- Anzeigen -
openPR Logo

PartnerProjektGolf – 1 Pressemitteilung finden Sie in der Pressedatenbank


Archiv als RSS-Feed   Archiv als Widget

Unter dem Motto „Ein Schlag gegen den Schlag“ wurde das PartnerProjektGolf (PPG) am 25. Mai 2002 von Barbara Ullrich in Zusammenarbeit mit der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe aus der Taufe gehoben, damals noch als Pilot-Projekt. Heute ist das PartnerProjekt Golf eindeutig den Kinderschuhen entwachsen und blickt zurück auf gut 300 „Schnupperer“ und über 150 regelmäßige Teilnehmer.
Frau Böttcher Büro für Kommunikation
Andrea Böttcher
Gutenbergstraße 40
50823 Köln
E-Mail
www.frauboettcher.de

Golf als Rehabilitation bei Schlaganfall
20.04.2017 | PartnerProjektGolf

Golf als Rehabilitation bei Schlaganfall

FRECHEN, 20. April 2017 – Einen kostenlosen Golf-Schnuppertag speziell für Schlaganfall-Patienten und ihre Partner bietet das PartnerProjektGolf (PPG) am Samstag, den 20. Mai 2017, um 10 Uhr auf dem Golfplatz Gut Clarenhof in Frechen an. Getreu dem Motto „Ein Schlag gegen den Schlag“ können Interessierte unter fachkundiger Anleitung speziell geschulter Trainer den Golfsport kennenlernen, dabei die Motorik fördern und Spaß haben. Wer mag, kann anschließend regelmäßig in einer Gruppe trainieren. Alle Infos und ein Anmeldeformular finden Interes…

Sie lesen gerade: PartnerProjektGolf Presse – Pressemitteilung