openPR Logo
Pressemitteilung

Abschlag an der Scheibenstraße

Münster, 4. Juni 2013. Am kommenden Donnerstag findet bei der interface medien GmbH in der Scheibenstraße das letzte Qualifikations-Bürogolf- Turnier für die Deutschen Meisterschaften statt.

Unter Bürogolf verstehen die Macher rund um Thorsten Dreps vom Bürogolf Club Münster einen „sportlich- komunikativen Event mit sehr hohem Spaß-Faktor, bei dem man seine taktischen Fähigkeiten, sein Ballgefühl und seine Konzentrationsfähigkeit unter Beweis stellen kann“. Immer auf der Suche nach neuen Austragungsorten, hat man in den Räumen der interface medien GmbH in der Scheibenstraße eine besondere Herausforderung gefunden: Die Kommunikationsagentur erstreckt sich über mehrere Etagen und ist teils durch offene Loftarchitektur mit industriellem Charme, teils durch kleine und verwinkelte Büros und Besprechungszimmer geprägt. Zweifelsfrei wartet am Donnerstag ab 18.30 Uhr also ein anspruchsvoller Parcours auf die teilnehmenden Bürogolfer; Kurzentschlossene haben noch bis Mittwoch Zeit zur Anmeldung. Darüber hinaus besteht sicherlich auch die Gelegenheit zum geschäftlichen Austausch - etwa im Anschluss an das Turnier in der „Players-Lounge“ - denn Bürogolf ist natürlich auch eine Veranstaltung zum Netzwerken: „Die besten Geschäfte werden auf dem Bürogolfplatz gemacht“, so Dreps.

Anspruchsvoller Golf-Parcours

Bei interface medien freut man sich schon auf das Event: „Wir wissen um den besonderen Charme unserer Räumlichkeiten und sind schon ganz gespannt, wie die Golfanlage integriert sein wird. Und vor allem darauf, wie unsere Gäste sich im wahrsten Sinne des Wortes schlagen werden“, so interface medien-Geschäftsführer Philip Schneider.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 724313 • Views: 966

Diese Meldung Abschlag an der Scheibenstraße bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Abschlag an der Scheibenstraße teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Interface Medien GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

