20-03-2017 - 10:27

jaegerheim-rueper.de: 3-Sterne-Hotel im Städte-Dreieck Braunschweig - Hannover - Wolfsburg

Kategorie: Tourismus, Auto & Verkehr
Pressemitteilung von: Hotel & Restaurant "Zum Jägerheim" GmbH
PR Agentur: DieWebAG GmbH ©
Komfortable Zimmer zu fairen Preisen laden zum Verweilen und Entspannen ein
------------------------------

Wer nach einer passenden Unterkunftsmöglichkeit Nahe der Messestadt Hannover, Braunschweig oder Peine ist, der findet im Hotel "Zum Jägerheim" einladende Zimmer zu besten Preisen. Alle Räume sind mit einem eigenen Bad, Telefon und kostenlosem WLAN ausgestattet. Für die Durchführung von Veranstaltungen stehen gemütliche Räumlichkeiten zur Verfügung. Am Morgen sorgt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit kalten und warmen Speisen für den nötigen Schwung. Im Restaurant verwöhnt der Küchenchef seine Gäste mit regionalen und internationalen Spezialitäten. An warmen Tagen können die Gerichte auf der Sonnenterrasse eingenommen werden. Im romantischen Kaminzimmer kann der Tag mit einem leckeren Drink stilvoll ausklingen.

Zentral, aber dennoch ruhig gelegen

Nach einem ereignisreichen Tag sorgen der Innenpool mit Gegenstromanlage, Sauna und die Kegelbahn für eine gelungene Abwechslung. Dank der idealen Lage im Städte-Dreieck Braunschweig (13 km), der Messestadt Hannover (37 km) und der Autostadt Wolfsburg (29 km) eignet sich das Haus sowohl für Geschäftsreisende als auch für Privatpersonen. Zu den beliebtesten Sehenswürdigkeiten in der Region gehören das Schokoladenmuseum in Peine, die Schloß Arkaden in Braunschweig und die Autostadt Wolfsburg. Die unmittelbare Nähe zum Logistikzentrum von VW Hannover-Braunschweig-Wolfsburg macht das Hotel zum idealen Ausgangsort für Messebesucher und Businessgäste. Direkt vor der Unterkunft befinden sich 100 kostenfreie Parkplätze.

Ausführliche Informationen über das Hotel erhalten interessierte Personen auf der Webseite.

------------------------------

Pressekontakt: