openPR Logo
Pressemitteilung

Abnehmen ohne Verzicht

News abonnierenPressekontakt | Gesundheit & Medizin

Pressemitteilung von: Weiss-Institut

/ PR Agentur: Die Contentmanagerin
Sabine T. hat mit der Weiss-Methode zwei Kleidergrößen verloren.

Sabine T. hat mit der Weiss-Methode zwei Kleidergrößen verloren.

Das Weiss-Institut hat mit seiner langjährigen Erfahrung in der Suchtentwöhnung bereits Tausenden von Menschen geholfen, unerwünschte Gewohnheiten abzulegen. Ein erstaunlicher Nebeneffekt tritt dabei nach der Entwöhnung von Nikotin, Alkohol oder Zucker bei vielen Behandelten ein: Sie nehmen etliche Kilos ab – und das ganz ohne Verzicht.

In einem aktuellen TV-Beitrag über die Weiss-Methode berichtet Sabine T. aus der Oberpfalz: „Ich habe seit meiner Behandlung mit der Weiss-Methode zwei Kleidergrößen verloren, ohne Zwang und Verzicht.“
Sabine war süchtig nach Süßigkeiten und konnte an keiner Bäckerei vorbeigehen ohne Kuchen zu kaufen. Und genau hier kann die Weiss-Methode ansetzen. Zuverlässig und effizient (bei Zuckersucht reicht i.d.R. eine Behandlung) kann sie Menschen helfen, ungewollte Routinen zu durchbrechen.

In der Behandlung wird dabei der Stimulus, der die Gewohnheit oder Sucht in Gang hält, so stark beruhigt, dass die Behandelten danach eine Gleichgültigkeit oder Ablehnung gegenüber „ihrem“ Suchtmittel erleben. Sabine T. bestätigt diesen Effekt. Wenn sie heute an einer Bäckerei vorbeigeht, genießt sie zwar den Duft, hat aber kein Verlangen mehr nach den süßen Naschereien. Die Entscheidung, sich mit Hilfe der Weiss-Methode von ihrer Zuckersucht zu befreien, hat Sabine T. nicht bereut. Heute fühlt sie sich vital, fit und ausgeglichen.

Auch andere Behandelte, die beispielsweise wegen Nikotinsucht oder aufgrund eines Alkoholproblems die Hilfe des Weiss-Instituts gesucht haben, berichten von erfreulichen Abnehm-Effekten. Acht, 14 und mehr als 20 Kilo verlieren die Behandelten oftmals bereits schon in den ersten Monaten. Begleitend zur Behandlung geben der Weiss-Therapeuten Ernährungsempfehlungen, die dazu beitragen, dass die Behandelten zu einem ausgeglichenen und gesunden Lebensstil zurückfinden.

Das Weiss-Institut ist seit über 30 Jahren weltweit in der Suchtentwöhnung tätig. Die Weiss-Methode, von Amir Weiss in Israel entwickelt, beruht auf einem bioenergetischen Wirkprinzip. Sie kann Menschen auf ganz natürliche Art und Weise dabei helfen, sich von Süchten nach u.a. Zucker, Rauchen, Alkohol, Esssucht zu befreien.

Das ganze Interview mit Sabine T. sowie weitere Erfahrungsberichte finden sich auf dem YouTube-Kanal des Weiss-Instituts sowie auf der Website www.weiss-institut.de.

Zwei Kleidergrößen weniger: Zuckerfrei mit der Weiss-Methode

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 944878 • Views: 496

Diese Meldung Abnehmen ohne Verzicht bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Abnehmen ohne Verzicht teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Weiss-Institut


Das könnte Sie auch interessieren:

Abnehmen aber richtig: Vier Fehler, die Sie nicht machen sollten
Abnehmen aber richtig: Vier Fehler, die Sie nicht machen sollten
Tagestipp der RatGeberZentrale: Wer abnehmen möchte, der sollte wissen, dass dies nicht nur mit Verzicht zu tun hat und schon gar nicht mit Hungern. Wer es richtig anstellt, der wird großen Erfolg haben und es wird um einiges leichter fallen. Hier sind vier Dinge, die immer wieder falsch gemacht werden: 1. Naschen erlaubt! Abnehmen heißt nicht, nie wieder …
Martina Berg - Imageberaterin, Diät-Expertin und Nordic Walking-Trainerin
Abnehmkurs für Damen - einfach zum Wunschgewicht
Abnehmen und genießen, das geht. Ernährungsexperten haben ein Diät-Programm entwickelt, welches ohne große Umstände in den Alltag integriert werden kann. Schlank werden und schlank bleiben ist die Zielsetzung dieses Konzeptes. Ca. 70 % aller Frauen haben bereits einmal eine Diät ausprobiert - von Ananas- über Kartoffeldiät und sogar die Null-Diät waren …
Segen statt Sünde – Gesundheitsportal beweist: Döner macht doch schlank
… richtige Mischung aus Fett, Eiweiß und Kohlenhydraten Kusterdingen, 15.03.2011. Die meisten Menschen denken bei einem Döner sicher nicht an gesunde Ernährung, geschweige denn ans Abnehmen. Doch der Lauf-Diät Rezeptsanierer bringt an den Tag, was viele nicht für möglich halten: Ausgerechnet die so beliebte Fastfood-Variante Döner Kebab ist aufgrund ihrer …
Ratgeber Diätfrei Abnehmen von Martina Leukert
Diätfrei Abnehmen: 3 Fehler beim Abnehmen, die Sie vermeiden sollten
Hamburg (HH): In Diätfrei Abnehmen schreibt die Buchautorin Martina Leukert über einen Weg, ganz ohne Diät und Diätprodukte erfolgreich das Gewicht zu reduzieren. 3 Hauptfehler beim Abnehmen passieren laut Autorin jedoch den meisten: zu wenig essen, nicht ausreichend trinken und auf Lieblingsspeisen verzichten. Wer erfolgreich abnehmen möchte, so Martina …
Es ist in aller Munde: Der zeitweise Verzicht auf Nahrungsmittel, das Intervallfasten.
Intervallfasten, die kleine PRECURSOR Diät
… DANN IST ALLERDINGS SCHLUSS! Dann müssen die Glykogenspeicher mittels Nahrungsaufnahme aufgefüllt werden, um am nächsten Tag wieder starten zu können. Natürlich kann aber dabei kein Abnehmen mehr stattfinden. Wie wäre es, wenn man den Abnehmstoffwechsel weiter nutzen könnte, demnach also keine Nahrung zu sich nehmen müsste? Tja, dann allerdings müsste …
"LA3D" von E.G.A. Müller
LA3D - die etwas andere Schlankheitskur
Bestimmen Sie mit E.G.A. Müllers "LA3D" selbst, wie viel Sie in welcher Zeit abnehmen möchten. ------------------------------ "LA3D", der Leitfaden zum Abnehmen, stellt Ihnen ein Fasten-System der anderen Art vor: das LA3D-System. Mit diesem System können Sie selbst bestimmen, wie viel Kilogramm sie in welchem Zeitrahmen abnehmen möchten. Es geht in …
Abnehmen mit Genuss mit der Unterstützung von SanaExpert Nahrungsergänzungsmitteln
Abnehmen mit Genuss mit der Unterstützung von SanaExpert Nahrungsergänzungsmitteln
… nehmen im Winter zu und möchten dann im Frühling die Winterpfunde loswerden. Mit den natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln von SanaExpert kann man auch in der Winterzeit das Abnehmen und die Gesundheit unterstützen. München, 07.12.: Viele Leute, die abnehmen oder das Gewicht halten möchten, sehen Weihnachten auch mit Sorge entgegen. Wie soll man aber …
Hörprobe: Abnehmen mich Charme
Abnehmen mit Charme: Schlank und muskulös ohne Sport, ohne Diät, ohne hungern (indayi, Dantse)
Abnehmen mit Charme – durch Ernährung, so lautet der Titel des Ernährungsratgebers von Dantse Dantse. Er stellt hier seinen effektiven Ernährungsplan und seine Einstellung zum Thema Abnehmen mit gesunder Ernährung vor: Wer nachhaltig, gesund und schnell abnehmen möchte, muss dafür nicht fasten, braucht keinesfalls teure Diätprodukte oder wochenlange …
DIE NEUEN SCHLANK-PUSHER: Schneller schlank ins neue Jahr
Schlank-Pusher: Weg mit dem Festtagsspeck
… kennt das Problem mit dem überflüssigen Ballast, der sich besonders an Hüften, Bauch und Po bemerkbar macht. Da ist ein guter Vorsatz für das neue Jahr schnell gefasst: abnehmen! Jetzt beginnt wieder die Zeit, in der sich viele Menschen mit einer Diät in Form quälen wollen. Doch leider funktionieren die meisten Diäten nicht, weil sie großen Verzicht …
Abnehmen durch Hypnose bietet eine Unterstütztung beim Abnehmen im mentalen Bereich
Abnehmen durch Hypnose
Abnehmen durch Hypnose ist keine Diät, sondern eine Methode die auf mentale Stärke beim Abnehmen setzt. Auf der Homepage rosman.at/ abnehmen-mit-hypnose.html vom Hypnoseinstitut ROSMAN sind umfassende Recherchen und Erfahrungen aufgezeichnet, die verdeutlichen wie Abnehmen durch Hypnose eingesetzt wird. Leider ist es oft so, dass viele Menschen nicht …

Sie lesen gerade: Abnehmen ohne Verzicht