openPR Logo
Pressemitteilung

Biker trotzen Wetter und feiern StartUp Day in Linthe

News abonnierenPressekontakt | Tourismus, Auto & Verkehr

Pressemitteilung von: ADAC Fahrsicherheitszentrum Berlin-Brandenburg GmbH

/ PR Agentur: brand campus gmbh
Stuntprofi Horst Hoffmann in Aktion beim ADAC StartUp Day

Stuntprofi Horst Hoffmann in Aktion beim ADAC StartUp Day

Zwar zog es am gestrigen Sonntag deutlich weniger Motorradfans auf das Gelände des ADAC Fahrsicherheitszentrums Berlin-Brandenburg – aber die, die trotz kühlerer Temperaturen den Weg nach Linthe gefunden hatten, nutzten die Gelegenheit, vor Ort kostenlose Schnuppertrainings zu machen und sich langsam wieder ans Bike zu gewöhnen.
Stuntprofi Horst Hoffmann präsentierte seine actionreiche Stunt-Show und ließ nicht nur seinen freiwilligen Teilnehmern aus dem Publikum mehrfach den Atem stocken, sondern auch den begeisterten Zuschauern. Der mehrfache deutsche Trialmeister demonstrierte auch eindrucksvoll, warum er es mit seinen Fahrkünsten ins Guinnessbuch der Rekorde geschafft hat.
Pfarrer und Biker Bernd Schade war auch in diesem Jahr wieder dabei und appellierte an die Biker, vorausschauend und umsichtig zu fahren.
Neben dem ADAC Berlin-Brandenburg und dem TÜV-Rheinland informierten zahlreiche Motorrad-Aussteller über neueste Trends.
Der StartUp Day wurde als Motorrad-Auftaktverstaltung vom ADAC Fahrsicherheitszentrum initiiert. Bereits zum 11. Mal findet er statt und dient dazu, Biker-Fans einen sicheren Start in die Motorrad-Saison zu geben.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 948166 • Views: 402

Diese Meldung Biker trotzen Wetter und feiern StartUp Day in Linthe bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Biker trotzen Wetter und feiern StartUp Day in Linthe teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von ADAC Fahrsicherheitszentrum Berlin-Brandenburg GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

