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Wieso die üblichen Nachträge Auftraggeber aggressiv und ungerecht machen
Nachträge mit Nachtragspsychologie
Berlin, 19. März 2018. Die Premium Minerva GmbH bringt mit ihrem aktuellen Blog-Artikel „Das SELBST & Nachträge VIII - Erwartungsverletzung“ Licht ins Dunkle, warum die üblichen Nachträge von den Auftraggebern so negativ aufgenommen werden. Dahinter stecken die immer gleichen psychologischen Mechanismen und kognitiven Abläufe, die durch ganz allgemeine Studien bereits seit rund 40 Jahren belegt sind. Der Artikel reißt kurz und knapp an, welche Zusammenhänge es dabei gibt und kann unter http://premium-minerva.de/allgemein/das-selbst-nachtraege-viii-erwartungsverletzung/ kostenlos gelesen, sowie als PDF-Datei heruntergeladen werden. Er ist ca. 2.623 Zeichen groß und enthält eine Grafik.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Pressekontakt:
Dietmar Feigenspan
Geschäftsführer
Premium Minerva GmbH
Riemeisterstr. 40
14169 Berlin
Telefon: 030 / 31 01 61 60
Mobil: 0176 / 835 18 027
eMail:
http://premium-minerva.de
Dietmar Feigenspan
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Riemeisterstr. 40
14169 Berlin
Telefon: 030 / 31 01 61 60
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eMail:
http://premium-minerva.de
Firmenportrait
Die Premium Minerva GmbH mit Sitz in Berlin bietet für Auftragnehmer am Bau Nachträge 2.0 und Claim Management 3.0. Untersuchungen der TU-Braunschweig haben gezeigt, dass es bei 4 von 5 Bauaufträgen zu Streitigkeiten zwischen den Vertragsparteien kommt. Die Premium Minerva hat als erstes Unternehmen speziell für das Bauwesen die psychologischen Mechanismen, Automatismen und Handlungsauslöser identifiziert und daraus ihre Nachtragspsychologie© und das Vertragspartner-Profiling entwickelt.
Nachträge 2.0 = Nutzung von Nachtragspsychologie© und Claim Management 3.0 = Nutzung von Nachtragspsychologie© + Vertragspartner-Profiling sind der vollkommen neue Weg für Bauunternehmen, bestehende Unstimmigkeiten sofort aufzulösen bzw. von vorneherein den Auftraggeber so zu lenken, dass alles harmonisch und im Sinne des Auftragnehmers, läuft. Dadurch erschaffen wir für Bauunternehmen neue Möglichkeiten in den Geschäftsbeziehungen zu ihren Auftraggebern. So können sie das geschäftliche Verhältnis zu ihren Auftraggebern selbst bestimmen und ihn in ihrem Sinne durch den Bauablauf führen.
Die Premium Minerva GmbH mit Sitz in Berlin bietet für Auftragnehmer am Bau Nachträge 2.0 und Claim Management 3.0. Untersuchungen der TU-Braunschweig haben gezeigt, dass es bei 4 von 5 Bauaufträgen zu Streitigkeiten zwischen den Vertragsparteien kommt. Die Premium Minerva hat als erstes Unternehmen speziell für das Bauwesen die psychologischen Mechanismen, Automatismen und Handlungsauslöser identifiziert und daraus ihre Nachtragspsychologie© und das Vertragspartner-Profiling entwickelt.
Nachträge 2.0 = Nutzung von Nachtragspsychologie© und Claim Management 3.0 = Nutzung von Nachtragspsychologie© + Vertragspartner-Profiling sind der vollkommen neue Weg für Bauunternehmen, bestehende Unstimmigkeiten sofort aufzulösen bzw. von vorneherein den Auftraggeber so zu lenken, dass alles harmonisch und im Sinne des Auftragnehmers, läuft. Dadurch erschaffen wir für Bauunternehmen neue Möglichkeiten in den Geschäftsbeziehungen zu ihren Auftraggebern. So können sie das geschäftliche Verhältnis zu ihren Auftraggebern selbst bestimmen und ihn in ihrem Sinne durch den Bauablauf führen.
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