openPR Logo
Pressemitteilung

CompuSafe AG wird zum fünften Mal als Great Place To Work® ausgezeichnet

News abonnierenPressekontakt | IT, New Media & Software

Pressemitteilung von: CompuSafe AG

/ PR Agentur: eloquenza pr
Der Agile Sourcing-Anbieter zählt zu Deutschlands besten Arbeitgebern 2018

München, 16. März 2018 – Die Münchner CompuSafe AG ist im Rahmen der Great Place to Work®-Initiative mit der Auszeichnung „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ geehrt worden. Ralf Greis, CEO der CompuSafe AG, nahm das Qualitätssiegel im Rahmen der gestrigen Prämierungsveranstaltung in Berlin entgegen. Damit beweist sich der Agile-Sourcing-Experte seit 2010 auch in diesem Jahr erneut als glaubwürdiger, respektvoller, fairer und teamorientierter Arbeitgeber mit einer exzellenten Arbeitsplatzkultur in Deutschland.

„Trotz der Entwicklung im Bereich Robotern und künstlicher Intelligenzen ist der Mensch das, was zählt. Mit unserer Agile Sourcing-Lösung und den Weiterbildungsmaßnahmen wirken wir nicht nur dem Fachkräftemangel entgegen, sondern stellen den Faktor Mensch im Unternehmen wieder in den Fokus“, erklärt Ralf Greis, CEO der CompuSafe AG. „Dass wir auch in diesem Jahr wieder zu Deutschlands besten Arbeitgebern zählen, ist eine große Ehre für uns und zugleich eine tolle Bestätigung für unsere Bemühungen.“

Das international tätige Forschungs- und Beratungsinstitut Great Place to Work® veröffentlicht seit 2002 jährlich die 100-Besten-Liste „Deutschlands Beste Arbeitgeber“. In die Auswertung zum Qualitätssiegel „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ fließen die Ergebnisse der Mitarbeiterbefragung und das Kultur Audit, eine Befragung zu Personalmaßnahmen ein.

Die CompuSafe AG arbeitet nach dem Agile Sourcing-Konzept und stellt für Kunden die passenden Personalressourcen aus IT-Experten mit den erforderlichen Kompetenzen bereit. Die Kooperation mit spezialisierten und agilen Partnerunternehmen ist ein weiteres wesentliches Element in dem Agile-Sourcing-Lösungskonzept. Die Positionierung der seit 2002 bestehenden eigenen Academy in einem strategischen Sourcing-Kontext für Mitarbeiter und Kunden runden das Lösungs-Paket mit einem neuen, modernen Weiterbildungs- und Qualifizierungskonzept ab. Damit geht die CompuSafe einen entscheidenden Schritt in Richtung Wettbewerbs- und Zukunftsfähigkeit in Zeiten der digitalen Transformation und manifestiert den Innovationsanspruch für die Gestaltung der Zukunft von Arbeit.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 996800 • Views: 455

Diese Meldung CompuSafe AG wird zum fünften Mal als Great Place To Work® ausgezeichnet bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung CompuSafe AG wird zum fünften Mal als Great Place To Work® ausgezeichnet teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von CompuSafe AG


Das könnte Sie auch interessieren:

