openPR Logo
Pressemitteilung

Es wird immer wieder Frühling - Autobiografie über emotionale Abhängigkeit, Erberkrankungen und Neuan

News abonnierenPressekontakt | Mode, Trends, Lifestyle

Pressemitteilung von: tredition GmbH

/ PR Agentur: tredition GmbH
"Es wird immer wieder Frühling...." von Margret Clemens

"Es wird immer wieder Frühling...." von Margret Clemens

Margret Clemens inspiriert Leser in "Es wird immer wieder Frühling.... " durch ihre eigene, herausfordernde Lebensgeschichte zu Hoffnung und Optimismus im Leben.
------------------------------

Das Glück kann im Leben von Menschen so unterschiedlich ausfallen wie die Jahreszeiten. Auf einen schönen Sommer folgt oft ein harscher Winter, doch man sollte sich immer bewusst sein, dass der Frühling zuverlässig immer wieder auftaucht. Die Autorin Margret Clemens musste diese Lektion auch erst lernen. Sie muss von einem auf den anderen Tag nach 18 Jahren mit ihrem Lebenspartner durch eine Trennung gehen. Ihr Leben lang plagen sie außerdem Erberkrankungen. Leider läuft die Trennung wenig freundlich ab. Die Autorin gibt sich jedoch nicht geschlagen und arbeitet hart daran, sich wieder zu berappeln.

Anhand ihrer eigenen Geschichte zeigt Margret Clemens in ihrer Autobiografie "Es wird immer wieder Frühling.... ", dass es nach einem Sturz darauf ankommt, dass man aus eigener Kraft wieder aufsteht. Man kann und sollte die Hilfe von anderen annehmen, doch muss letzten Endes selbst die Kraft in sich finden. Die Autorin skizziert in einem bewegenden Werk emotionale Abhängigkeit und zeigt, wie man dieser entkommt. Margret Clemens gelingt es in einem sensibel erzähltem Werk zu zeigen, dass das Leben Schönes aber auch weniger Schönes für jeden Menschen bereithält, man aber nie die Hoffnung aufgeben sollte, dass es nach einem Schicksalsschlag auch wieder bergauf gehen wird.

"Es wird immer wieder Frühling...." von Margret Clemens ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-0909-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de (http://tredition.de/publish-books/?books/ID90785)




------------------------------

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : E-Mail
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 948866 • Views: 572

Diese Meldung Es wird immer wieder Frühling - Autobiografie über emotionale Abhängigkeit, Erberkrankungen und Neuan bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Es wird immer wieder Frühling - Autobiografie über emotionale Abhängigkeit, Erberkrankungen und Neuan teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von tredition GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

