21-04-2017 - 12:17

Seit heute im Verkauf und schon in den Charts: „Die Lieder einer Frau“ von Marie Vell

Kategorie: Freizeit, Buntes, Vermischtes
Pressemitteilung von: IsarGold GmbH
PR Agentur: IsarGold GmbH

Single mit zwei Versionen des Titels ab sofort bei führenden Musikplattformen zum Download und Streaming. Chart-Platzierungen bei SchlagerRadio.FM und BRF2 Radio

Mallorca/München, 21. April 2017. Endlich ist es so weit: Marie Vell veröffentlicht heute ihren neuen Schlager „Die Lieder einer Frau“ auf allen führenden Musikplattformen. Die Single konnte sich bereits in den Charts platzieren: bei SchlagerRadio.FM (auf Platz 23) und BRF2 Radio (auf Platz 18).

Die neue Single steht bei Amazon®, im iTunes® Store, bei Spotify®, bei Google™ Play Musik und weiteren führenden Online-Musikdiensten ab sofort zum Download und/oder Streaming bereit. Neben dem Haupttitel werden auch der 3select® RMX sowie dessen Karaoke- und Instrumentalversion angeboten. „Die Lieder einer Frau“ erscheint bei FIESTA RECORDS. Ausschnitte des Haupttitels, des 3select® RMX sowie das romantische Video können auch auf der Homepage von Marie Vell unter www.marievell.de angehört/angesehen werden.

Produzent von „Die Lieder einer Frau“ ist Willy Klüter vom „Graffiti“-Studio (u. a. Olaf Berger, Kathrin & Peter, Gaby Albrecht), er hat den Titel auch geschrieben. Der Text stammt von Wolfgang Hofer (u. a. Maite Kelly, Udo Jürgens, Patrick Lindner). Den extrem tanzbaren Remix verantwortet das 3select®-Team aus Österreich, das in der Vergangenheit bereits für Christian Anders und Michael Holm gemixt hat. Und natürlich ist der „3select® RMX“ von „Die Lieder einer Frau“ ein echter Party-Garant geworden.

Karriere als Tänzerin, Werbe-Model, Schauspielerin
Der Midtempo-Titel geht sofort ins Ohr und spiegelt das Leben von Marie Vell wider: Die facettenreiche Künstlerin war Tänzerin, Werbe-Model für „Oil of Olaz“ und Schauspielerin bei „The Beachcombers“, einer der populärsten kanadischen Fernsehserien, die bei uns als „Strandpiraten“ im ZDF lief. Marie Vell spielte im „Tatort“, „Großstadtrevier“, „Ein Fall für zwei“ und in vielen weiteren TV-Produktionen, außerdem verkörperte sie die Winnetou-Schwester Nscho-tschi bei den „Karl-May-Spielen“ in Bad Segeberg an der Seite von Pierre Brice. Sie lebte überall auf der Welt – in der Schweiz, in Kanada, in El Salvador. Vor 15 Jahren hat sie dann Mallorca für sich entdeckt. Hier auf der Baleareninsel ist auch das Video zu „Die Lieder einer Frau“ entstanden.

Verfügbarkeit bei namhaften Online-Musikdiensten
Die neue Single „Die Lieder einer Frau“ ist ab heute bei Amazon®, im iTunes® Store, bei Spotify®, bei Google™ Play Musik und weiteren führenden Online-Musikdiensten verfügbar.

Amazon®: www.amazon.de/Lieder-einer-Frau-Marie-Vell/dp/B06XQ81CP1
iTunes®: itun.es/de/zQUHib
Spotify®: open.spotify.com/album/5bG0f2XibJDLzmZP4e9cAS
Google™ Play Musik: play.google.com/store/music/album/Marie_Vell_Die_Lieder_einer_Frau?id=Bupjso767xrqwyjvpihadzxlgbq&hl=de

Weitere Presse-Informationen:
www.tinyurl.com/presskit-marievell

IsarGold GmbH
Simone Kohler
Müllerstr. 39
marievell@isargold.de

Über IsarGold
Die IsarGold GmbH ist die innovative Beratung in Münchens kreativem Glockenbachviertel mit den Schwerpunkten Medien, Marketing und Musik. Die Tätigkeitsfelder umfassen die Bereiche Medienmanagement und Publishing, integriertes Marketing und Kommunikation sowie Musikproduktion und Events. Mit Partner-Agenturen in London, Paris, New York, San Francisco, Stockholm, Hongkong und Beijing ist IsarGold dazu in der Lage, auch internationale Kampagnen schnell und effektiv umzusetzen. Die Webseite ist unter www.isar.gold erreichbar.

Über Marie Vell
Marie Vell verlebt ihre Kindheit in Karlsruhe. In Hamburg lässt sie sich zur Tänzerin ausbilden. In Kanada lernt sie Schauspiel und Gesang und wird Darstellerin bei „The Beachcombers“, einer der populärsten kanadischen Fernsehserien. Sie spielt zudem auf allen namhaften Musicalbühnen Kanadas. Aufgrund ihrer Attraktivität ist sie ebenfalls als Model für Werbeaufnahmen gefragt. Nach der Rückkehr in ihre Heimat Deutschland wirkt Marie Vell in zahlreichen TV-Produktionen mit. Später wird Mallorca ihr neues Zuhause. In der Folgezeit widmet sie sich dem deutschen Schlager: Nach zwei Singles veröffentlicht sie 2011 ihr viel beachtetes Debüt-Album „Es kommt eine Zeit“ und im Herbst 2016 den Airplay-Hit „Und das Feuer brennt“. Im April 2017 meldet sich Marie Vell mit der Single „Die Lieder einer Frau“ beeindruckend zurück.
Weitere Informationen zu Marie Vell finden Sie unter www.marievell.de oder auf Facebook unter www.facebook.com/marievellofficial

Management & Booking:
RC Marie Vell Media Group
Heinz Herold
Tel. +49 172 7400779 ´
Mail: rcverlag@arcor.de

Label & Vertrieb:
FIESTA RECORDS
Mail: info@fiesta-records.de
iTunes ist eingetragenes Markenzeichen der Apple Inc., Google ist Markenzeichen der Google Inc. Alle anderen genannten Marken sind eingetragene Markenzeichen oder Markenzeichen ihrer jeweiligen Inhaber.