openPR Logo
Pressemitteilung

Wieso die üblichen Nachträge Auftraggeber aggressiv und ungerecht machen

Nachträge mit Nachtragspsychologie

Nachträge mit Nachtragspsychologie

Berlin, 19. März 2018. Die Premium Minerva GmbH bringt mit ihrem aktuellen Blog-Artikel „Das SELBST & Nachträge VIII - Erwartungsverletzung“ Licht ins Dunkle, warum die üblichen Nachträge von den Auftraggebern so negativ aufgenommen werden. Dahinter stecken die immer gleichen psychologischen Mechanismen und kognitiven Abläufe, die durch ganz allgemeine Studien bereits seit rund 40 Jahren belegt sind. Der Artikel reißt kurz und knapp an, welche Zusammenhänge es dabei gibt und kann unter http://premium-minerva.de/allgemein/das-selbst-nachtraege-viii-erwartungsverletzung/ kostenlos gelesen, sowie als PDF-Datei heruntergeladen werden. Er ist ca. 2.623 Zeichen groß und enthält eine Grafik.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 996917 • Views: 333

Diese Meldung Wieso die üblichen Nachträge Auftraggeber aggressiv und ungerecht machen bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Wieso die üblichen Nachträge Auftraggeber aggressiv und ungerecht machen teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Premium Minerva


Das könnte Sie auch interessieren:

Mit Nachträgen begeistern
Wie begeisternde Nachträge das Geschäftsverhältnis fördern!
Berlin, 19. Februar 2018. Die Premium Minerva GmbH zeigt in ihrem aktuellen Blog-Artikel „Das SELBST & Nachträge IV - Der Weg, wie Nachträge Auftraggeber begeistern können“ auf, was es dazu braucht, um das zu erreichen. Den Hintergrund dazu, bildet das SELBST des Auftraggebers. Übliche Nachträge bedrohen das SELBST des Auftraggebers. Deswegen kommt …
Über das Wunder, wie Nachträge bei Auftraggebern für Gelassenheit sorgen
Über das Wunder, wie Nachträge bei Auftraggebern für Gelassenheit sorgen
… „Nachträge begründen - aber richtig!“ auf, wie zielführend es ist Nachträge nicht nur dem Grunde und der Höhe nach, sondern vor allem der Psyche des Auftraggebers nach, zu begründen. Denn auf jeden bewussten Gedankenprozess kommen 250.000 unbewusste Gedankenprozesse. Der Auftragnehmer erfährt, warum es bezüglich der Nachträge immer wieder zu unterschiedlichen …
Warum rationale Nachtrags-Begründungen für irrationale Nachtrags-Beauftragungen so wichtig sind
Warum rationale Nachtrags-Begründungen für irrationale Nachtrags-Beauftragungen so wichtig sind
… das SELBST die Handlungen bestimmt“ die psychologischen Mechanismen auf, wieso es für einen Auftragnehmer am Bau so zielführend ist, sich mehr mit dem SELBST seines Auftraggebers zu beschäftigen. Der Grund dafür ist ganz einfach, weil das SELBST des Auftraggebers einen rund zehnfach höheren Einfluss auf eine Nachtrags-Beauftragung hat, als Bautechnik, …
Das Geheimnis über die neue Art der Nachtragserstellung - Nachträge & Denkstrukturen IV
… informiert mit dem Blog-Artikel „Nachträge & Denkstrukturen IV - Das Geheimnis über die grünen JA-Knöpfe“, welche beiden Verarbeitungsprozesse es grundsätzlich gibt, welcher Auftraggeber-Typus zu welchem Prozess passt und warum im Profibereich die Nachtragsbegründungen so wichtig sind. anschließend wird kurz aufgezeigt, warum übliche Nachträge die …
Erste Hilfe für Auftragnehmer
Neues Wissen für die Nachtragserstellung - universell für VOB, BGB und FIDIC
… des SELBST & Nachträge - Erwartungsverletzung“ neues Wissen zur Verfügung. Mit diesem Wissen gelingt es Auftragnehmern am Bau die JA-Knöpfe in den Köpfen ihrer Auftraggeber zu drücken. Das führt zu schnellen sowie gelassenen Bestätigungen ihrer Nachträge durch die Auftraggeber. Zusätzlich wird dadurch sogar das gesamte Geschäftsverhältnis zu den …
Psychologische Klaviatur
Was Nachträge am Bau mit Neuronen zu tun haben. Oder: Wie man Nachträge auf die harmonische Art durchsetzt
… bei der üblichen Nachtragserstellung. Er hat analysiert, dass übliche Nachträge die Produktion von Stress-Botenstoffen (Stress-Neurotransmittern) in den Gehirnen der Auftraggeber stimulieren. Herr Feigenspan hat ein System (Nachtragspsychologie©) aus den sieben psychologischen Automatismen und den vier psychologischen Handlungsauslösern (GABE©) entwickelt, …
Neue Wege zur Nachtragsbeauftragung: Nachträge & Denkstrukturen I
Berlin, 11. Dezember 2017. Die Premium Minerva startet mit dem Blog-Artikel „Nachträge & Denkstrukturen I - Was hat beides miteinander zu tun?“ eine kleine Artikel-Reihe mit insgesamt vier Beiträgen, in der aufgezeigt wird, was Nachträge mit Denkstrukturen zu tun haben und wieso es für den Auftragnehmer nützlich ist das zu wissen. Im ersten Teil …
Die Entschlüsselung der Auftraggeber
Die Entschlüsselung der Auftraggeber
… Die Premium Minerva informiert in ihrem Blog-Artikel „Vertragspartner Profiling - Was ist das?“ darüber, warum es zielführend ist, das „Warum & Wieso“ des Auftraggebers zu kennen. Hinter jeder Entscheidung, gerade auch im Geschäftsleben, stecken verborgene Emotionen. In dem Blog-Artikel wird einfach und verständlich aufgezeigt, dass der Subkontext …
Psychologische Beeinflussungs-Werkzeuge
Erzeugen Ihre Nachträge Vertrauen oder Misstrauen?
… das auch anders geht. Wie die Konflikte umgangen werden können, macht die Premium Minerva GmbH in ihrem Blog-Artikel „Die Kunst der Nachtragspsychologie© - Ihren Auftraggeber können Sie nicht ändern - aber Ihren Nachtrag“, begreiflich. Statt einen Konflikt hervorzurufen, können Nachträge Vertrauen aufbauen. Immer wenn es Diskussionen um den Nachtrag …
Claim Management 3.0 geheime Wirkkräfte: Vertragspartner Profiling, Nachtragspsychologie© und GABE©
Über die geheimen Wirkfaktoren von Nachträgen
Berlin, 27. November 2017. Die Premium Minerva zeigt in ihrem Blog-Artikel „Gesündere Nachträge = mehr Wohlbefinden für Sie und Ihre Auftraggeber" auf, wie sich übliche Nachträge nachteilig auf die Gesundheit von Auftraggeber und Auftragnehmer auswirken. Der Auftragnehmer erfährt zusätzlich warum das so ist. Weiterhin erfährt der Bauunternehmer was er …

Sie lesen gerade: Wieso die üblichen Nachträge Auftraggeber aggressiv und ungerecht machen