openPR Logo
Pressemitteilung

Das 1.000 Tische-Projekt

Tische in Aktion - 2 Bauhöhen

Tische in Aktion - 2 Bauhöhen

Dass ZEISSIG auch außerhalb von Messeplätzen Leistungen erbringen kann, beweist das Unternehmen bereits seit vielen Jahren im Bereich Retail und Shop-in-Shop-Konzepte.
Bei diesem von ZEISSIG zu Beginn des Jahres realisierten Projekt geht es um hochwertigen Möbelbau zu Vermietungszwecken. Die auf die Vermietung exklusiver Möbelklassiker von international renommierten Design-Marken spezialisierte Klingenberg GmbH aus Hannover hatte das typische Design des sogenannten Brückentisches überarbeitet und gemeinsam mit Torsten Koll aus dem Hause ZEISSIG praxisgerecht für 2 Bauhöhen weiterentwickelt.
Die ersten 600 einer Produktionsauflage von 1000 Stück der Steh- und Sitztische hatten Anfang Februar bereits ihren Auftritt in Stuttgart bei einer Betriebsvollversammlung der „Netze BW“, einem Unternehmen der EnBW.
Doch wie schützt man die hochwertige Qualität vor Beschädigungen, wenn die Tische vielfach quer durch Deutschland oder sogar Europa transportiert werden müssen?
Diese Problematik ist dem Messebauer natürlich nur allzu gut bekannt. Daher entwickelten Klingenberg und ZEISSIG parallel zu den Tischen exakt passende Transportboxen, um hiermit die Tische bei Lagerung und Transport optimal zu schützen und eine dauerhaft gleichbleibende Qualität auch bei großer Einsatzhäufigkeit sicherzustellen.
Ab sofort kann Klingenberg damit ab Lager Events mit bis zu 6000 Gästen mit hochwertigen Brückentischen und entsprechender Bestuhlung ausstatten.

www.zeissig.de
www.klingenberg.org
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 944409 • Views: 575

Diese Meldung Das 1.000 Tische-Projekt bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Das 1.000 Tische-Projekt teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von ZEISSIG GmbH & Co. KG


Das könnte Sie auch interessieren:

