openPR Logo
Pressemitteilung

Fixum – die Erfinder des UFO-Magneten®

Champagner-Verpackung mit UFO-Magneten® - so haftstark, dass die Flasche auch kopfüber halt.

Champagner-Verpackung mit UFO-Magneten® - so haftstark, dass die Flasche auch kopfüber halt.

Was haben die kleine Stadt Neuwied am Rhein in der Mitte Deutschlands und die Area 51 in der Wüste Nevadas in den USA gemeinsam?
Beide sind die Heimat der UFOs. Entgegen der geheimnisumwitternden Area 51 in den USA und dortigen Sichtungen von nicht identifizierbaren Objekten können die die UFO-Magneten® in Neuwied bei der der Firma Fixum ganz regulär erworben werden.
Die Kreativtechnologen in Neuwied haben nach dem Quick-fix® ein weiteres Produkt geschaffen, was in der Verpackungsbranche Aufsehen erregt.
Was zeichnet den UFO-Magneten® eigentlich aus?
- Leichte und schnelle Verarbeitung, insbesondere bei dicker Vollkartonage oder Wellpappe
- Kein Verrutschen oder Ablösbarkeit beim Einsatz in vorgestanzten Löchern durch mechanische Verankerung
- Verstärkung der Magnetkraft gegenüber einem gleichartigen Magneten von bis zu 30%
- Dadurch ist häufig ein Verzicht auf einen zweiten Magneten als Gegenstück möglich
- Selbstklebend ausgerüstet für manuelle Fertigung möglich
- Maschinelle Verarbeitung seit über einem Jahr erprobt

Zum Einsatz kommen Ufo-Magnete® in hochwertigen Champagner-Verpackungen, Mappen und Mailings sowie in Faltschachteln und weiteren Kartonverpackungen.

Hier ein kurzes Video zur Verarbeitung der UFO-Magneten®: https://youtu.be/Jh8I6eAteDo

Verarbeitung und Erklärung des UFO-Magneten®

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 951765 • Views: 1171

Diese Meldung Fixum – die Erfinder des UFO-Magneten® bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Fixum – die Erfinder des UFO-Magneten® teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Das könnte Sie auch interessieren:

Karriere mit Weitblick: Die Optiker-Kette „eyes + more®“ sucht kompetente Augenoptikermeister/innen
Karriere mit Weitblick: Die Optiker-Kette „eyes + more®“ sucht kompetente Augenoptikermeister/innen
… soll. Erwünscht sind außerdem Refraktionskenntnisse und handwerkliches Geschick. Als Gegenleistung bietet eyes + more® seinen Mitarbeitern/innen ein attraktives Gehaltspaket aus Fixum und erfolgsabhängiger Prämie und eine intensive Startschulung zu Beginn mit anschließend laufendem Training. Hervorragende Aufstiegschancen zum Store Manager oder sogar …
Allen Hendry - CUFOS Ex-UFO-Chefermittler
Problemzone UFOlogie: Das UFO-Handbuch von CUFOS-UFO-Chefermittler Allan Hendry
… besiedelt, die mythischen Grenze im Westen wurde überwunden.Nun entstanden Freiräume noch oben hin. Und die Menschen sprachen schon von den Wunderdingen und wenn ein namenloser Erfinder der Presse gegenüber erklärte, er habe ein flugfähiges Luftschiff konstruiert, fand er gewöhnlich ein Publikum, das ihm zu glauben gewillt war. War also eine derartige …
CENAP-Logo, 40 Jahre UFO-Phänomen-Erforschung
CENAP: Das UFO von der A6 bei Grünstadt - wenn unzureichende Recherchen aus einem IFO ein UFO machen*
Mannheim/Buchen. CENAP-Aktivist Hansjürgen Köhler hat sich diesem GEP-UFO-Fall - http://ufo-meldestelle.blog.de/2014/09/15/ufo-forschung-unzureichende-recherchen-problematic-ufo-fuehren-19404026/ - hinlänglich angenommen; wie steht die GEP in Lüdenscheid nun da? Auf der Autobahn A6 fuhr jemand auf Richtung Metropolregion Mannheim zu und sah bei Grünstadt eine ungewöhnliche Erscheinung bei Nacht. War es eine amerikanische Transportmaschine vom Typ C-17 Globemaster? Beurteilen Sie es gerne selbst. Die amerikanische C-17 Globemaster ist wirkli…
The UFO Handbook
UFOlogie kontrovers: Allan Hendry und das UFO-Paradox
… im Feld kaum aus den genannten Gebieten kommen und zumeist der Ingenieurs-Wissenschaft entstammen (und sich im UFO-Feld dann gelegentlich als UFO-Wissenschaftstheoretiker, Bastler und komische Erfinder einen speziellen Namen machen). Sicher, so mancher hat ein Studium in einem relevanten Fach belegt gehabt, aber im hauptberuflichen Feld ist er ganz anders …
Bottoms Up Beer Germany
Bottoms Up Beer. Wir stellen das Zapfen auf den Kopf
Die Bottoms Up Beer Germany GmbH mit Sitz in Wildeshausen bei Bremen freut sich Bekannt geben zu dürfen, dass sie mit der Firma GrinOn Industries dem Erfinder der Bottoms Up Beer Systeme aus Indianapolis / USA eine exclusive Vereinbarung über den Vertrieb der Produkte in Deutschland, Östereich und der Schweiz schließen konnte. Das Bottoms Up Beer Zapfsystem …
KENNFIXX(R) Schlauchmarkierung
10-jähriges Jubiläum von KENNFIXX®, eine Erfolgsgeschichte.
Hattingen, Juli 2023 - Der Erfinder Georg Rubenbauer und Hersteller WAGENER Hydraulik feiern gemeinsam das 10-jährige Jubiläum von KENNFIXX®. Dieses einzigartige Produkt, welches vorrangig in der Landtechnik Anwendung findet, löst ein altes Problem zuverlässig: Die dauerhafte und eindeutige Markierung von Hydraulikschlauchleitungen.Erfinder mit Weitblick …
Deutschlands größtes UFO Archiv online
Deutschlands größtes UFO Archiv online
Stuttgart – Das Infoportal ufo-information.de hat nach 4-jähriger Arbeit das Projekt an Deutschlands größtem UFO Archiv abgeschlossen. Von nun an finden Interessierte auf der gleichnamigen Webseite das so genannte „CENAP Report Archiv“, welches die gesamte Historie des UFO Phänomens mit Beginn des Kalten Krieges bis in die Neuzeit abdeckt und kritisch hinterfragt. Der „CENAP Report“ war ein deutschsprachiges Magazin welches sich von 1976 bis 2007 kritisch mit dem UFO Phänomen und den daran beteiligten selbst ernannten Forschern und Buchautore…
DVD-Cover: Thunderbirds Box 2
DVD-Neuerscheinung: THUNDERBIRDS Sammleredition Box 1 und 2
… deren Hauptquartier sich mitten im Pazifik auf "Tracy Island" befindet. Sie steuern die Fahrzeuge und Raketen, die speziell für sie entwickelt wurden, die Thunderbird-Maschinen. Der Erfinder Brains und seine Gehilfin Tin-Tin halten diese technisch auf Vordermann. Zu der Truppe gehören außerdem die Agentin Penelope und ihr treuer Diener Parker. Gemeinsam …
Akte X-Poster an der Wand vom UFO-Büro
UFO-Newsticker - die Wiederkehr, das Erwachen der Macht nach dem Aus für den UFO-Meldestelle-Blog
Mannheim. CENAP-Infoline. Nachdem gerade der ehemalige UFO-Meldestelle-Blog durch Blog.de dichtgemacht wurde, sollen weiterhin tägliche UFO-Nachrichten bekannt werden, wozu sich bei Facebook die „UFO-Phänomen-Untersucher“-Homepage von Werner Walter (58, Amateurastronom und Science Fiction-Begeisterter) siet dem sommerlichen „Tag des UFOs“ hervorragend eignet. Dies war auch der persönliche Wiedereinstieg aka Wiederkehr von Walter nach seinem Schlaganfall in die Thematik mit kritisch-skeptischen Elan. Die UFO-Kunde wird nicht wieder neu erfunden…
Internet und UFOs
Angeklagt: Der UFO-Beweis – eine umfangreiche CENAP-Dokumentation
Mannheim. CENAP-Informationen, dabei gewesen. UFO-Phänomen-Untersucher Werner Walter (Autor von „UFO: Die Wahrheit“; Heel-Verlag 1996) machte eine Bestandsaufnahme des Nachweises exotischer Phänomene in ihrer Darstellung als besonders „hoch-eingeschätzte UFO-Sichtungsberichte in einer repräsentativen Umschau im Land des ufologischen Wunders“. Es geht dabei um die Prüfung des ultimaten Nachweises „und auch in seiner Anklage in UFO-Falldarstellungen...“ Hierzu gibt es eine fast 200-seitige PDF aus dem kostenlosen CENAP-Archiv, den Unterlagen des…

Sie lesen gerade: Fixum – die Erfinder des UFO-Magneten®