Stuntprofi Horst Hoffmann
StartUp Day 2014 in Linthe
Motorrad-Auftakt in Linthe lockt 4.000 Besucher Linthe, 28.04.2014: Beim gestrigen StartUp Day kamen rund 4.000 Besucher nach Linthe, um gemeinsam mit Gleichgesinnten den Auftakt der Motorrad-Saison zu feiern. Zweirad-Fans hatten die Möglichkeit bei bestem Wetter beispielsweise kostenlose Schnuppertrainings zu fahren, um so nach der Winterpause wieder …
Trainerin präsentiert den Schräglagensimulator
ADAC begrüßt Biker zum 6. StartUp Day
… freuen uns über das große Interesse der Biker. Dass so viele Motorradbegeisterte trotz des kühleren Aprilwetters den Weg zu uns raus gefunden haben, zeigt, dass wir mit dem StartUp Day eine Plattform initiiert haben, die großen Anklang findet. Auch die kostenlosen Kurztrainings werden sehr gut angenommen. Nach dem langen Winter ist das der beste Weg auf’s …
Mit Kurztrainings sicher in die Motorrad-Saison
Am 25. April: Große Eröffnung der Biker-Saison
Trainings, Stunts & Elektro-Bikes beim vierten Motorrad StartUp Day im ADAC Fahrsicherheitszentrum Berlin-Brandenburg Zum vierten Mal läutet das ADAC Fahrsicherheitszentrum Berlin-Brandenburg mit einem großen Motorrad StartUp Day die diesjährige Biker-Saison ein. Am 25. April werden erneut bis zu 5.000 Biker zum jährlichen Warming-Up in Linthe erwartet, …
Biker-Action beim StartUp Day im ADAC Fahrsicherheitszentrum Berlin-Brandenburg
Einladung zum Motorrad StartUp Day am 22. April: Großer Biker-Tag für Fahrer und Fans in Linthe
Linthe, 04.04.2007: Am 22. April lädt das ADAC Fahrsicherheitszentrum Berlin-Brandenburg alle Motorrad-Fahrer und -Fans nach Linthe, um mit einem großen StartUp Day die neue Saison einzuläuten. Von 10 bis 16 Uhr können sich die Besucher auf ein aufregendes Sonntagsprogramm gefasst machen. Schon am Eingang warten nagelneue Maschinen auf geübte Fahrer, …
Sorgte für Stimmung: Mike Auffenberg und seine Stuntshow
3.500 Besucher feiern StartUp Day 2016
Den 10. ADAC Motorrad StartUp Day wollten 3.500 Besucher live miterleben. Biker-Fans, aber auch Pkw-Fahrer und viele Familien nutzen den gestrigen Tag in Linthe, um die Motorrad-Saison zu feiern. Viele Zweirad-Fans waren gekommen, um sich nach der langen Winterpause wieder fit für die Saison zu machen. Dafür konnten sie das kostenlose Angebot des ADAC …
StartUp Day 2015 in Linthe
StartUp Day 2015 in Linthe
Am 19. April 2015 können sich Motorrad-Begeisterte freuen: Das ADAC Fahrsicherheitszentrum lädt zum neunten Mal in der Zeit von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr zum StartUp Day nach Linthe ein. Das Event bietet Motorrad-Fahrern die ideale Gelegenheit und Plattform, sich nach der Winterpause wieder fit zu machen und mit kostenlosen Schnuppertrainings den Umgang …
Endlich wieder Freiheit auf zwei Rädern.
Endlich wieder Freiheit auf zwei Rädern.
… Rädern. Linthe, 12.04.2012: Der Winter ist aus dem Land, Zeit für’s Motorradfahren. Viele Biker haben sich nach diesem Tag gesehnt. Und wie jedes Jahr wird die Motorradsaison mit dem ADAC StartUp Day auf dem Gelände des Fahrsicherheitszentrums in Linthe an der A9 gebührend eingeläutet. Am 22. April von 10 bis 16 Uhr treffen sich alle Biker und Bikerinnen auf dem …
Tausende Biker eröffnen beim StartUp Day in Linthe die Motorrad-Saison und trainieren Fahrsicherheit
Am 17. April beginnt die Motorrad-Saison
… bei Kurztrainings fit für den sicheren Start in die Saison 2011 zu machen. Spektakuläre Stunts in einer Stahlkugel In den vergangenen fünf Jahren hat sich der Motorrad StartUp Day zu einer der größten Motorrad-Veranstaltungen der Region und zu einem echten Kult-Event gemausert. Und auch im Jubiläumsjahr wird den Besuchern wieder eine Menge Biker-Spaß …
Stuntprofi Horst Hoffmann
4.000 Zweirad-Fans feiern StartUp Day in Linthe
Motorrad-Auftakt in Linthe lockt 4.000 Besucher Linthe, 28.04.2014: Beim gestrigen StartUp Day kamen rund 4.000 Besucher nach Linthe, um gemeinsam mit Gleichgesinnten den Auftakt der Motorrad-Saison zu feiern. Zweirad-Fans hatten die Möglichkeit bei bestem Wetter beispielsweise kostenlose Schnuppertrainings zu fahren, um so nach der Winterpause wieder …
Biker-Frühling in Linthe: StartUp Day 2013
Biker-Frühling in Linthe: StartUp Day 2013
Linthe, 3. April 2013: Am 21. April 2013 ist es endlich wieder soweit: Das ADAC Fahrsicherheitszentrum in Linthe feiert den traditionellen Motorrad StartUp Day. Bereits zum 7. Mal ist das ADAC Fahrsicherheitszentrum in Linthe Gastgeber und bietet Motorrad-Interessierten die ideale Plattform, um sich nach der langen Winterpause auf die kommende Motorrad-Saison …

Sie lesen gerade: Biker trotzen Wetter und feiern StartUp Day in Linthe