Klaus Wolfermann beim Abschlag
Erhard Sport lädt ein - prominente (Ex-)Sportler schlagen ab
… Behle (Bundestrainer der Skilangkäufer) und René Sommerfeld (Gesamtweltcupsieger im Skilanglauf 2004) oder Fechtgrößen wie Alexander Pusch (Olympiasieger 1976)und Matthias Gey (Weltmeister 1987) am Abschlag, so gilt das größte Interesse in diesem Jahr Klaus Wolfermann. Der Speerwurf-Olympiasieger von 1972 ist auch heute noch einer der bekanntesten Namen …
Ab 2007 gehört Golf zum Standardprogramm bei dem weltgrößten Schulsportwettbewerb der Welt
Golf bei JUGEND TRAINIERT FÜR OLYMPIA aufgenommen
… als wesentliches Kriterium für die Aufnahme in das Standardprogramm des Schulsportwettbewerbs erfüllt. „Golf hat sich in den vergangenen Jahren insbesondere durch das Förderprojekt ‚Abschlag Schule’ mehr und mehr als fester Bestandteil des Schulsports – zum Beispiel in Form von Arbeitsgemeinschaften etabliert. Mittlerweile gibt es in nahezu allen Bundesländern …
Terminkurve Sojabohnen
Blickpunkt Terminstruktur der Agrarrohstoffe (Grains)
… betrachten wir den Sojabohnenkontrakt. Dieser zeigt gerade für die kommenden vier Fälligkeiten eine sehr deutliche Backwardation. D.h. die nachfolgenden Futures werden mit starkem Abschlag gehandelt. Ein ähnliches Bild zeigt sich für das Anschlussprodukt Sojabohnenmehl. Ein solcher Abschlag (bzw. Aufschlag auf den nächstfälligen Kontrakt) kann als Indikator …
Schulausflug zum Schnuppergolf
Schulausflug zum Schnuppergolf
… (HGV) und der Fachausschuss Golf der Behörde Bildung und Sport (BBS) laden alle Hamburger Schulen zu einem kostenlosen Golf-Schnupperkurs an der Binnenalster ein – putten, chippen und abschlagen inklusive! Interessierte Schulen können sich noch bis zum 16. Mai bei der VcG anmelden. Wandertage in den Zoo oder Wald sind passé – heute steht der Schulausflug …
Parkhausparty für Nachbarn und Freunde
Der Düsseldorfer Local Player Stefan Krienelke lädt am 25.01.2020 von 11 bis 23 Uhr zum Chillout Get-together in die Scheibenstraße ein. Die Frage „Was kann ich aktiv für meinen Stadtteil tun?“ beantwortet Stefan Krienelke, Inhaber des gleichnamigen Autoservice zwischen Pempelfort und Oberkassel, zu Jahresbeginn mit einer Einladung. Dafür hat er seine …
Deutschlands Schulklassen golfen um „Abschlag Schule-Pokal“ - Schüler aus Mecklenburg-Vorpommern kämpfen am 29. Juni um den Einzug ins Finale
Deutschlands Schulklassen golfen um „Abschlag Schule-Pokal“ - Schüler aus Mecklenburg-Vorpommern kämpfen am 29. Juni um den Einzug ins Finale
… Deutschland greifen immer mehr Kinder und Jugendliche zum Schläger. Allen voran: Schülerinnen und Schüler im Alter von 8 bis 14 Jahren. Denn dank der bundesweiten Förderinitiative „Abschlag Schule“ entwickelt sich Golf in vielen Schulen zu einem festen Bestandteil des Sportunterrichts. Aufgrund der stetig wachsenden Nachfrage wird in 2006 zum ersten Mal in der …
Canada Gold Trust II wird von Tapir Deals stark rabattiert
Canada Gold Trust II wird von Tapir Deals stark rabattiert
… Interesse auf sich ziehen. Der Canada Gold Trust II wird ab Emissionsstart für eine Dauer von 6 Wochen auf Tapir Deals zur Zeichnung bereitgestellt.. Der Startabschlag soll 12 % betragen. Private Investoren besitzen erstmalig die Möglichkeit, extreme Kostenersparnisse durch rasches Tätigwerden zu realisieren. Der geschlossene Fonds Canada Gold Trust II …
Der Golfpark
Deutschland "Jüngster und Schönster"
… abwechslungsreich in eine leichte Erhebung der Frankenhöhe gebaut. Besonders bemerkenswert wäre vorab noch das nachhaltige Bewässerungskonzept des gesamten Areals. Jede Bahn kann witterungsabhängig vom Abschlag, über das Fairway bis zum Grün komplett bewässert werden. Daher bietet sich der Golfpark auch bei warmen Sommern zu grünen Runden ein. Drei Plätze …
Martin Kaymers starker Abschlag für den Klimaschutz
Martin Kaymers längster Drive?
Starker Abschlag stimmt auf Schüco Open in Hamburg ein Bielefeld/Hamburg, 30. Mai 2012. Deutschlands Golfprofi Nr. 1 und Schüco Markenbotschafter gelang ein gewaltiger erster Abschlag zu den Schüco Open 2012 – direkt am Elbufer. Von der Hafencity aus fliegt der Ball auf kürzestem Weg durch Hamburg, vorbei an markanten Bauwerken - mit moderner Schüco-Technologie …
Rotkäppchen-Grenze
Endlich Gleichberechtigung im Golfsport durch die Rotkäppchen-Grenze
Unter Golfern gibt es eine ungeschriebene Regel: Kommt der Mann mit seinem Abschlag nicht über das rote Damen-Tee hinaus, soll er seinen Mitstreitern für diese „Lady“ nach der Runde einen ausgeben. Doch wo bleibt die Gleichberechtigung auf dem Golfplatz? Warum gibt es eine solche „flüssige“ Grenze noch nicht für Damen? Das soll sich jetzt ändern. Mit …

Sie lesen gerade: Abschlag an der Scheibenstraße