openPR Logo
Pressemitteilung

Bützflether Kunstwochende 2018

News abonnierenPressekontakt | Kunst & Kultur

Pressemitteilung von: Galerie kit

/ PR Agentur: artinfo-management
Bützflether Kunstwochenende 2018 - Die norddeutsche Kunst zu Gast in der Festung Grauerort

Bützflether Kunstwochenende 2018 - Die norddeutsche Kunst zu Gast in der Festung Grauerort

Das Hamburger Kunstprojekt Galerie kit ist in diesem Jahr bereits 20 Jahre am Start und kein bisschen leise. 1998 in einem Hamburger Behördengebäude in Hamburg-Rothenburgsort gegründet, 2009 in der Hamburger City erweitert, lief es bis Ende 2013 an zwei festen Standorten. Seit 2014 ist dieses Kunstprojekt "on Tour", erst in einer Lagerhalle in der Hamburger Hafencity und seit 2015 in der Festung Grauerort in Bützfleth bei Stade.

Mit dem Titel "Bützflether Kunstwochenende 2018" zeigt das Kunstprojekt Galerie kit einmal mehr, dass ein einfaches Konzept durchaus in der Lage ist, auch Großveranstaltungen im Bereich Kunstausstellungen umzusetzen und das - so heißt es inzwischen - auf hohem Niveau. Auch dieses Jahr zeigen rund 45 ausgewählte KünstlerInnen aus dem norddeutschen Raum ihre hervorragenden Arbeiten auf rund 1300 m2 Ausstellungsfläche in einem recht rustikalen Ambiente einer alten Festung. "Die norddeutsche Kunst zu Gast in der Festung Grauerort", so der Untertitel der Ausstellung, findet in diesem Jahr dort bereits zum vierten Mal statt - barrierefrei und eintrittsfrei zu besichtigen.

Die Daten: Eröffnung: 30.03.2018 / 19 Uhr - an den 2 Folgetagen (Sa. + So.) jeweils von 11-18 geöffnet. Alle KünstlerInnen sind anwesend.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 996750 • Views: 791

Diese Meldung Bützflether Kunstwochende 2018 bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Bützflether Kunstwochende 2018 teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.