openPR Logo
Pressemitteilung

Mehrsprachige SEO-Experten Maria Johnsen veröffentlicht digitales Marketing

Digital Marketing SEO-Experten Maria Johnsen

Digital Marketing SEO-Experten Maria Johnsen

Maria Johnsen kündigte ein digitales Marketingbuch an. In dieser Ausgabe werden die Leser auf eine neue Reise im digitalen Marketing von der Schaffung eines erfolgreichen Business-Plans, Vertriebsstrategien, mehrsprachiges Website-Design, Marketing-Strategien im Ausland, mehrsprachiges Social Media Marketing für Unternehmen, Marktführerschaft und Share of Wallet Strategien genommen.

„Es gibt im Geschäft immer eine "andere" Person auf der anderen Seite des Erfolgs. Während alle Kernwerte und Verhaltensweisen der Marktführerschaft wichtig sind, führt die Verbindung mit den Menschen, die an "jedem Prozess" beteiligt sind, das digitale Marketing-Team zum Erfolg und zur Leistung. Wenn Sie vertraute Produkte vermarkten, die im Zielmarkt einzigartig sind, die eine andere Sprache sprechen, sind Sie häufig mit weniger Konkurrenz konfrontiert, was es leichter macht zu verkaufen. Als Marktführer müssen wir uns mit unserem Netzwerk verbinden. Wenn Sie keine Verbindung herstellen, fühlen Sie sich schlecht und es hat Einfluss auf Ihre Leistung. Deshalb ist das Bewusstsein der Schlüssel zum Erfolg in der Marktführerschaft. Marktführer, die von Kennzahlen besessen sind oder was auch immer, sind auf der Suche nach Leistung und das kann nicht immer erfüllend sein. Gute Marktführer sollten sich von Menschen mit Integrität und Authentizität umgeben lassen, so dass sie sich auf einer "echten" Ebene verbinden können. Die wirkliche Verbindung ist wichtig, um unser Geschäfts-Boot im Ozean des Marktwettbewerbs zu fahren und auf der Insel des Erfolgs und des Sieges zu landen.", sagt Maria Johnsen
Auf der Website von Maria unter www.maria-johnsen.com, Google-Bücher, Smashwords und Createspace.com ist digitales Marketing verfügbar. Maria Johnsen verkauft ihre Bücher nicht auf für Amazon Kindle.
Über Maria Johnsen

Maria Johnsen hat einen Abschluss in Politischer Ökonomie, einnen Beauty Arts von der Universität Sorbonne in Paris, einen BA in Informationstechnik, einen BA in Informatik und einen Master of Science-Abschluss in Informatik von der Norwegischen Universität für Wissenschaft und Technologie.
Ihr beruflicher Hintergrund und ihre Ausbildung ist vielfältig und umfasst Kompetenzen in Bereichen wie Vertrieb, mehrsprachiges digitales Marketing, Redaktionelles-Schreiben, Business Intelligence, Software-Design und Entwicklung. Darüber hinaus verfügt sie über die Ausbildung und Erfahrung in der Verwaltung komplexer Informationssysteme.
Maria versteht achtzehn Sprachen und besitzt Erfahrung im Sprachunterricht, Nachhilfeunterricht und bei Übersetzungen. Sie hat auch eine einzigartige Lehrmethode für schnelles Lernen entwickelt, Implications for Upgrading Accelerated Learning Practices In Educational Systems eine Methode die in China und Norwegen angewendet wird.
Maria Johnsen ist auch eine mehrsprachiger SEO-, PPC- und Social-Media-Marketing-Experte.
Sie verwaltete Software-Projekte für namhafte IT-Unternehmen und eine Bank in Norwegen, China, Großbritannien und kann Zusammenarbeiten mit Regierungen und Polizeibehörden in Bezug auf Projekte zur Daten-Kriminalität und Online-Terroristen-Verfolgung vorweisen.
2008 begann sie, Suchmaschinen-Optimierungen anzuleiten. Ihre Firma Golden Way Media wuchs im Jahr 2009 international durch die Durchführung verschiedener Projekte in Europa, Nordamerika und Asien.
Beim Angebot ihrer Dienstleistungen für die breite Öffentlichkeit, berät Maria Johnsen weiterhin Firmenkunden, Agenturen und kleine Unternehmen.
Sie hat Fähigkeiten und sich in allen Bereichen der Suchmaschinen-Optimierung bewährt, einschließlich Keyword-Targeting, Konkurenzanalyse und Vor-Ort-Optimierung.
In diesem Buch erfahren Sie die neuesten Strategien im digitalen Marketing, die Rolle der künstlichen Intelligenz in Suchmaschinen-Marketing, elektronischer Handel und Marktführerschaft. Entdecken Sie was die besten Taktiken in den neuen Markt ohne Geld zu verlieren und Warte Zeit ist.

https://www.createspace.com/6528600

keywords: digitales marketing, digitales marketing buch, Mehrsprachige SEO-Expertin
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 944322 • Views: 962

Diese Meldung Mehrsprachige SEO-Experten Maria Johnsen veröffentlicht digitales Marketing bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Mehrsprachige SEO-Experten Maria Johnsen veröffentlicht digitales Marketing teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Sabelskjold Art Agency


Das könnte Sie auch interessieren:

SEO Dirk Joseph, www.seo-consulter-joseph.de
Bei Google in die Top 10 - Mit SEO-Optimierung zum Erfolg
… eigenem Personal zusätzlich mit externen Agenturen arbeiten. Auf diese Weise könnten sie internes Unternehmenswissen nutzen und gleichzeitig von dem Fachwissen der SEO-Experten profitieren. 12 Prozent der Befragten setzen sogar komplett auf externe Anbieter, die in bestimmten Teilbereichen spezialisiert sind. Marketing-Abteilungen im Wandel Das klassische …
The International Digital Forum. Experten tauschen sich aus.
The International Digital Forum. Experten tauschen sich aus.
… International Digital Forum waren die Profis aus Köln vertreten. Sie behandelten vor allem die Themenbereiche „International Digital Marketing“ byNEO @Ogilvy, „mehrsprachige SEO-und SEM-Strategien“, „Cultural Conversion Optimisation“ sowie „Companies and International Social Media Strategies“. In naher Zukunft planen wir, das „International Digital Forum“ …
1. SEO WebConference - Im Netz sichtbar werden und sein
1. SEO WebConference - Im Netz sichtbar werden und sein
… sichtbar werden und sein – Von Experten lernen“. Am Dienstag, 19. März 2013, 09:00 bis 17:00 Uhr, werden sieben Experten aus den Bereichen Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenmarketing (SEM) ihr Wissen weitergeben und zeigen, was Sie in diesem Umfeld beachten sollten, um erfolgreich zu agieren. Dabei liegt der Fokus auf viel Praxis sowie …
Marktplatz-Software - So dringen Unternehmen endlich ins Internet vor
… ist dieses Personal nicht ausreichend ausgelastet. Eine Lösung kann eine Marktplatz-Software wie conedix-anzeigenmarkt sein. Diese Software ist nicht nur mehrsprachig bzw. erlaubt eine mehrsprachige Plattform zu betreiben. Auch eine PayPal-Anbindung ist sehr einfach und auf jeden Fall ein individuelles Design für die Plattform, vor allem aber seo-optimiert …
Localization World: Herausforderung „Mehrsprachigkeit“ im World Wide Web und beim SEO meistern
Localization World: Herausforderung „Mehrsprachigkeit“ im World Wide Web und beim SEO meistern
… Unternehmenskommunikation adressiert damit gezielt Marketing- und Kommunikationsverantwortliche international agierender Unternehmen. Auf dem Programm stehen unter anderem Themen wie mehrsprachige Suchmaschinenoptimierung oder die Einführung internationaler Domain-Namen. Darüber hinaus liefern KLM, Nokia, Puma und Symantec den Teilnehmern konkrete Anhaltspunkte, …
RankensteinSEO
Hype um bessere Google Platzierungen durch spezielle Kaffeetassen von RankensteinSEO ?
… qualitativ hochwertigen Produkten und der Optimierung für die Suchmaschinen hat RankensteinSEO zu einem Trendsetter gemacht. „Wir verstehen die Bedürfnisse der modernen SEO-Experten und bieten Produkte an, die nicht nur praktisch, sondern auch inspirierend sind“, erklärt Jürgen Schmidt, Geschäftsführer von RankensteinSEO.Die neu eingeführten SEO-Tools …
internationaler B2B Webauftritt
Der internationale B2B Webauftritt
… ist mehr als die Übersetzung der Corporate Website. Es lohnt sich die Länderauftritte mit Liebe zum Detail zu planen. Eine mehrsprachige Website im Corporate Design ist für Firmen mit Kunden aus aller Welt ein Muss. Um sich in den entsprechenden Ländern hervorzuheben und von der Konkurrenz abzugrenzen, sollte die Website gut geplant sein. Nur so lässt …
Ralf Johnsen neuer Chief Operating Officer der Scout24 Services GmbH
Ralf Johnsen neuer Chief Operating Officer der Scout24 Services GmbH
(ddp direct) München, 15. November 2012 – Ralf Johnsen übernimmt ab dem 1. Januar 2013 die Position des Chief Operating Officers (COO) bei der Scout24 Services GmbH. Der 41-Jährige wird die Units FinanceScout24 und Spontacts sowie die Bereiche Finance und Controlling verantworten. Die Geschäftsführung von Scout24 Services besteht damit aus Sabine Haase …
MONDIS macht Websites mit internationalem SEO im globalen Wettbewerb erfolgreich
MONDIS macht Websites mit internationalem SEO im globalen Wettbewerb erfolgreich
… und deren Adaption in den Zielmärkten durch muttersprachliche SEO-Experten. Das Service-Portfolio von MONDIS reicht von internationaler SEO-Beratung über mehrsprachige Onpage-Optimierung, internationales Linkbuilding, Keyword-Analyse und -Targeting, SEO-Workshops, technische Optimierung, Content Marketing, Relaunch Management bis hin zu SEO-Monitoring …
Auch 2012 können sich die zahlreichen SEO-Day Teilnehmer über SEO-Wissen pur & Networking freuen
SEO-Day 2012 wieder ausverkauft
… Keyword-Recherche ist teilweise sehr aufwendig. Das hochkarätige Speaker- und Teilnehmer-Umfeld auf dem SEO-Day eignet sich ideal, um erstmalig unsere neue mehrsprachige, semantische Recherche-Funktion vorzustellen.“ Auch Benedikt Illner, geschäftsführender Gesellschafter der TA Trust Agents Internet GmbH schätzt die Präsentationsmöglichkeiten auf der …

Sie lesen gerade: Mehrsprachige SEO-Experten Maria Johnsen veröffentlicht digitales Marketing