openPR Logo
Pressemitteilung

Ich finde mich selbst - UND HEILUNG GESCHIEHT - zurück zu Ihrer wahren Größe!

News abonnierenPressekontakt | Gesundheit & Medizin

Pressemitteilung von: tredition GmbH

/ PR Agentur: tredition GmbH
"Ich finde mich selbst - UND HEILUNG GESCHIEHT" von Anna Katharina Lahs

"Ich finde mich selbst - UND HEILUNG GESCHIEHT" von Anna Katharina Lahs

Anna Katharina Lahs aktiviert in "Ich finde mich selbst - UND HEILUNG GESCHIEHT" die angenehmen Seiten des Lebens
------------------------------

Viele Menschen verlieren im Laufe ihres Lebens ihre Energie und Motivation. Das Leben scheint unangenehm und voller Hürden zu sein. Das muss laut Anna Katharina Lahs aber nicht so sein. In jedem Menschen - gar in jedem Lebewesen und in jedem Stein - lebt eine bestimmte Kraft, die den Weg zur Erfüllung von Träumen einfacher macht. Doch die meisten Menschen wissen diese Macht nicht zu nutzen. Die Autorin hilft ihren Lesern dabei, die eigene wahre Größe zu finden und die damit verbundenen Qualitäten im Hier und Jetzt für sich zu nutzen. Dies hat erfolgreiche Wirkungen auf das eigene Leben und auf das Leben der eigenen Mitmenschen.

Wer von den unangenehmen Seiten des Lebens genug hat und sein Leben verändern will, der findet in "Ich finde mich selbst - UND HEILUNG GESCHIEHT" von Anna Katharina Lahs jede Menge Anregungen, um das Leben besser zu gestalten und dauerhaft glücklich zu werden. Der Ratgeber zeigt den Weg auf, die angenehmen Seiten des Lebens zu aktivieren und das Überwinden von Hindernissen zum Kinderspiel werden zu lassen. Dazu ist nur eines notwendig: der Wille dazu, wirklich sich selbst zu akzeptieren und das eigene Ich zu leben und sich nicht mehr länger hinter einer Maske zu verstecken.

"Ich finde mich selbst - UND HEILUNG GESCHIEHT" von Anna Katharina Lahs ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-1231-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de (https://tredition.de/publish-books/?books/ID100545)




------------------------------

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : E-Mail
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 996979 • Views: 803

Diese Meldung Ich finde mich selbst - UND HEILUNG GESCHIEHT - zurück zu Ihrer wahren Größe! bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Ich finde mich selbst - UND HEILUNG GESCHIEHT - zurück zu Ihrer wahren Größe! teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von tredition GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

