19-05-2017 - 13:49

Kategorie: Freizeit, Buntes, Vermischtes
Pressemitteilung von: Arena Mietmöbel GmbH

Arena Mietmöbel stattet Werbemesse HAPTICA ® live aus

Der Eventausstatter aus Frechen schafft idealen Rahmen für Veranstalter und Aussteller.

Am 22. März präsentierte die HAPTICA® live zum wiederholten Male zahlreiche Innovationen und Ideen rund um die haptische Werbung. Bei der Planung sowie der Inneneinrichtung des Veranstaltungsortes setzte das World Conference Center Bonn und zahlreiche Aussteller auf den Eventausstatter Arena Mietmöbel.

Die fünfte Ausgabe der Messe für haptische Werbung erfreute sich erneut großer Beliebtheit. Etwa 2000 Besucher und somit 30 Prozent mehr als im Vorjahr informierten sich über die neuesten Trends der 175 Messeausteller. Den geeigneten Rahmen für die zahlreichen Produktpräsentationen schuf das edle Mobiliar von Arena Mietmöbel.

Um für jeden Kunden ein passendes und erstklassiges Ambiente bieten zu können, beriet Arena Mietmöbel alle Aussteller individuell und ihren Wünschen und Anforderungen entsprechend. Ein zehnköpfiges Team von Arena Mietmöbel und der Projektleiter begleiteten den Auf- und Abbau der einzelnen Stände auf der HAPTICA® live und kümmerten sich außerdem um kurzfristige Um- und Nachbestellungen.

Arena Mietmöbel GmbH
Gottlieb-Daimler-Straße 2-4
D-50226 Frechen

Katharina Petz
Mail: info@arena-mietmoebel.de
www.arena-mietmoebel.de

Arena Mietmöbel - mit Kundenfokus zum führenden Event-, Kongress- und Messeausstatter. Seit 1999 überzeugt das Team von Arena mit seinem hohen Anspruch an Service, einer vielfältigen Möbelauswahl und der Kompetenz in Beratung, Planung und Realisation.

Das Ziel von Arena Mietmöbel ist eine gelungene Veranstaltung - entspannt für den Veranstalter und in positiver Erinnerung bei allen Gästen und Teilnehmern. Mit dieser Philosophie ist Arena Mietmöbel heute führender Event-, Kongress- und Messeausstatter.