openPR Logo
Pressemitteilung

Abschied nach 22 Jahren - Geschäftsführer Volker Weitkamp verlässt die Werbeagentur Die Drei!.

weitkamp marketing GmbH

weitkamp marketing GmbH

Neuanfang nach über zwei Jahrzehnten: Volker Weitkamp, Mitbegründer und Gesellschafter der Osnabrücker Werbeagentur Die Drei!, verlässt zum 1. April 2017 das Unternehmen, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Seine Motivation für diesen Schritt erklärt Volker Weitkamp wie folgt: „Ich möchte mich als Person und die ‚Marke weitkamp‘ noch einmal neu aufstellen. Dazu gehört, dass ich mich wieder mehr auf das besinnen werde, was mir besonders am Herzen liegt: erstklassige Beratung und zielsichere, unverwässerte Kommunikation für B2B und Industrie.“

Volker Weitkamp weiter: „Die Digitalisierung ist aktuell eines der zentralen Themen, auch in Industrie und Technik. Der digitale Wandel und seine Folgen machen mehr denn je fachlich hoch qualifizierte Beratungsleistungen erforderlich, damit die Kommunikation für anspruchsvolle Produkte und Dienstleistungen gelingen kann. Ich werde zukünftig meine 22-jährige Erfahrung in Werbung und Beratung für B2B, Industrie und Technik weiter einsetzen – zwar von einem neuen ‚Werbe-Zuhause‘ aus, aber mit unveränderter Leidenschaft.“

„Ich verlasse das Unternehmen mit einem lachenden und einem weinenden Auge“, resümiert Volker Weitkamp. „Einerseits fällt es mir nicht leicht, das Zentrum von zwei Jahrzehnten werblicher Arbeit hinter mir zu lassen. Andererseits freue ich mich auf die anstehenden neuen Herausforderungen – und darauf, meine Beratungskompetenz im Sinne meiner Kunden wieder zu 100 Prozent in den Fokus stellen zu können. Mit weitkamp marketing GmbH habe ich jetzt die Chance B2B Industriekommunikation zu perfektionieren."
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 948039 • Views: 910

Diese Meldung Abschied nach 22 Jahren - Geschäftsführer Volker Weitkamp verlässt die Werbeagentur Die Drei!. bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Abschied nach 22 Jahren - Geschäftsführer Volker Weitkamp verlässt die Werbeagentur Die Drei!. teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von weitkamp marketing GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