Das Drehkreuz TRS370 kommt an einer Haltestelle in Rom zum Einsatz
Wartehalle kann nur mit Fahrschein betreten werden
An dem kürzlich eingeweihten Warteraum an der Haltestelle Ponte Mammolo in Rom kommt das Drehkreuz TRS370 von Automatic Systems zum Einsatz. Das Projekt wurde über den zuverlässigen Distributor ELTIME S.r.l. aus Latium abgewickelt. Der Endkunde COTRAL ist für den öffentlichen Nahverkehr in der gesamten Region Latium zuständig und wird vollständig von dieser kontrolliert. An der neuen Endstation kommen nach Schätzungen des Transportunternehmens täglich 15.000 Passagiere in rund 600 Fahrten an. Da der neue Wartebereich nur für Kunden des Transpo…
Weltneuheit SunTab – „The SunTab Guys“ auf KICKSTARTER
Weltneuheit SunTab – „The SunTab Guys“ auf KICKSTARTER
Kaiserslautern. Nach jahrelanger Erfahrung im industriellen Bereich haben Martin Paul Hoffmann und Bernd Müller die Herausforderung angenommen und ein Produkt entwickelt, das es auf dem Markt bisher so nicht gab. Das SunTab-Projekt stellt für beide Partner eine komplett neue Perspektive im Bereich der Produktentwicklung dar. Martin arbeitet bereits seit mehreren Jahren als Produkt- und Industrie-Designer, Bernd kam ursprünglich als Techniker aus der Automobilindustrie. Während ihres Studiums und ihrer Ausbildung haben sie weltweit in Metropo…
Im Kohlebunker in München wurde das Dinner-Setting vom rauen Beton-Mauerwerk eingerahmt.
Dinner im Kohlebunker
Wer in den alten Gemäuern der Kohlebunker München steht, stellt sich unweigerlich die Frage nach den vergangen Tagen der Location. Den Charme des ehemaligen Industriekomplexes hat Party Rent nun für ein Projekt mit einem ebenfalls industriebetonten Möbel-Set-Up vereint und ein besonderes Flair im renovierten Bunker geschaffen. Wer einen ausgefallenen Rahmen für Veranstaltungen sucht, ist bei den Kohlebunkern in München an der richtigen Adresse. Früher wurde hier noch Kohle gelagert, heute sind sie der Eingangsbereich zum Kesselhaus und bieten…
vogt solar GmbH baut Solarkraftwerk in Listerfehrda.
vogt solar GmbH baut Solarkraftwerk in Listerfehrda.
Berlin, 22.10.2010: Die vogt solar GmbH wurde von der Sunspa 1 GmbH als Generalübernehmer für das Projekt Solarkraftwerk Listerfehrda beauftragt. Die Aufgaben reichen von der Projektentwicklung über Projektleitung und Bauüberwachung vor Ort bis hin zum Netzanschluss. Als erfahrener Projektierer von Solarkraftwerken stellt die vogt solar GmbH hier erneut ihre Expertise unter Beweis. Bis zum Ende des Jahres werden auf der 6,2 ha großen Fläche im Landkreis Wittenberg 11.520 Module montiert. Die Fundamente für die 288 Tische des Solarkraftwerks L…
Nestgold MrsMilk als Esstisch im skandinavischen Design
Nestgold: Die neue Möbelmarke aus Deutschland
Ein richtig guter Tisch ist auch ein richtig guter Freund. Die Tische von Nestgold halten ein ganzes Leben, sind das lebendige Zentrum in jedem Raum und haben Charakter. „Sie sind einfach einzigartig“, sagt der Wiesbadener Designer Joshua Lux. Beim Thema Einzigartigkeit kennt sich der Designer gut aus. Er gründete zusammen mit Nathalie Dylla, Colin Stark und Bernd Becher das Möbel-StartUp Nestgold. Die vier kreativen Köpfe verfolgen ein gemeinsames Ziel: Sie designen Tische, die es so in Deutschland bisher noch nicht gab. „Wir verwenden nur H…
Seniorenzentrum "Im Dorf" in Bempflingen
Dank »Herzenswünsche« den Altweibersommer genießen
Dank der Spende und der Unterstützung der Johannes-Ziegler-Stiftung konnte das Projekt »Herzenswunsch: Gartentische« im Seniorenzentrum Im Dorf in Bempflingen realisiert werden. Vielleicht haben auch Sie am vergangenen Wochenende die sonnigen Tage im Freien genossen. Die Bewohnerinnen und Bewohner des Seniorenzentrums der Zieglerschen verbrachten viele Stunden in ihrem Garten. Im Frühjahr dieses Jahres wurde der Garten der Zieglerschen neu angelegt. Was noch fehlte, waren große Tische, damit die Seniorinnen und Senioren die Zeit im Freien me…
Dirk Pickhardt neuer Präsident
Dirk Pickhardt neuer Präsident
Gütersloher führt Round Table in Westfalen an Überlingen am Bodensee: Der Gütersloher Dirk Pickhardt, selbständiger Versicherungsmakler, ist zum neuen Präsidenten des Serviceclub Round Table für den Distrikt 5 in Westfalen gewählt worden. Die feierliche Übergabe der Präsidentenkette hat während des Jahrestreffens in Überlingen am Bodensee im Beisein von nationalen und internationalen Mitgliedern stattgefunden. Insgesamt gibt es 14 Tische in der Region. Round Table, der seinen Ursprung in England hat, ist ein unabhängiger Verein, in dem Männer…
Schottenhamel Catering® stellt Gastronomiekonzept „One Night Table!“ vor
Schottenhamel Catering® stellt Gastronomiekonzept „One Night Table!“ vor
München, 14. Juni 2013. Unter dem Motto „One Night Table!“ luden Susanne und Michael P Schottenhamel am Donnerstag Abend rund 170 Gäste aus allen Teilen der Gesellschaft - vom Oberstudiendirektor bis zum Vorstandschef, von der Assistentin bis zum hochdekorierten Schriftsteller - zu einem einmaligen Pop-Up-Dinner in den Wintergarten der Pinakothek der Moderne. Mit Hilfe der Möbel vieler Persönlichkeiten hat Schottenhamel Catering ein Pop-Up-Restaurant der besonderen Art geschaffen: Hier bringen die Gäste Ihre Tische und Stühle selbst mit. Mit d…
Wertanalytische Überarbeitung und Kostenreduzierung an einem Laborabzug
Karlsruhe, 23.06.2015 Die Fa. WALDNER Laboreinrichtungen GmbH & Co. KG ist ein Unternehmen der erfolgreichen WALDNER-Firmengruppe mit Sitz in Wangen/Allgäu. Zum Produktspektrum gehören im Wesentlichen Laborabzüge, -tische und -schränke sowie zugehörige Medienträger (Mediendecken, Medienzellen etc.). Der seiteninstallierte Laborabzug (SI-Abzug) ist die wichtigste Sicherheitseinrichtung, die zum Schutz der Anwender bei Experimenten und Analysen eingesetzt wird. Der Abluftvolumenstrom des Abzuges sorgt für das Absaugen gefährlicher Gase und Konz…
vogt solar GmbH baut Solarkraftwerk in Frankenförde.
vogt solar GmbH baut Solarkraftwerk in Frankenförde.
Berlin, 22.11.2010: Die vogt solar GmbH wurde von der Sunspa 2 GmbH als Generalübernehmer für das Projekt Solarkraftwerk Frankenförde beauftragt. Die Aufgaben reichen von der Projektentwicklung über Projektleitung und Bauüberwachung vor Ort bis hin zum Netzanschluss. Bis zum Ende des Jahres werden auf der 6,5 ha großen Fläche im Landkreis Teltow-Fläming 12.120 Module montiert. Die Fundamente des Solarkraftwerks Frankenförde sind bereits eingebracht und die Installation der Tische hat bereits begonnen. In den nächsten Tagen erfolgt die Montage…

Sie lesen gerade: Das 1.000 Tische-Projekt