"Ich finde mich selbst - UND HEILUNG GESCHIEHT" von Anna Katharina Lahs
Ich finde mich selbst - UND HEILUNG GESCHIEHT - Anleitung zur Entdeckung einer höheren Lebensqualität
Anna Katharina Lahs weist Lesern in "Ich finde mich selbst - UND HEILUNG GESCHIEHT" den Weg dazu, sich selbst zu heilen und den Klebstoff, der alles zusammenhält, zu entdecken. ------------------------------ Menschen, die von der unangenehmen Seite des Lebens genug haben, werden in "Ich finde mich selbst - UND HEILUNG GESCHIEHT" von Anna Katharina Lahs …
Ein begeistertes Publikum. Private wie Mediziner fühlen sich wohl.
Abenteuer Heilung.
… die der dringend erforderlichem Paradigmenwechsel in der Medizin ermöglicht wird. Das zeitgemäße Denken und die fortschrittliche Wissenschaft haben es längst belegt. Gesundheit geschieht immer individuell und ganzheitlich. "ÄRZTE UND HEILER IM DIALOG!" 19. - 20. März 2011 Berlin-Kreuzberg Für Private, Mediziner und Heilberufewww.Heiler-und-Aerzte.com
"Ich finde mich selbst - UND HEILUNG GESCHIEHT" von Anna Katharina Lahs
Ich finde mich selbst - UND HEILUNG GESCHIEHT - Anregende Lebenshilfe
Anna Katharina Lahs zeigt den Lesern mit "Ich finde mich selbst - UND HEILUNG GESCHIEHT", wie sie die angenehme Seite des Lebens aktivieren können. ------------------------------ Das Leben der Autorin war von vielen gesundheitlichen Problemen geprägt. Ihre Kindheit und Jugendzeit waren mit Kuren und Klinikaufenthalten gefüllt. Sie hat sogar vier Nahtoderlebnisse …
Ausbildung zum Heil-Erinnerer / zur Heil-Erinnerin ab 28.05.15 in der Auszeiten-Oase-Chiemgau
Ausbildung zum Heil-Erinnerer / zur Heil-Erinnerin ab 28.05.15 in der Auszeiten-Oase-Chiemgau
… einfühlsame Art, dass sich eine Heil-Erinnerin an das Heile in sich selbst erinnert und dadurch auch andere Menschen an dem Ort berühren wird, von dem aus Heilung von selbst geschieht. Nina Konitzer bezeichnet sich selbst nicht als "Heilerin" weil ihr bewusst ist, dass sich jeder Mensch nur selbst heilen kann und man ihn "nur" begleiten, berühren und erinnern …
Ich finde mich selbst - UND HEILUNG GESCHIEHT - Lebenshilfe für alle, die mehr im Leben wollen
Anna Katharina Lahs erklärt den Lesern mit "Ich finde mich selbst - UND HEILUNG GESCHIEHT", wie sie die angenehme Seite des Lebens aktivieren können. Die Absicht dieses neuen Buchs ist es, die Leser zu ihrer wahren Größe zurückzuführen und ihre eigenen Qualitäten im hier und jetzt für sich zu nutzen. Das Leben der Autorin selbst war von vielen gesundheitlichen …
Im Vertrauen sein
… Zeit. Der Ausdruck der Seele möchte gelebt werden und nimmt im menschlichen Sein einen größeren Raum ein. Die Rückführung der Seelenessenz und der damit verbundenen Aufgaben geschieht in energetischen Zyklen. Das Vertrauen in seinen eigenen Weg kann ein Schlüssel zu mehr Harmonie und Heilung sein. Frau Kähler bietet hierzu vielseitige Möglichkeiten der …
Der Startschuss ist gefallen: Vinzentius-Krankenhaus begrüßt die neuen Pflegeschüler und Praktikanten
Der Startschuss ist gefallen: Vinzentius-Krankenhaus begrüßt die neuen Pflegeschüler und Praktikanten
… ein Jahr am Vinzentius-Krankenhaus sind, liegt der Fokus dagegen darauf, erste praktische Erfahrungen in der Pflege und im Umgang mit Patienten zu sammeln. „Natürlich geschieht das unter Aufsicht!“ betont Hettel. So erhalten die Praktikanten in dieser Zeit einen Einblick in die grundlegenden Tätigkeiten der Kranken- und Kinderkrankenpflege. Und lernen …
Gesundheit-Nachrichten zum Thema Krank sein
Warum bin ich krank - Betroffene suchen Antworten
… noch weitaus mehr Möglichkeiten. Für sie liegt in den Ursachen der eigentliche Grund für die Krankheit, möglicherweise sogar der Schlüssel zur Heilung. In der Natur geschieht nichts ohne Grund, so die Erfahrung des Gesundheitsexperten Michael Petersen. Ob Krebs, Bluthochdruck, Diabetes, Allergie und vieles andere mehr, wer die Ursachen findet, erhöht …
ANNE DEVILLARD: "Sag Ja zu dir selbst"
… und Selbsterkenntnis zu tun? In jedem Menschen pulsiert der angeborene Wille zur (Selbst)Heilung. Allen Heilungsprozessen liegt ein gemeinsamer Nenner zugrunde, nämlich dass Heilung ab dem Moment geschieht, in dem eine Person in Kontakt mit sich und ihrem wahren Kern ist. Deshalb kommt Heilung immer aus unserer Mitte, aus dem Zentrum unseres Selbst, …
Gesundheit – Botschaften für das Leben?
… jetzt? Ist das fair? Und vor allem: wo kommen jetzt Heilung und neue Kraft her? Viele Ärzte wissen, dass Heilung nicht nur aufgrund von Tabletten und Kräutern geschieht, sondern auch durch das Wirken der höchsten kreativen Kraft, durch den Heiligen Geist. Die Menschheit befindet sich an einem sehr interessanten Zeitpunkt in ihrer Geschichte. Gerade …

Sie lesen gerade: Ich finde mich selbst - UND HEILUNG GESCHIEHT - zurück zu Ihrer wahren Größe!