openPR Logo
Pressemitteilung

YouTuber streamt seine Morgenroutine ins Netz - Tausende machen mit

Tom Tastisch betreibt einen YouTube Kanal unter dem Motto "Mach Glück zur Gewohnheit"

Tom Tastisch betreibt einen YouTube Kanal unter dem Motto "Mach Glück zur Gewohnheit"

Positive Psychologie täglich praktisch umgesetzt – 27-Jähriger macht es vor

Der 27 jährige “Tom Tastisch” (bürgerlicher Name “Thomas Lerche”) feierte heute seine 100. Live-Sendung, natürlich direkt vor der Kamera. Nach den Prinzipien der Forschungen rund um das Feld der positiven Psychologie hat er einen Ablaufplan gebaut, den er jeden Morgen akribisch durchzieht. Zehn positive Gewohnheiten in 20 Minuten. Was als kleines Experiment begann, entwickelte sich schnell zu einer echten Bewegung. Seine Fans sitzen morgens 6 Uhr vorm Rechner und starten ihren Tag parallel mit Tom. "Mach Glück zur Gewohnheit" heißt ihr selbst auferlegtes Motto. Auf YouTube sind die Mitschnitte der "Positivstarter Sessions" verfügbar. Tom wirkt wie eine erfrischende Mischung aus Casey Neistat und Tony Robbins und ist doch ein ganz eigener junger Mann, der sichtlich vor Ideen sprudelt. Was er in den nächsten 100 Tagen vor hat? "Noch viel mehr Positivität in die Welt bringen, aktiv gute Zwecke unterstützen, jeden Tag eine Inspiration des Tages geben und eine Community aus Positivstartern aufbauen, die aktiv gute Gewohnheiten in ihrem Leben mit mir etablieren.", so der Hamburger.

YouTube: youtube.com/tomtastisch
Web: positivstarter.club

Mach Glück zur Gewohnheit - der YouTube Channel von \"Morning Influencer\" Tom Tastisch

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 944257 • Views: 61

Diese Meldung YouTuber streamt seine Morgenroutine ins Netz - Tausende machen mit bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung YouTuber streamt seine Morgenroutine ins Netz - Tausende machen mit teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Das könnte Sie auch interessieren:

Race2Raise - erstes Charity-Rennen der Berliner Digitalwirtschaft bei idealo
Race2Raise - erstes Charity-Rennen der Berliner Digitalwirtschaft bei idealo
… betterplace.org unter dem Hashtag #Race2Raise eingerichtet. Unter den Rennfahrern sind der Berliner Rapper HARRIS, der Comedian Masud Akbarzadeh, Promi BigBrother-Gewinner Aaron Troschke, die Youtuber Mr. Trashpack, Zayuri Cosplay, Toni Pirosa, Summoners Inn, Breeding Unicorns und Nadine Heidenreich, Janna Falckenstein, Christian Mathée und Ulli Zelle vom rbb …
Erfolgreicher Start von Tubevertise, das Portal für Product Placement & Cross Promotion in YouTube Videos
… Kanäle zu erreichen und Aufmerksamkeit für ihre Produkte und Marken zu erzeugen. Tubevertise hat sich zum Ziel gesetzt, die Schnittstelle zwischen Unternehmen und YouTubern für diese Form des Marketings bereitzustellen. Tubevertise adaptiert das auch in den USA erfolgreiche Marktplatzprinzip, um werbetreibende Unternehmen und YouTuber auf einfachste …
Externe Festplatte 'HipDisk' Old School stark im Trend
HipDisk: Cooles Kassetten-Design im Trend
Die externe Festplatte HipDisk-mobil mit Stil beschäftigt zahlreiche YouTuber und Blogger. Diese tauschen mit ihrer Community Erfahrungen und drücken Begeisterung aus. Dabei fällt auf, dass gerade das Design in der Kassettenoptik im Fokus der Berichterstattung liegt und alle Blicke auf sich zieht. Teutschenthal, 22.09.2016. Die Revolution der Festplatte …
Frühaufsteher Tom Tastisch freut sich über einen Award für 365 Tage Livestream auf YouTube.
Rekord: Ein Jahr Positivstarter Club live auf YouTube
… Tom Tastisch bewältigt seit einem Jahr sämtliche örtliche und technische Herausforderungen, um täglich morgens um sechs Uhr seine Live-Sendung – die „Positivstarter Morgenroutine“ präsentieren zu können. Das ist rekordverdächtig! Bislang gibt es niemanden in Deutschland, der so ein ehrgeiziges YouTube-Projekt mit allen Konsequenzen täglich live durchführt. …
LynkHero Logo
LynkHero unterstützt Influencer mit Guides & Tutorials während der Corona-Krise
Viele YouTuber unterschätzen, wie wichtig ihre Social Media-Präsenz für den Gesamterfolg ist. Das Social-Media-Marketing-Unternehmen LynkHero startete kürzlich eine Initiative, um das zu ändern. ------------------------------ YouTube ist größer denn je. Bei Milliarden von Videoaufrufen pro Jahr ist es keine Überraschung, dass viele Menschen Wege finden, …
FLIMMO-Special zum Safer Internet Day - Kinderinfluencer auf YouTube
FLIMMO-Special zum Safer Internet Day - Kinderinfluencer auf YouTube
… YouTube hat das Mädchen über 800.000 Abonnenten und betreibt mit ihren Eltern einen der erfolgreichsten Kanäle in Deutschland. Millionen schauen ihr bei der täglichen Morgenroutine, beim Spielzeug testen oder bei Challenges mit ihrer Familie zu. Und sie ist damit nicht allein: Kinderinfluencer wie Miley boomen gerade auf Social-Media-Plattformen wie …
Logo Rocka Nutrition
Rocka Nutrition: Großer Andrang am „Rocka Beach“ auf der FIBO 2017
… Show Cooking mit den Rocka Produkten, nicht ganz ernst gemeinten Fitness-Wettkämpfen und Fragerunden geboten. Zudem tummelten sich am Rocka Beach zahlreiche junge Fitness-YouTuber und Instagram Models, die sogenannten Rocka-Athleten, und standen für die Fragen der Besucher sowie auch für Interviews zur Verfügung. +++ Ein Messehighlight - SMACKTASTIC …
Morgenroutine gegen Müdigkeit
Müdigkeit am Morgen - eine Morgenroutine für mehr Energie
… gegen Müdigkeit am Morgen? Es gibt eine Vielzahl an Tipps von Experten (https://www.projekt-early-bird.de/), die gegen Müdigkeit am Morgen helfen. Zum Beispiel kann eine Morgenroutine sehr nützlich sein. Gesunde Gewohnheiten am Morgen können zu mehr Gesundheit, Wohlbefinden und Energie beitragen. Zuvor sollten einige grundlegende Tipps für mehr Energie …
5. E-Mobility Festival 2022 in Wien
5. E-Mobility Festival in Wien: Rock den Ring 2022 war ein voller Erfolg: 15.000 € Spendengelder gesammelt
… gemacht. Unterstützung gab es auch vom Bundesministerium für Klimaschutz (BMK). Neben den 2Radhelden waren auch die bekanntesten YouTuber der Elektromobilitätsszene (u.a. INSTADRIVER, ECARIO, ENERCAB, T&T Emobility, JÖNOHS, Move-Electric, Motorwoche, Steve & Julian) vor Ort und haben ausführlich über das Festival berichtet.  INSTADRIVE E-Mobility …
Der Klimawandel ist zum Dogma geworden. Dagegen sein darf man nicht!
Der Klimawandel ist zum Dogma geworden. Dagegen sein darf man nicht!
… bekannte Journalist, und Autor der Bücher „Die Diesel-Lüge“ und „Mit Vollgas gegen die Natur“ Holger Douglas ist Autor des folgenden Beitrags Wasser predigen, Wein trinken: Die YouTuber und der Klimaschutz: Mal eben kurz die Welt jetten. Unsere (Möchtegern) weltrettenden, weltjettenden YouTuber laden ihre Videos auf die Server von YouTube. Die haben …

Sie lesen gerade: YouTuber streamt seine Morgenroutine ins Netz - Tausende machen mit