Schwejk bei der Bundeswehr - Soldaten- und Studentenjahre zwischen 1966 und 1970
"Schwejk bei der Bundeswehr" ist der Titel der unterhaltsamen Autobiografie von Horst Spittler. Der Autor erinnert sich an sein eigenes Leben sowie an brisante Ereignisse der 60er Jahre. Der Name "Schwejk" im Titel des Buches erinnert an eine literarische Figur, die Spittler als Vorbild nahm und die sein kurzes Werk als Schelmenerzählung ausweist. Erschaffen …
Spannende Autobiografie „Vom Bauernlümmel …“
In diesem Jahr hat Paul Büchel über seine turbulente Lebensgeschichte eine Autobiografie verfasst. Sie ist kurzweilig geschrieben, spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Die Autobiografie ist von einem Mann geschrieben, der viele Jahre – vom Jagdpiloten bis zum Industriellen im Ruhrgebiet – gradlinig über sein Leben berichtet. Das Buch ist mit …
Senioren-Portal kooperiert mit Agentur für AutoBiografien
Senioren-Portal kooperiert mit Agentur für AutoBiografien
Senioren-Portal kooperiert mit Agentur für AutoBiografien Wie kann man Erinnerungen der Nachwelt dauerhaft erhalten? Mit einer AutoBiografie. Was man sonst nur von Prominenten kennt, ist mittlerweile für jedermann möglich. Gerade für Senioren ist dies eine ideale Möglichkeit, den Kindern und Kindeskindern etwas Einzigartiges zu hinterlassen. Pinneberg, …
Buchcover Hugo Portisch "Aufregend war es immer" Ecowin Verlag
"Aufregend war es immer!"
Die Geschichte eines großen Österreichers Zum 90. Geburtstag von Hugo Portisch erscheint seine Autobiografie „Aufregend war es immer“ als erweiterte Sonderausgabe. Mit seinen Erinnerungen erweckt Portisch mehr als ein halbes Jahrhundert Weltgeschehen zum Leben. 12 Jahre lang hatte er bis 2015 auf seine Autobiografie warten lassen, „denn nichts fällt …
Mit einer Autobiografie auf Zeitreise gehen
Mit einer Autobiografie auf Zeitreise gehen
… lektorieren und layouten. Die Agentur hilft bei der Wahl einer Druckerei und am Ende halten die Kunden eine kleine Auflage ihrer Biografie in den Händen. Eine Autobiografie ist dabei mehr als ein authentisches Zeitdokument. Sie ermöglicht den Nachfahren einen ganz persönlichen Blick auf ein Leben, das sie selbst nicht kennen, dessen Geschichten aber …
Simone SchönFuss: Laut und deutlich
Von der Provinz ins Dominostudio – ein Leben in Extremen
… menschlicher Hunde und Affen, Stockschläge, Behandlungen mit Alufolie und Nutella. An ihre Grenze stößt Simone SchönFuss erst, als ein seltsamer Gast sie in Lebensgefahr bringt. Ihre Autobiografie zeichnet ein unkonventionelles Leben nach – mit allen Höhen und Tiefen. Eines ist sicher: Langweilig war und ist es niemals! Bibliografie: Simone SchönFuss: Laut und …
Buchcover
Was nun Frau Pansch
Pressemitteilung   Was nun Frau Pansch – Der dritte Teil ihrer Autobiografie. Nach „Vom Ossi zum Wessi“ und „Horizont ohne Mauer“ veröffentlicht die Autorin Petra Pansch jetzt unter dem Titel „Was nun Frau Pansch“ den 3. Teil ihrer Autobiografie. Petra Pansch, die 1952 in Chemnitz geborene Diplomjournalistin und Autorin, reiste 1984 mit ihrer Familie …
eBook VENUS Libentina Bd.1 Bezahlte Liebe
eBook to Go Reihe „VENUS Libentina“
Die eBook to Go Reihe VENUS Libentina beginnt mit einer romanhaften Autobiografie des Autors Kelvin Waiden und handelt von den Gefühlen eines jungen Mannes, der seit seinem siebten Lebensjahr am Tourette-Syndrom erkrankt ist. Tourette ist eine neuropsychiatrische Erkrankung, die durch Tics charakterisiert ist. Bei den Tics handelt es sich um unwillkürliche, …
Ostfriesischer Kurier, 21.06.18, S.5
Ostfriesischer Kurier berichtet über Autobiografie des Ex-Ministers Johann-Tönjes Cassens
Am 21.06.18 erschien im Ostfriesischen Kurier ein Artikel über die Autobiografie des ehemaligen Ministers Johann-Tönjes Cassens. Der 1932 in Aurich-Oldendorf geborene Autor wirkte als Politiker in Bremen und Niedersachsen. In seiner Autobiografie, die kürzlich in der Frankfurter Verlagsgruppe veröffentlicht wurde, erzählt der CDU-Politiker und Jurist …
"Mein Leben mit Schuss" von
Mein Leben mit Schuss - von Drogensucht und Neuanfang
… Selbsttherapie. Zum Anderen entstammt es in der Hoffnung, mit einer ehrlichen und authentischen Geschichte andere Menschen davon abzuhalten, in eine ähnliche Abwärts-Spirale zu geraten. Die Autobiografie "Mein Leben mit Schuss" gibt den Lesern einen bewegenden Einblick in ein Leben, das von Drogen und anderen Abhängigkeiten geprägt ist. Sie sehen am …

Sie lesen gerade: Es wird immer wieder Frühling - Autobiografie über emotionale Abhängigkeit, Erberkrankungen und Neuan