereits ab dem 16.11. die Vorregistrierung der neuen Endung auf seiner Internetseite frei. Pünktlich zum Start am 06.12. werden alle …
Annette Asmus
Frauen sind mutiger als Männer
… unsere Badekugeln eingearbeitet haben. Hierbei liegt der Anteil der Frauen, die ihrem Liebsten einen Antrag machen deutlich höher als jener der Männer, die in die Offensive gehen“, sagt Annette Asmus, Gründerin von Göttergaben. Es bleibt offen, ob Frauen die offensiveren und mutigeren beim Thema Heiratsantrag sind oder sie einfach diese romantische …
Zertifikat ISO 9001:2008
DORUCON – DR. RUPP CONSULTING nach ISO 9001:2008 zertifiziert
… 27.500 Euro je Projekt ausstellen. Daneben ist DORUCON bei weiteren nationalen Projektträgern, wie z.B. dem Bundesamt für Wirtschaft (BAFA) und der KfW gelistet sowie von der Offensive Mittelstand – gut für Deutschland autorisiert. DORUCON ist vom TÜV-Süd nach ISO 9001-2008 zertifiziert. Gegründet wurde DORUCON – DR. RUPP CONSULTING im Jahr 2011 von Jörg …
aiti-Park baut Beratungskonzept für IT-Gründer aus
Der aiti-Park startet im Rahmen des EU-geförderten Projekts IT-Offensive Bayerisch-Schwaben das Gründermagazin „besser starten“. Der Ratgeber ist der erste Schritt zur Erweiterung des aiti-Start Beratungskonzepts für IT-Gründer und junge Technologieunternehmen im Wirtschaftsraum. Ein Technologie-Unternehmen zu gründen ist mit großen Herausforderungen …
Logo
Daniela Wustinger wird Marketing Managerin bei tripwolf
Online-Reiseführer kündigt Marketing-Offensive für 2011 an Wien, 22. Dezember 2010. Daniela Wustinger (28) verstärkt seit Mitte November als Marketing Managerin das Wiener Team des Online-Reiseführers tripwolf (tripwolf.com/de). Nach ihrem Studium an der Fachhochschule in Krems hat die gebürtige Wienerin vier Jahre lang als Account Managerin bei Online-Marketing-Agenturen …
Jörg Rupp zum Mittelstandsbotschafter ernannt
… je Projekt ausstellen. Daneben ist DORUCON bei weiteren nationalen Projektträgern, wie z.B. dem Bundesamt für Wirtschaft (BAFA) und der KfW gelistet sowie von der Offensive Mittelstand – gut für Deutschland autorisiert. DORUCON ist vom TÜV-Süd nach ISO 9001-2008 zertifiziert. DORUCON ist Mitglied im Bundesverband für Mittelständische Wirtschaft, im …
Bernhard Messer (links) und Franz Kögl, Vorstände der IntraFind Software AG (Quelle: IntraFind)
20 Jahre IntraFind: Vom Start-up zum Global Player mit smarter Such-Software
… zu formen, war damals typisch für den Software-Campus München, auf dem im Jahr 2000 auch IntraFind entstand. Der Campus wurde von der Software-Offensive Bayern betrieben, einer Initiative des Bayerischen Wirtschaftsministeriums, und bot jungen Unternehmern nicht nur eine räumliche Bleibe, sondern ebenso ein Coaching durch erfahrene High-Tech-Manager. …

Sie lesen gerade: Start-Up Offensive