Desktop-Version
20-03-2017 - 14:27

Professionelle Erstellung von Bewerbungsunterlagen


Kategorie: Handel, Wirtschaft, Finanzen, Banken & Versicherungen
Pressemitteilung von: DRP - Doreen Remke Personal

Professionelle Erstellung von Bewerbungsunterlagen

Eine gute Bewerbung bietet die relevanten Informationen und zeigt, inwiefern der Bewerber sich für die ausgeschriebene oder gewünschte Stelle eignet und warum er zudem geeigneter als andere Bewerber ist.

Gute Bewerbungsunterlagen versprechen nicht automatisch Erfolg beim Vorstellungsgespräch. Aber mit der professionellen Erstellung erhöhen sich die Chancen, zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden.

Sich Bewerbungsunterlagen erstellen zu lassen, lohnt sich daher für diejenigen, die ihren eigenen Fähigkeiten nicht trauen oder auch keine Zeit dafür haben und diese Aufgabe lieber Experten übergeben. Erfahrene Schreiber sorgen dafür, daß die Bewerbung authentisch bleibt und den Fähigkeiten des Bewerbers gerecht wird.

DRP - Doreen Remke Personal bietet die Erstellung vollständiger Bewerbungsunterlagen, aber auch einzelner Bewerbungsdokumente sowie die Analyse und Optimierung aller relevanten Bewerbungsbestandteile.

„Unser Angebot richtet sich nicht an spezielle Berufsgruppen, eine Bewerbung schreiben lassen kann gleichermaßen für Berufseinsteiger und Berufserfahrene vorteilhaft sein. Berufseinsteiger können von unserem Wissen profitieren. Während Berufserfahrene vielleicht schon gute Erfahrungen damit gemacht haben, sich die Bewerbung schreiben zu lassen“, so Doreen Remke, Geschäftsführerin von DRP – Doreen Remke Personal.

Weitere Informationen zur „Professionelle Erstellung von Bewerbungsunterlagen” von DRP sind im Internet unter www.doreenremke.de/bewerber/shop/ zu finden.

Diese Pressemitteilung wurde auf openPR veröffentlicht.

Pressekontakt

DRP - Doreen Remke Personal
Presseabteilung
Pestalozzistrasse 5-8
13187 Berlin

Fon: 0 30 / 499 12 109
Fax: 0 30 / 499 10 546
E-Mail: presse@DoreenRemke.de
Internet: www.DoreenRemke.de

Unternehmensprofil

DRP - Doreen Remke Personal steht für qualifizierte und kompetente Beratung, Vermittlung und Entwicklung von Personal in Berlin.

Als Personaler kennen wir den regionalen Arbeitsmarkt sehr genau und unterstützen Bewerber und Unternehmen in der Zusammenführung.

Wir vermitteln Bewerber in Festanstellung bei Unternehmen. Dabei sind wir spezialisiert auf Berufe im kaufmännischen, gewerblich-technischen und Dienstleistungsbereich.

Daneben begleiten wir Bewerber aktiv bei der erfolgreichen Integration in den Arbeitsmarkt. Hierzu beraten und coachen wir rund um die Themen zum Berufseinstieg, Wiedereinstieg, Berufsneuorientierung, Berufswegeplanung sowie Bewerbungsanforderungen und –kompetenzen.

Dabei steht bei uns die spezifische Situation des Einzelnen im Vordergrund. Kompetenz, Wertschätzung und Vertraulichkeit sind wichtige Prinzipien unserer Dienstleistungen.

⇑ nach oben