openPR Logo
Pressemitteilung

*NEU* Seminar Professionelle Kommunikation mit Kunden

News abonnierenPressekontakt | Energie & Umwelt

Pressemitteilung von: S&P Unternehmerforum GmbH

/ PR Agentur: S&P Unternehmerforum GmbH
*NEU* Seminar Professionelle Kommunikation mit Kunden

*NEU* Seminar Professionelle Kommunikation mit Kunden

Die 7 effektivsten Kommunikationstechniken
------------------------------

Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Kundenkommunikation, Argumentationstechniken und Vertriebserfolg.

> Gewinnende Rhetorik und Kommunikation im Vertrieb
> Aktives Zuhören und Fragetechniken
> Emotionale Verkaufsstrategien, die wirken
> Erfolgreiche Argumentation bei schwierigen Kunden
> Geschickte Formulierungen für mehr Gesprächs- und Vertriebserfolg


Unsere aktuellen Termine zum Seminar:


25.-26.04.2017 Düsseldorf & Berlin
07.-08.06.2017 Leipzig & Stuttgart

Ihr Nutzen:

Tag 1:

> Die 7 effektivsten Kommunikationstechniken
> Wie bekomme ich den "Draht" zum Kunden?
> Kundenverhalten verstehen - Preisbarrieren überwinden

Tag 2:

> Starker Eindruck durch richtige Rhetorik
> Telefonie als Vertriebs-Verstärker
> Richtig argumentieren bei schwierigen Kundengesprächen


Ihr Vorsprung

Jeder Teilnehmer erhält:

+ S&P Leitfaden: Richtig Telefonieren
+ S&P Test: Wie effektiv telefonieren Sie?
+ S&P Checkliste: Vor- und Nachbereitung des Telefongesprächs
+ S&P Checkliste: 10 Tipps zur erfolgreichen Einwandbehandlung
+ S&P Test: Erfolgreich Argumentieren am Telefon
+ S&P Mustervorlage: Tägliche Telefon Erfolgs-Statistik

Das S&P Unternehmerforum (https://sp-unternehmerforum.de/) ist zertifiziert nach AZAV, Ö-Cert sowie DIN 9001:2008.
Eine Förderung vom europäischen ESF sowie von den regionalen Förderstellen ist möglich. Gerne informieren wir Sie zu den Fördervoraussetzungen.


Sie haben Interesse am Seminar? Schreiben Sie uns eine E-Mail oder melden Sie sich direkt mit dem Anmeldeformular (https://sp-unternehmerforum.de/seminar-vertrieb/)per Fax zum Seminar an. Weitere Informationen sowie Ansprechpartner erhalten Sie im Bereich Weiterbildungsförderung.

Informieren Sie sich jetzt über unsere Seminartermine 2017!
Büro München
Tel. +49 89 452 429 70 - 100
E-Mail: E-Mail

Wir beraten Sie gerne!




------------------------------

Pressekontakt:

S&P Unternehmerforum GmbH
Herr Achim Schulz
Graf-zu-Castell-Str. 1
81829 München

fon ..: 089 4524 2970 100
web ..: https://www.sp-unternehmerforum.de
email : E-Mail
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 944094 • Views: 420

Diese Meldung *NEU* Seminar Professionelle Kommunikation mit Kunden bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung *NEU* Seminar Professionelle Kommunikation mit Kunden teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von S&P Unternehmerforum GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