Volker Weitkamp 46 (l) GF Kreation & Beratung, Lars Kleuckling (r) 40 GF Finanzen & Strategie
Die Drei! Werbeagentur GmbH & Co.KG nach 20 Jahren verstärkt durch neuen Gesellschafter
Osnabrücker Werbeagentur Die Drei! feiert 20-jähriges Bestehen und begrüßt neuen Geschäftsführenden Gesellschafter Die Werbewelt ist in Veränderung begriffen: Der digitale Wandel hat das Kaufverhalten nachhaltig beeinflusst und den Konsumenten in seiner Entscheidungsfindung autonomer gemacht. Werbeagenturen, die am Markt bestehen wollen, müssen auf diese …
Hebel baut in Zukunft auf die Osnabrücker Werbeagentur Die Drei!
Hebel baut in Zukunft auf die Osnabrücker Werbeagentur Die Drei!
Xella Aircrete Systems legt mit der Marke Hebel den Grundstein für die Zusammenarbeit mit Osnabrücker Agentur Die Drei! Die Osnabrücker Werbeagentur Die Drei! konnte sich gegen diverse andere Agenturen durchsetzten und Xella Aircrete Systems GmbH als neuen Kunden für sich gewinnen. In Deutschland und Europa produziert und vertreibt Xella Aircrete …
Volker Weitkamp - Gründer von weitkamp marketing GmbH
Geboren für die Industrie - Neustart nach 20 Jahren
… Kommunikation für Unternehmen aus dem Business-to-Business-Bereich und Branchen wie Maschinen- und Anlagenbau, Baugewerbe, Automotive und Chemie.“ Reaktionsschnell und erklärungsstark Auch mit seiner Werbeagentur Die Drei! hatte Volker Weitkamp in vielen Fällen Kunden aus dem industriellen Mittelstand bei der Vermarktung ihrer erklärungsbedürftigen Produkte …
US-Wahl 2024 - Darum ist Donald Trump das Marketing-Genie des 21. Jahrhunderts - Der Marketing-Präsident?
… -inszenierung hat Donald Trump unsere Bewunderung verdient. Meine ist ihm - ganz politisch unkorrekt - sicher. Autoren-Information: https://www.weitkamp-marketing.de/menschen ist Gründer und Geschäftsführer der B2B-Marketing-Agentur weitkamp marketing und selbst seit mehr als 20 Jahren Spezialist für B2B-Werbung. Unter dem Motto "B2B. Marken. Kommunikation." …
Geschäftsführer Volker Weitkamp
„Wir machen Kompliziertes einfach“
… Full-Service-Spezialist für den industriellen Mittelstand am Markt etabliert. „Verkürzt kann man sagen: Alles, was Schrauben oder Kabel hat, ist unser Ding!“ So beschreibt Geschäftsführer Volker Weitkamp pointiert, welche Produkte auf der Wunschliste der Osnabrücker Full-Service-Agentur ganz oben stehen. „Jedes Unternehmen, sei es noch so technisch …
Logo
Werbeagentur Osnabrück - Ihr professioneller Partner fuer Kommunikation, Marken und B2B
19.9.2018, Osnabrück. Als kreative Werbeagentur bietet die Werbeagentur Weitkamp B2B-Unternehmen alle Leistungen aus den Bereichen Kommunikation und Markenbildung aus einer professionellen Hand an. ------------------------------ Agentur fuer Industrieunternehmen Als technische Werbeagentur für die Branchen Chemie, Metallindustrie, Maschinenbau und Automotive …
Die Marken-Maßschneider für den industriellen Mittelstand
… der Kern jeglicher Kommunikation - mit ihrer Qualität steht und fällt auch der Erfolg aller weiteren Maßnahmen", erklärt Volker Weitkamp, Experte für Industriemarken und Geschäftsführer von weitkamp marketing. Fehle es der Marke beispielsweise an Einzigartigkeit, würde ein Anbieter von Kunden nicht wiedererkannt und damit austauschbar. Wirke die Marke …
Die neue BOGE Rubber & Plastics Group: Entscheidung für Die Drei!
Die neue BOGE Rubber & Plastics Group: Entscheidung für Die Drei!
… war. Umso mehr freute uns daher, dass wir dennoch als Mitgewinner aus dem Agenturwettbewerb hervorgehen durften und uns nun beweisen dürfen“, berichtet Die Drei! Geschäftsführer Volker Weitkamp. Neben dem klassischen Support wird es vor allem Unterstützung im Bereich des Markenaufbaus sein, die nun auf die Industriewerbeagentur zukommt. Sie unterstützt …
Die Drei! Geschäftsführer Volker Weitkamp berät zum Thema Werbe- und Marketing-Förderung
Marketing und Werbung - So können sie gefördert werden
… die durch die Förderprogramme zugeschossen werden können, decken häufig erhebliche Anteile der für den Unternehmer entstehenden Projekt-Kosten“, erklärt Volker Weitkamp, Geschäftsführer der Werbeagentur. Das Die Drei! Team informiert zum Beispiel darüber, wie mit Förderprogrammen neue Marketingstrategien marktgerecht und kostenfreundlich umgesetzt werden …
Jan-Hendrik Willers in der Agentur "Die Drei!"
Die Drei! wirbt im Web 3.0
… vergleichweise neue interaktive Kommunikationsmedien zurzeit in aller Munde. Die Möglichkeiten ihrer Nutzung für Unternehmen sind indes noch lange nicht ausgeschöpft. Die Drei! Geschäftsführer Volker Weitkamp erklärt, warum die neuen Medienformen gerade für Unternehmen aus dem B2B-Bereich und Anbieter erklärungsbedürftiger Produkte nützlich sein können: „Über …

Sie lesen gerade: Abschied nach 22 Jahren - Geschäftsführer Volker Weitkamp verlässt die Werbeagentur Die Drei!.