openPR Logo
Pressemitteilung

Natur ist gesund

News abonnierenPressekontakt | Gesundheit & Medizin

Pressemitteilung von: Naturani LLC

Der Schlüssel für ein gesundes und langes Leben versteckt sich in der Natur und nicht nur im chemischen Labor. Er ist praktisch sichtbar, doch nicht alle wollen ihn sehen, ignorieren seine Anwesenheit und setzen bei krankheitsbedingten Situationen auf chemische Helferlein, die mit Nebenwirkungen nur so protzen. Der schnelle Schnupfen- und Hustenlöser ist in. Out ist es krank zu sein. Wir sind zu Leistungsgiganten mutiert, die praktisch auch noch im Schlaf erreichbar sein müssen. Gut tut uns dies nicht. Dieses Verhalten ist schädlich und verewigt sich in den Zellen. Vor allem im Geist unserer empfindsamen Seele, die doch eigentlich mehr verdient hat, als regelmäßige chemisch inakzeptable kalte Duschen. Unser Körper ist aber clever genug zu erkennen, wann wir ihm eine passable Auszeit gönnen müssen. Ist er anfällig für unzählige Viren, die in der Luft beheimatet sind bedeutet dies, dass das Immunsystem nicht mehr auf vollen Touren arbeitet. Die Abwehrkräfte schlagen Alarm. Nun muss eine Reaktion erfolgen und die sollte nicht aus dem Labor, sondern aus der Natur eruieren. Dieser Ratgeber offeriert ganz natürliche Wege, eben für eine rundum natürliche Gesundheit. Die Wege führen zu einem Ziel, sie wollen den Menschen gesund erhalten. Selbstverständlich ganz ohne schädliche Nebenwirkungen. Wer rundum gesund ist, lebt länger und besser.

ISBN: 9783745068375
Format: Taschenbuch
Seiten: 452
Autor: Pascal Dupont Mercier
Preis: 19,90 Euro

https://www.epubli.de/shop/buch/natur-ist-gesund-pascal-dupont-mercier-9783745068375/70364
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 996782 • Views: 477

Diese Meldung Natur ist gesund bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Natur ist gesund teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Naturani LLC


Das könnte Sie auch interessieren:

