openPR Logo
Pressemitteilung

Video: Die Pharos und der Sommerhit 2017 - Volltreffer mit 'Schlaf mit mir'

News abonnierenPressekontakt | Kunst & Kultur

Pressemitteilung von: Pharos

/ PR Agentur: Peter Dettmer
Privat wie auf der Bühne ein Traumpaar: 'Die Pharos aus Michaela Scherer und Martin Bolze.

Privat wie auf der Bühne ein Traumpaar: 'Die Pharos aus Michaela Scherer und Martin Bolze.

'Schlaf mit mir' tauften die Pharos ihre aktuelle CD- und hatten damit wohl das richtige Gespür für einen Sommerhit: Der Song mit dem frechen Titel wurde gleich nach dessen Veröffentlichung auf Platz 2 der deutschen DJ-Charts gewählt und überholte locker Künstler wie G.G. Andersen (Rang 5) oder Andrea Berg auf Platz 6. Nun wurde die aktuelle Single des Duos auch auf dem Hit-Sampler 'Party Schlager Chart Vol. 7' gekoppelt, das prompt Platz 7 der Verkaufscharts eroberte.

Das Duo 'Die Pharos' aus Michaela Scherer Prinzessin von Anhalt und Martin Bolze ist begeistert vom schnellen Erfolg der jüngsten Produktion: „Wir bedanken uns bei Georg Fischer für die Kopplung auf dem Album und das Vertrauen in unseren Titel und natürlich bei allen Fans, die sich das den Song oder das Album gekauft haben!“

Die Auswanderer aus der VOX-Serie 'Goodbye Deutschland' waren bereits mit den Vorgängertiteln 'Liebe am Strand' und 'Jeder soll es wissen' erfolgreich und setzen nun auch den Weg ihrer musikalischen Karriere fort. Beide Promis sind ohnehin schon auf ihren jeweiligen Gebieten überaus erfolgreich: Michaela als Kosmetik- und Schmuck-Designerin ebenso, wie ihr langjähriger Partner Pharo Martin Bolze als Hypnose-Star.

Zur Single wurde auch der offizielle Videoclip 'Schlaf mit mir' von Peter Richter aufgenommen und veröffentlicht (um das Video auch auf dem Smartphone zu sehen, oben zur Desktop-Version der Seite wechseln).

Geschrieben wurde der Titel gemeinsam Martin Bolze und dem Sänger, Moderator, Komponisten und Texter Michael Larsen, produziert wurde von Flo Daxner, um nun erneut die Tanzflächen in den Schlagerhochburgen füllen. Ein Konzept, das von den Fans bestätigt wird: „Sehr gut zum Tanzen! Gerade jetzt machen Rhythmus und Text echt Spaß. Passt auf jede Schlagerparty!“, kommentierte ein begeisterter Hörer auf Amazon:

https://www.amazon.de/Schlaf-mit-mir/dp/B06WP83R3N/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1495287535&sr=8-11&keywords=Pharos

Die Pharos: Schlaf mit mir

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 952053 • Views: 5924

Diese Meldung Video: Die Pharos und der Sommerhit 2017 - Volltreffer mit 'Schlaf mit mir' bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Video: Die Pharos und der Sommerhit 2017 - Volltreffer mit 'Schlaf mit mir' teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Pharos


Das könnte Sie auch interessieren:

Der König von Mallorca und Die Pharos: Beide singen Ich schenk Dir einen Regenbogen. Fotos: Dettmer
Die Pharos vs. Jürgen Drews: Wer hat bei wem abgeschrieben?
Da zeichnet sich ein kräftiges Unwetter ab im heilen Schlaghimmel: Kaum hatte das Duo 'Die Pharos' am 6. Oktober 2017 seine neue CD 'Ich schenk Dir einen Regenbogen' auf dem Markt, hagelte es prompt Plagiatsvorwürfe. Schließlich hatte kein geringerer als seine Majestät der König von Mallorca noch ziemlich frisch den gleichnamigen Titel veröffentlicht. „Die …
Michaela Scherer und Martin Bolze im Kalender Prominente mit ihren Tieren. Foto: Sigrid Urban
Ein tierischer Promi-Kalender als Weihnachtsgruß der Pharos
… Sänger Michael Holm, der Schauspielerin Christine Neubauer oder Sängerin Ireen Sheer unterstützt wird. „Das ist eine gute Sache, an der wir uns natürlich auch beteiligen wollen“, machen die Pharos deutlich. Denn das Traumpaar lebt ja bekanntlich auf einer Finca der Tiere mit jeder Menge „Federvieh und Fellbündel“ und in zwei Fällen haben sie sogar kleine …
PHAROS wird in US-Softwarehaus BASIS International Ltd. integriert
PHAROS wird in US-Softwarehaus BASIS International Ltd. integriert
Pharos-Chef Stephan Wald wird erster Mann von BASIS in Europa Wiesbaden, 10. Juli 2006. Das weltweit tätige US-Softwarehaus BASIS International Ltd. mit Stammsitz in Albuquerque/New Mexico (USA) hat mit Wirkung vom 1. Juli seine Europa-Aktivitäten umstrukturiert. Der bisherige Geschäftsführer der Pharos Ltd., Saarbrücken, Stephan Wald (34), wird zu diesem …
Handicap International unterstützt weltweit Menschen mit Behinderung. Foto Lucas Veuve HI
VOX-Auswanderer \"Die Pharos\" mit neuem Ziel: Madagaskar
Die Pharos aus der VOX-Serie \'Goodbye Deutschland - die Auswanderer\' unterstützen mit der Verlosung einer Reise für zwei Personen nach Gran Canaria die Hilfsorganisation „Handicap International“. Gleichzeitig hat das TV-Paar beschlossen, sich auf eine gefährliche Reise nach Madagaskar zu begeben, um sich selbst vor Ort ein Bild vom Einsatz der engagierten …
Michaela Scherer Prinzessin von Anhalt mit Wolfshund Beau. Foto: Die Pharos
VOX-Serie Goodbye Deutschland 2018: Die Pharos sind wieder "Die Auswanderer"
Aller guten Dinge sind drei: Auch 2018 sind 'Die Pharos' wieder in der Serie „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ dabei. Inzwischen drehte der Sender VOX zum dritten Mal mit dem Duo aus Paderborn. Die Begeisterung der Fans der Serie ist ungebrochen: „In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen verfolgten 9,6 Prozent die Sendung am 12. Feburar 2018, …
Michaela Scherer, Prinzessin von Anhalt, und Martin Bolze sind 'Die Pharos'. Foto: Sigrid Urban
Video: Die Pharos - ein Kuss für die Prinzessin unter dem Regenbogen
„Ich schenk Dir einen Regenbogen“, singen 'Die Pharos' in ihrer aktuellen CD-Produktion und entern mit dem Titel aus der Feder des Hit-Produzenten Curt Gerritzen prompt erneut die Charts. Was die Fans des Duos aus der TV-Serie Goodbye Deutschland nicht ahnen: Hinter dem Song steckt ein Stück der wahren Liebesgeschichte zwischen Michaela Scherer, Prinzessin …
Glück im Unglück: Funken und Splitter der explodierten Powerbank verletzten Pharo nur leicht.
Explosion auf der Finca der Pharos: Auweia Pharo, das ging voll ins Auge
Es ist früher Nachmittag auf Gran Canaria, als plötzlich ein lauter Knall die Idylle auf der Finca der Pharos zerstört: Mitten im Wohnzimmer von Michaela Scherer Prinzessin von Anhalt und Pharo Martin Bolze gab es eine Explosion, durch die der Hypnotiseur am Auge verletzt wurde: Ein Unglück, dass sogar fast das Karriereende für Martin bedeutet hätte. „Ich …
Weltstar Jennifer Lopez trägt im Video ?Live It Up? eine coole Ice-Watch Uhr zur Schau
Weltstar Jennifer Lopez schmückt sich mit Ice-Watch Uhr in ihrem Musikvideo
Die amerikanische Sängerin, Tänzerin und Schauspielerin trägt in ihrem heißen Musikvideo eine Ice-Watch Uhr aus der Kollektion Ice zur Schau. Für den Sommerhit „Live It Up“ gehen Jennifer Lopez, Pitbull und Produzent RedOne einmal mehr einen gemeinsamen Weg. Die Single und das brandheiße Video dazu lassen Sommer- und Partyfeeling aufkommen. Lopez trägt …
Schlagerstar Antonia aus Tirol mit neuem Sommerhit
Schlagerstar Antonia aus Tirol jetzt Brillenträgerin?
Die Schlager & Partysängerin Antonia aus Tirol trägt plötzlich Brille. Das hat mit ihrem neuen Schlager-Sommerhit "Hey was geht ab" zu tun. Diesen präsentierte sie am 30.Juli im ZDF Fernsehgarten und ist der Kracher der Saison. Antonia die bereits 2009 mit ihrem Schlagersommerhit "1000 Träume weit-Tornero" zu dem sie den neuen Text selbst schrieb …
Pharo Martin Bolze und Robert Geiss als Gäste von Pamela Anderson in St. Tropez. Foto: Peter Dettmer
Die Geissens zu Gast bei Pamela Anderson: Rooobert schmeckt die Baywatch-Küche nicht
… sich bei Carmen und Robert Geiss keine rechten Gaumenfreuden einstellen. Die 'schrecklich glamouröse Familie' aus der gleichnamigen RTL2-Serie war gemeinsam mit den befreundeten Pharos, Michaela Scherer Prinzessin von Anhalt und TV-Hypnotiseur Martin Bolze, zu Gast in der Edel-Gastronomie der ehemaligen Baywatch-Nixe. Im 'La table du Marche by Pamela' …

Sie lesen gerade: Video: Die Pharos und der Sommerhit 2017 - Volltreffer mit 'Schlaf mit mir'