Desktop-Version
19-05-2017 - 12:20

Preise vergleichen ist in und lohnt sich für jeden


Kategorie: Werbung, Consulting, Marktforschung
Pressemitteilung von: Expressvergleich24.com
92% aller Deutschen kaufen Produkte und Dienstleistungen online ein und ganz besonders lieben sie es Rabatte zu finden und Preise zu vergleichen.
Täglich vergleichen Millionen von Menschen die Preise zu den unterschiedlichsten Produkten, Tarifen und Dienstleistungen. Die Bereiche Versicherungen, Strom/Gas, Kredite, Reisen, Hotels und Mietwagen sind besonders interessant, weil die Einsparungen gerade hier sehr hoch sein können.
Das sagt die Presse zum Thema „Vergleichen“ bei Vorsorge und Versicherungen.
www.tagesspiegel.de – Wer Tarife vergleicht und sich von teuren Angeboten trennt, kann Tausende Euro sparen. 3500 Euro sind es bei einem 35-jährigen Mustersingle, über 5000 Euro bei einem 45-jährigen Familienvater. Sparen können vor allem diejenigen, die dem Anbieter der ersten Stunde über die Jahre treu geblieben sind und noch nie gewechselt haben. Quelle
Vergleichsrechner zeigen auf einem Blick, welches Sparpotential vorhanden ist.
Das Vergleichsportal: Expressvergleich24.com
Walter Streit hat im März 2017 auf Grund dieser Vorteile das Vergleichsportal “Expressvergleich24.com“ eingerichtet. In diesem Portal sind ca. 40 Vergleichsrechner installiert. Die Anbieter haben über 10 Jahre Erfahrung und sind vielfach ausgezeichnet. Interessenten können so kostenlos für alle oben genannten Bereiche Berechnungen erstellen. Die Produkte werden durch das Vergleichsportal nicht teurer, sondern preiswerter, weil der Umsatz steigt.
Im Portal finden die Interessenten auch einen Blog, in dem Texte und wichtige Informationen zu finden sind. Zum Beispiel gibt es einen Hinweis auf die Vorbereitung zum Baufinanzierungsvergleich mit einer Checkliste.
Im Impressum finden Interessenten alle weiteren Daten über das Portal und dessen Besitzer. Das Portal wurde im März 2017 eröffnet. Der Besitzer ist Walter Streit, wohnhaft in 67434 Neustadt a.d.W. Telefon +34 634309366 Mail: walter.streit@gmx.de Web: www.expressvergleich24.com/
Neustadt d. 19. Mai 2017

Diese Pressemitteilung wurde auf openPR veröffentlicht.

Der Besitzer ist Walter Streit, wohnhaft in 67434 Neustadt a.d.W. Telefon +34 634309366 Mail: walter.streit@gmx.de Web: www.expressvergleich24.com/

Das Vergleichsportal "Expressvergleich24.cm" wurde gegründet und der Öffentlichkeit vorgestellt im März 2017.
Walter Streit ist am 19.Januar 1940 geboren, ist Rentner und es macht ihm sehr viel Spass mit dem Computer anderen Menschen Vorteile zu verschaffen. Es lohnt sich, mal reinzuschauen.

⇑ nach oben