openPR Logo
Pressemitteilung

Vom Start-up zum etablierten Textportal - Lass-andere-schreiben.de wird sechs Jahre alt

Lass-andere-schreiben.de entstand 2011 aus der Idee heraus, überforderten Studenten eine Online-Plattform zu bieten, auf der sie Beratung durch Ghostwriter und Lektoren finden. Nach sechs Jahren auf dem Markt ist das Portal als Anlaufstelle für die Unterstützung bei der Erstellung von hochwertigen Texten etabliert. Dabei hat sich die ursprüngliche Bandbreite an wissenschaftlichen Arbeiten um private, literarische oder gewerbliche Texte erweitert.

Von der Studentenhilfe zur Plattform für hochwertige Textarbeiten

Durch seine grundsätzliche Leitlinie ausschließlich auf qualifizierte Autoren zu setzen, hat das Portal eine zukunftsfähige Community aufgebaut. Diese wird gerade bei der Bearbeitung umfangreicher und anspruchsvoller Schreibarbeiten den Ansprüchen verschiedener Auftraggeber gerecht.
Zu den Grundprinzipien des Portals zählen stetige Weiterentwicklung und Optimierung der Nutzungsfunktionen, um auch in den nächsten sechs Jahren eine erfolgreiche Unternehmensgeschichte zu schreiben.

Für die kommenden Jahre plant Lass-andere-schreiben.de daher die Sparte Sachbücher, Biografien und E-Books mit der Akquise von professionellen Lektoren und Ghostwritern noch weiter auszubauen.

Ein zunehmender Fokus der Plattform liegt weiterhin neben der Unterstützung beim Erstellen diverser Auftragsarbeiten auf dem Lektorat. Die Auswahl an professionellen Lektoren und Korrektoren entspricht der steigenden Nachfrage im Business- und Publikationsbereich nach guten extern erstellten und lektorierten Texten.

Plattform für Textsuchende und Schreiber

Lass-andere-schreiben.de funktioniert nach einem Auktionsprinzip. Das bedeutet, Auftraggeber erstellen einen Auftrag und die auf dem Portal registrierten Experten geben ihre Gebote ab. Wer Unterstützung beim Schreiben sucht, hat den Vorteil, dass er aus mehreren Angeboten wählen kann. Zugleich können Autoren, Ghostwriter und Lektoren vor der Auftragsvergabe Fragen und Details mit dem Auftraggeber absprechen. Dazu gehört eine angemessene Bezahlung. Auf Lass-andere-schreiben.de gilt, dass die Experten ihren Preis entsprechend des Aufwands selbst festlegen.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 944184 • Views: 612

Diese Meldung Vom Start-up zum etablierten Textportal - Lass-andere-schreiben.de wird sechs Jahre alt bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Vom Start-up zum etablierten Textportal - Lass-andere-schreiben.de wird sechs Jahre alt teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Lass-andere-schreiben.de c/o TenMedia UG (haftungsbeschränkt)


Das könnte Sie auch interessieren:

Neues Textportal: Writeree.com für Textarbeiten auf der ganzen Welt
Nachdem das Portal Lass-andere-schreiben.de sich über die letzten Jahre erfolgreich in der deutschsprachigen Branche für Schreib- und Textaufträge etabliert hat, folgt nun ein weiteres Textportal: Writeree.com. Die internationale Ausrichtung des Projekts soll zunächst englischsprachige Aufträge abwickeln und später auf weitere Sprachen ausgeweitet werden. …
Lass-andere-schreiben.de
Lass-andere-schreiben.de mit neuem Responsive Design
Lass-andere-schreiben.de, das Portal für Ghostwriter, Autoren und Schriftsteller, hat jüngst, Anfang April 2015, ein vollständiges Redesign der Hauptseite vorgestellt. Zukünftig will sich die Plattform mehr auf die Mobile User Experience konzentrieren und Nutzern von Smartphones und Tablets die Bedienung erleichtern. Dank des Responsive Designs wird …
Neuerscheinung: "Die Macht der Liebe" - Eine bewegende Autobiographie über die Kraft der Liebe
Neuerscheinung: "Die Macht der Liebe" - Eine bewegende Autobiographie über die Kraft der Liebe
… vorzustellen. Darin erzähle ich ehrlich und authentisch über einen Weg raus aus Ablehnung und Selbsthass. Als Baby haben mich meine Eltern zu einer Pflegefamilie gebracht. Dort war ich 11 Jahre lang. Ich wuchs auf ohne Liebe und Aufmerksamkeit. Bereits als Kind fragte ich mich nach dem Sinn des Lebens. Kann das schon alles sein? Dann, als erwachsener …
Ralf Bentz, Steuerberater
Steuerliche Erleichterungen für Start-up-Firmen
Aus steuerlicher Sicht gibt für Start-up-Firmen im Zusammenhang mit dem Investitionsabzugsbetrag verbesserte Rahmenbedingungen. Kleine und mittlere Unternehmen können die steuermindernde Wirkung einer betrieblichen Anschaffung vorverlegen, indem sie einen sogenannten Investitionsabzugsbetrag bilden. Sofern sie beispielsweise innerhalb der nächsten drei …
Lass-andere-schreiben.de mit optimierten Verifizierungsverfahren
Lass-andere-schreiben.de, der Marktplatz für Ghostwriter, Autoren und Schriftsteller hat neue verbesserte Möglichkeiten der Verifizierung für die Experten eingeführt. Mit dieser strengeren Verifizierung ist es für Auftraggeber von Texten noch sicherer, den passenden Ghostwriter zu finden. Lass-andere-schreiben.de entwickelt sich mit diesen Verbesserungen …
"Ich will leben" - der neue Song von Newcomer Frank Sprengelmeier
Deutschpop vom Feinsten Am 18. März veröffentlichte Frank Sprengelmeier mit "Ich Will Leben", einen weiteren Song, dessen Botschaft an uns alle gerichtet ist. So sagt er: "Lasst uns das Leben leben ! Lasst uns leben, was wir sein wollen, lasst uns tun, was wir tun wollen und viel, viel Spaß haben !!! DAS IST UNSER LEBEN !!! Auch, wenn uns andere belächeln. Auch, wenn andere über uns lästern. JEDER MENSCH IST EINZIGARTIG UND WIR HABEN EIN RECHT, SO ZU LEBEN, WIE WIR ES MÖCHTEN. Lasst uns einander respektieren und Herzenswünsche fördern. La…
Anne Karin
Anne Karin - Lass den Kerl doch endlich sausen
… Mit der hier vorliegenden neuen Produktion "Lass den Kerl doch endlich sausen" aus eigener Feder bietet sie einen Vorgeschmack auf ein neues, im kommenden Jahr erscheinendes Album. 5 Jahre hat sie sich Zeit gelassen seit der letzten Album-Produktion TRÄUME HABEN FLÜGEL. Eine Ausnahme machte sie 2007, als sie die deutsche Version von THERE’s A KIND OF …
Gründungsengel e.V. - Vorstand Steffen Danschacher
Gründungsengel im Anflug: Neuer Verein gibt Start-ups Starthilfe
… zum Fliegen – unter diesem Motto haben sich Dienstleister und Branchenexperten aus München zusammengeschlossen und den Gründungsengel e.V. gegründet. „Sich selbst zu gründen und ein Start-up ins Leben zu rufen: Das braucht nicht nur eine kluge Idee und einen Businessplan. Von ausreichender Branchenerfahrung, über die richtige Finanzierung bis hin zu …
IKOM - Das Karriereforum der TU München - Vom 23.06 bis zum 25.06 in Garching bei München
Erfolgreich durch neue Angebote für Studenten und Absolventen
… München bietet Studenten und Absolventen wieder hervorragende Möglichkeiten den Grundstein einer erfolgreichen Karriere zu legen. Noch mehr Individualität bieten dieses Jahr das IKOM & CDTM Start-Up Forum sowie der IKOM Forschungstag, die beide zum ersten Mal stattfinden. Auf der IKOM – dem Karriereforum der TU München – werden vom 23.-25. Juni, …
Literaturwettbewerb für Analphabeten
Literaturwettbewerb für Analphabeten
Literaturwettbewerb für Analphabeten www.wir-schreiben.de geht am 13.02.2004 online Analphabeten sehen die Welt mit anderen Augen. Texte sind für sie Bilder aus einer anderen Welt und Bilder die Helden der Erinnerung. Dennoch ist es die größte Sehnsucht der vier Millionen Analphabeten in Deutschland, lesen und schreiben zu lernen. Allein in den Volkshochschulen erlernen über 20.000 funktionale Analphabeten den Umgang mit Schrift. Für sie hat das Bundesprojekt APOLL einen einzigartigen Literaturwettbewerb gestartet: www.wir-schreiben.de ge…

Sie lesen gerade: Vom Start-up zum etablierten Textportal - Lass-andere-schreiben.de wird sechs Jahre alt