wirDesign-Geschäftsführer Florian Breßler mit dem Great Place to Work Award
wirDesign erhält Auszeichnung »Beste Arbeitgeber in Berlin-Brandenburg«
Preisträger bei Great Place to Work® Die Gewinner des Great Place to Work® Wettbewerbs »Beste Arbeitgeber in Berlin-Brandenburg 2013« stehen fest: Das Berliner Büro von wirDesign wurde in der Kategorie 10-49 Mitarbeiter mit dem 2. Platz geehrt. Zugleich war wirDesign das bestplatzierte Unternehmen der Kreativwirtschaft. Die Verleihung fand am Abend …
Auf dem Bild von links nach rechts:  Frank Hauser, Leiter Great Place to Work® Institute Deutschland Rahman Jamal, Technischer und
National Instruments Germany erneut ausgezeichnet - „Deutschlands Beste Arbeitgeber 2011“
… Februar 2011 - National Instruments ist erneut und damit bereits zum sechsten Mal beim bundesweiten Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber 2011" mit dem Great Place to Work® Gütesiegel für seine Qualität und Attraktivität als Arbeitgeber ausgezeichnet worden. Verliehen wurde die Auszeichnung am 23. Februar 2011 in Berlin vom Great Place to Work® …
Great Place to Work Baden-Württemberg 2017
Natuvion erhält Auszeichnung „Beste Arbeitgeber in Baden-Württemberg 2017“
Die Natuvion GmbH zählt zu den Siegern des diesjährigen Great Place to Work® Wettbewerbs „Beste Arbeitgeber in Baden-Württemberg“. Dies wurde heute vom Great Place to Work® Institut Deutschland bekannt gegeben. Ausgezeichnet wurden Unternehmen, die ihren Beschäftigten eine besonders attraktive Unternehmenskultur und gute Arbeitsbedingungen bieten. Dr. …
CompuSafe zählt zur Topliga der besten ITK-Arbeitgeber in Deutschland
CompuSafe zählt zur Topliga der besten ITK-Arbeitgeber in Deutschland
… Arbeitgeber in der ITK 2018“ von Great Place to Work® entgegen München, 21. März 2018 – Nach der Auszeichnung als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands 2018, ist die CompuSafe AG beim Wettbewerb von Great Place to Work® am gestrigen Abend auch als einer der besten Arbeitgeber der ITK-Branche ausgezeichnet worden. Das Qualitätssiegel wird an Unternehmen …
CompuSafe AG mit Great Place To Work® Award ausgezeichnet
CompuSafe AG mit Great Place To Work® Award ausgezeichnet
München, 27. Februar 2020 – Bereits zum sechsten Mal kann sich die Münchner CompuSafe AG im Rahmen der Great Place to Work®-Initiative über eine Auszeichnung als „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ freuen: Damit positioniert sich der Sourcing Partner für IT und Digitale Transformation seit 2010 auch in diesem Jahr erneut als kompetenter, fairer und teamorientierter …
CompuSafe zählt zu den besten Arbeitgebern in Bayern
CompuSafe zählt zu den besten Arbeitgebern in Bayern
… to Work® mit dem Award „Bayerns Beste Arbeitgeber 2018“ ausgezeichnet München, 26. April 2018 – München ist nicht nur die Stadt mit der höchsten Lebensqualität, sondern ist mit der CompuSafe AG nun auch um einen Great Place to Work® reicher: Der Agile Sourcing Experte zählt zum 2. Mal zu den besten Arbeitgebern in Bayern. Damit stellt das Unternehmen …
QuinScape GmbH bei „Great Place to Work®“ 2017
D o r t m u n d, 21.03.2017 – Der Dortmunder IT-Dienstleister QuinScape GmbH ist im Great Place to Work® Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber 2017“ gleich in allen drei Kategorien des Wettbewerbs ausgezeichnet: als einziges Ruhrgebietsunternehmen mit Platz 34 über alle Branchen deutschlandweit, mit Platz 15 über alle ITK-Unternehmen deutschlandweit …
ConVista als einer der besten Arbeitgeber in Europa ausgezeichnet
ConVista als einer der besten Arbeitgeber in Europa ausgezeichnet
Auch in diesem Jahr erhält ConVista die Great Place to Work® Auszeichnung „Europas Beste Arbeitgeber 2012“ Nachdem das SAP-Beratungshaus ConVista Consulting aus Köln im März beim Wettbewerb „Deutschlands beste Arbeitgeber“ den 4. Platz in der Größenklasse der Unternehmen 50 bis 500 Mitarbeiter erreicht hat, ist ConVista nun auch beim internationalen …
Vorstände der Telemotive AG
Beruf und Familie - Telemotive AG macht es möglich und wird erneut dafür ausgezeichnet
TELEMOTIVE AG ALS „GREAT PLACE TO WORK“ AUSGEZEICHNET Mühlhausen im Täle/Berlin, 24, Februar 2010. Telemotive AG hat zum dritten Mal im bundesweiten Great Place to Work® Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber 2010“ teilgenommen und erreichte einen exorbitanten 15ten Platz in der Kategorie der Unternehmen mit 50 bis 500 Mitarbeitern. Die Auszeichnung …
Von links nach rechts:  Christian Gröbmüller, National Sales Manager NI Germany, Michael Dams, Gesch
National Instruments auch im Jahr 2013 wieder einer der besten Arbeitgeber
Pressemitteilung, 25. April 2013 – Das Great Place to Work® Institut hat am 24. April 2013 in Berlin die deutsche Niederlassung von National Instruments zum achten Mal im Rahmen des Wettbewerbs „Deutschlands Beste Arbeitgeber 2013“ ausgezeichnet. NI erhält damit wie auch schon in den Vorjahren das Gütesiegel „Great Place to Work®“. Die Auszeichnung steht …

Sie lesen gerade: CompuSafe AG wird zum fünften Mal als Great Place To Work® ausgezeichnet