Seminare stärken den Erfolg im Vertrieb
Seminare stärken den Erfolg im Vertrieb
Schlummernde Wünsche zu wecken oder den Kundenservice gut aufzustellen stärkt ein Unternehmen langfristig. Doch professionelle Kommunikation verlangt Know-how und eine geschulte Intuition. Kommunikation ist eine stete Zustandsveränderung. Durch Worte und Gesten lernt der Mensch immer neue Dinge. Er setzt sich mit der Welt auseinander, reflektiert, agiert …
S&P Seminare Kommunikation & Führung
Seminar Kommunikation & Führung - Führungsaufgabe Kommunikation - Schulungen in Frankfurt
… - welcher Mitarbeitertyp bewältigt welche Aufgabe am erfolgreichsten ? > Leistungskontrolle im richtigen Umfang > Feedback: Antrieb oder Motivationskiller? > Professioneller Umgang mit ungenügender Leistung Souveränität durch professionelle Kommunikation und Argumentation (Teil 1) > Entscheidungen treffen und durch effektive Kommunikation …
S&P Seminare Kommunikation und Führung
Seminare Kommunikation und Führung - Seminare in Leipzig
… kaufmännische Leiter. Ihr Nutzen mit dem Seminar Kommunikation und Führung: > Erfolgreich Führen mit Mitarbeitergesprächen und Zielvereinbarungen > Souveränität durch professionelle Kommunikation und Argumentation > Richtig Kommunizieren in anspruchsvollen Führungssituationen Ihr Vorsprung mit dem Seminar Kommunikation und Führung Alle Teilnehmer …
Der erfolgreiche Projektmanager - Alle wichtigen Fakten auf einen Blick
Der erfolgreiche Projektmanager - Alle wichtigen Fakten auf einen Blick
> Wie fange ich an? Der professionelle Projektstart ------------------------------ Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen effektive Kommunikation, Zeitmanagement und Konfliktmanagement und Präsentation von Projekten. > Wie fange ich an? Der professionelle Projektstart > Wie kann ich Informationen vermitteln? Effektive Kommunikation …
FORUM Berufsbildung Logo
CSR macht den Unterschied - Neues Seminar vermittelt professionelle CSR-Kommunikation im Bio-Einzelhandel
… vermittelt werden können. Mit einem praxisnahen Leitfaden zur Präsentation der CSR-Maßnahmen auf der eigenen Homepage und im Internet steigen sie schließlich in die professionelle CSR-Kommunikation ein. Das Angebot richtet sich in erster Linie an Fachbetriebe des Bio-Einzelhandels, Naturkostfachgeschäfte und Reformhäuser. Besuchen Sie uns auf der BioOst …
Die 5 populärsten Projektmanagement-Methoden: Erfolgreiche Projektumsetzung in der Praxis
Die 5 populärsten Projektmanagement-Methoden: Erfolgreiche Projektumsetzung in der Praxis
… Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen effektive Kommunikation, Zeitmanagement und Konfliktmanagement und Präsentation von Projekten. > Wie fange ich an? Der professionelle Projektstart > Wie kann ich Informationen vermitteln? Effektive Kommunikation im Projekt-Team und gegenüber Kunden > Wie soll's weiter gehen? Krisen und Konflikte in den …
Voss+Partner: Spezialist für Führungskommunikation
Führungskommunikation: Intensiv-Seminar in Hamburg
… Zielen oder beim Evaluieren der (Zusammen-)Arbeit. Außerdem lernen die teilnehmenden Führungskräfte die verschiedenen Methoden und Techniken kennen, die für eine professionelle Gesprächsführung unabdingbar sind. Sie üben zum Beispiel das aktive Zuhören. Außerdem trainieren sie mit Ich-Botschaften, Kritikpunkte unmissverständlich anzusprechen. Die Teilnehmer …
Voss+Partner: Spezialist für professionelle Gesprächsführung
Gesprächsführung: Klartext reden im Führungsalltag
In einem Intensiv-Training von Voss+Partner lernen Führungskräfte, mit ihren Mitarbeitern effektiv zu kommunizieren. „Professionelle Gesprächsführung – Führen mit klarer Kommunikation“. So lautet der Titel eines Intensiv-Seminars für Führungskräfte, das das Hamburger Trainingsunternehmen Voss+Partner am 10./11. März in der Hansestadt durchführt. In dem …
S&P Seminare Kommunikation und Führung
Seminare Kommunikation und Führung - Seminare in Düsseldorf
… kaufmännische Leiter. Ihr Nutzen mit dem Seminar Kommunikation und Führung: > Erfolgreich Führen mit Mitarbeitergesprächen und Zielvereinbarungen > Souveränität durch professionelle Kommunikation und Argumentation > Richtig Kommunizieren in anspruchsvollen Führungssituationen Ihr Vorsprung mit dem Seminar Kommunikation und Führung Alle Teilnehmer …
S&P Seminare Kommunikation & Führung
Seminar Kommunikation & Führung - Führungsaufgabe Kommunikation - Schulungen in Leipzig
… - welcher Mitarbeitertyp bewältigt welche Aufgabe am erfolgreichsten ? > Leistungskontrolle im richtigen Umfang > Feedback: Antrieb oder Motivationskiller? > Professioneller Umgang mit ungenügender Leistung Souveränität durch professionelle Kommunikation und Argumentation (Teil 1) > Entscheidungen treffen und durch effektive Kommunikation …

Sie lesen gerade: *NEU* Seminar Professionelle Kommunikation mit Kunden