Massivholzdielen mit Fußbodenheizung
Und es geht doch: Massivholzdielen mit Fußbodenheizung
Kunden von Pur Natur fragen oft: „Sind Massivholzdielen auf Fußbodenheizung verlegbar?“. Die Antwort lautet eindeutig: „JA“. Pur Natur Massivholzdielen sind ohne Bedenken auf einer Fußbodenheizung verlegbar. Um dies auch künftig zu sichern, hat Pur Natur einen weiteren Kooperationspartner gesucht und gefunden. Seit Ende 2010 sind JOCO – Spezialist für …
Natur Pur N - normale Haut: die vierteilige Pflegeserie von Charlotte Meentzen ist durch das NaTrue-Siegel als reine Naturkosmetik zertifiziert.
Charlotte Meentzen ist „Natur Pur“
Neue Produktlinie mit NaTrue-Siegel zertifiziert Dresden – Mit ihrer neuen Pflegeserie Natur Pur präsentiert die Naturkosmetikmarke Charlotte Meentzen zum 80jährigen Firmenjubiläum ein besonderes Highlight. Als erste Pflegeserie des Unternehmens wurde Natur Pur mit dem internationalen NaTrue-Siegel zertifiziert. Das Siegel bestätigt, dass es sich bei …
Energiewende: HanseWerk Natur optimiert Anlagenbetrieb
Im Rahmen von NEW 4.0 testet HanseWerk Natur Software-Lösungen zur Optimierung der Fahrweise seiner Anlagen. Klimaschutz: www.hansewerk-natur.com. Hamburg. HanseWerk Natur und seine Projektpartner arbeiten beim Forschungsprojekt NEW 4.0 (Norddeutsche EnergieWende) daran, mehr Strom aus Erneuerbaren Energien in das Stromnetz aufzunehmen sowie Netzengpässe …
Mobilität: Neue Ladestationen von HanseWerk Natur in Hamburg
Wallboxen von HanseWerk Natur im Parkhaus Othmarschen Park unterstützen Ausbau der E-Mobilität. Mehr zu Energiekonzepten gibt es auf der Webseite von HanseWerk Natur. Hamburg. Der Wärmenetzbetreiber HanseWerk Natur hat im Parkhaus Othmarschen Park zwei neue Wallboxen installiert, die den Weg in eine elektrische, klimafreundliche Zukunft unterstützen. …
HanseWerk Natur: Power-to-Heat-Anlage entlastet Stromnetz
Forschungsprojekt NEW 4.0: HanseWerk Natur flexibilisiert Wärmeversorgung. Infos zu Energielösungen von HanseWerk Natur: www.hansewerk-natur.com. Schwarzenbek. HanseWerk Natur leistet einen Beitrag zur Entlastung der Stromnetze, beispielsweise an windreichen Tagen. Im Rahmen des Forschungsprojektprojektes NEW 4.0 (Norddeutsche EnergieWende) hat der norddeutsche …
Die Travel Charme Hotels & Resorts verwöhnen ihre Gäste mit der eigenen Körperpflegeserie PURIA Natur
Die Travel Charme Hotels & Resorts verwöhnen ihre Gäste mit der eigenen Körperpflegeserie PURIA Natur
Berlin, 10. März 2014 – Die Travel Charme Hotels & Resorts setzen auf ganzheitliches Wohlbefinden: Als erste deutsche Hotelgruppe haben sie eine eigene Natur-Körperpflegeserie entwickelt und verstärken damit das Bewusstsein für mehr Umweltverträglichkeit, ökologisches Handeln und Gesundheit. In allen zwölf Travel Charme Hotels & Resorts werden …
Christoph Biemann begleitet die Aktionswoche des gemeinsamen Projekts "Kinder entdecken die Natur" von Arla Foods und dem NABU.
Mit Arla Foods, dem NABU und TV-Moderator Christoph Biemann gehen Kinder auf große Entdeckertour
Vom 26. September bis 2. Oktober veranstalten Arla Foods, der NABU (Naturschutzbund Deutschland e. V.) und seine Kinder- und Jugendorganisation, die NAJU (Naturschutzjugend), eine bundesweite Aktionswoche zum gemeinsamen Projekt „Kinder entdecken die Natur“. Tausende von Kindern werden während der Veranstaltung auf große Entdeckungstour in die Natur …
Die neue Studie des Zukunftsinstituts: Neo-Nature
Neo-Nature - Wie die neue Natursehnsucht Gesellschaft, Konsum und Märkte verändert
Natur steht wieder ganz hoch im Kurs. Jahrzehntelang war sie ein kitschig-sentimentales Trostbild für unser Leiden in der Moderne. Seit einiger Zeit jedoch hat sich unser Umgang mit Natur dramatisch verändert. Natur wird Bestandteil neuer aktiver und naturbezogener Lebensformen – Neo-Nature. Anja Kirig, Leiterin des Studienprojekts, formuliert diesen …
natur + kosmos Magazin Abonnement
Neu im LeserService AboShop: natur + kosmos – Magazin Abonnement
Alle Natur und Umwelt Interessierte erhalten ab sofort bei leserservice.at/natur-und-kosmos.html fundierte und vielfältige Informationen aus natur- + kosmos monatlich als Magazin Abonnement frei Haus. Die Zeitschrift natur + kosmos informiert über Themen aus Natur, Ökologie, Politik und Umwelt und verweist auf neueste Forschungen aus Biologie und Geologie. natur …
Die Neuentdeckung der Natur in der Kosmetik - Markt für Naturkosmetik wächst
Die Neuentdeckung der Natur in der Kosmetik - Markt für Naturkosmetik wächst
Was für ein Potential: Der Markt für Naturkosmetik wächst unaufhaltsam. Für jüngere Zielgruppen existieren jedoch zu wenig ansprechende Angebote, so dass die großen Marken Entwicklungsbedarf haben. Kleinere Hersteller können diese Marktlücken nutzen. Zu dieser Einschätzung kommt eine Initiativstudie des SALBER INSTITUTs, Köln. In morphologischen Intensivinterviews …

Sie lesen gerade: Natur ist gesund