openPR Logo
Pressemitteilung

f+p erhält Auszeichnung als Itrim Center des Jahres 2017

News abonnierenPressekontakt | Gesundheit & Medizin

Pressemitteilung von: f+p gesund bewegen

/ PR Agentur: Greiter & Cie. Unternehmenskommunikation GmbH
Das Itrim Team bei f+p mit der Auszeichnung: Tolga Altan, Anja Durst, Robert Pfund und Susanne Ernst (v.l.n.r.) | Foto: M. Herz

Das Itrim Team bei f+p mit der Auszeichnung: Tolga Altan, Anja Durst, Robert Pfund und Susanne Ernst (v.l.n.r.) | Foto: M. Herz

f+p gesund bewegen aus Kempten erhält die Auszeichnung "Itrim Center des Jahres 2017". Das Gesundheits- und Abnehmprogramm Itrim ist seit 2016 erfolgreicher Teil im f+p Portfolio.
------------------------------

Kempten. Geschäftsführer Robert Pfund und Ernährungsexpertin Eleonore Ernst von f+p (http://www.fp-gesund-bewegen.de) haben in ihrer Funktion als Itrim-Coaches im Stuttgarter Haus der Wirtschaft stellvertretend für das gesamte f+p Itrim-Team die Auszeichnung "Itrim Center des Jahres 2017" entgegengenommen.

Verliehen wurde der Preis von Itrim Deutschland Geschäftsführer Denniz Gustafsson. "Es ist für unser gesamtes Itrim-Team eine tolle Bestätigung unserer Arbeit, darüber freuen wir uns sehr", sagt Itrim-Coach Eleonore Ernst.

Unter den 25 Itrim-Einrichtungen in Deutschland war das f+p Team für 4 Auszeichnungen nominiert: "Meiste Mitglieder", "Bester Health-Coach/Itrim-Coach", "Meist verkaufte Produkte" und "Biggest Award".

"Die Jury zeigte sich von unserem stimmigen Gesamtkonzept überzeugt und verlieh uns deshalb den umfassendsten Award, so dass wir uns nun über den Titel "Itrim Center des Jahres 2017" freuen dürfen", sagt Eleonore Ernst.


Itrim bei f+p

Itrim ist ein internationales, ursprünglich aus Schweden stammendes, Gesundheitsprogramm für nachhaltige Gewichtsreduktion. Studien führender Adipositas-Forscher des Karolinska-Instituts in Stockholm belegen die nachhaltige Wirksamkeit des Itrim-Programms. f+p ist seit rund zwei Jahren Itrim-Partner. Die Itrim-Gesundheitscoaches helfen den Programmteilnehmern mit individueller Unterstützung, regelmäßig Bewegung, Training und gesunde Ernährung in ihren Alltag zu integrieren.




------------------------------

Pressekontakt:

Greiter & Cie. Unternehmenskommunikation GmbH
Herr Thomas Greiter
Am Bachtelweiher 6
87437 Kempten

fon ..: 0831 9909 8888
web ..: http://www.greiter-cie.de
email : E-Mail
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 996664 • Views: 1844

Diese Meldung f+p erhält Auszeichnung als Itrim Center des Jahres 2017 bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung f+p erhält Auszeichnung als Itrim Center des Jahres 2017 teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von f+p gesund bewegen


Das könnte Sie auch interessieren:

Kunden der Lufthansa City Center Reisebüros haben gewählt: MS Deutschland ist „Schiff des Jahres“ 2013
Frankfurt am Main, den 19. September. Die MS Deutschland der Deilmann Reederei kann sich ab sofort mit der angesehenen Auszeichnung „Schiff des Jahres“ 2013 schmücken. Zur Wahl des persönlichen Lieblingsschiffes hatten die Lufthansa City Center (LCC) Reisebüros ihre Kunden im Herbst vergangenen Jahres aufgerufen. Gegen vier weitere Schiffe konnte sich …
Boris Gebauer (rechts), erhielt vom wissenschaftlichen Direktor des Center for Enterprise Research (CER), Professor Dr.-Ing. Norbert Gronau, die Auszeichnung “ERP-System des Jahres 2009, Sieger in der
“TimeLine“ - ERP-System des Jahres
Auszeichnung für die Gebauer GmbH: “ERP-System des Jahres 2009, Sieger in der Kategorie Serienfertigung“ “TimeLine“ - ERP-System des Jahres Solingen, 1. Dezember 2009. Bereits zum zweiten Mal in Folge ist die ERP/PPS-Lösung TimeLine der Solinger Gebauer GmbH von einer unabhängigen Expertenjury des Center for Enterprise Research (CER) der Universität …
Itrim (www.itrim.de) - Schwedens erfolgreichstes Abnehmprogramm
Einladung: Itrim eröffnet zwei Center in München - Schwedens erfolgreichstes Abnehmprogramm startet im Januar
… erfolgreichste skandinavische Fitness- und Gesundheitskette Itrim (www.itrim.de) baut ihre Präsenz mit eigenen Standorten in Deutschland weiter aus. Den Auftakt bilden im Januar 2016 zwei neue Center in München. Sonntag, 10. Januar 2016 / ab 14.30 Uhr Itrim in Moments Fitness, Zschokkestr. 36, 80687 München Dienstag, 12. Januar 2016 / ab 14.00 Uhr Itrim …
Zielsetzung: Die drei Itrim-Säulen
Exklusives Konzept mit großem Potential für Sport- und Fitnesscenter - Itrim öffnet sich für Lizenznehmer
… Bestand. Damit bietet Itrim ein weltweit exklusives Premium-Programm mit hohem Wachstumspotential. Das Unternehmen wurde vor 12 Jahren in Stockholm gegründet und zählt dort mit rund 50 Centern zu den erfolgreichsten Franchise- und Lizenzketten. Auch die Expansion in den USA und China ist sehr positiv angelaufen. Nun soll dieser Erfolg in Deutschland …
Peter Gißmann, Geschäftsführer der Almato GmbH
Für besseren Service im Contact Center - Envision Centricity wird Produkt des Jahres
… Analyse von Daten und bietet eine übersichtliche Darstellung von Kennzahlen im Kundenservice und Contact Center. Das Fachmagazin "Internet Telephony" verleiht jährlich die Auszeichnung zum Produkt des Jahres in verschiedenen Kategorien. Für Peter Gißmann, Geschäftsführer der almato GmbH, die Envision Centricity in Deutschland bei zahlreichen Unternehmen …
Itrim-Ergebnisse über 2 Jahre
Itrim setzt Expansion in Deutschland fort - Eröffnung neuer Standorte in München und Rosenheim Anfang 2016
… (www.itrim.de) baut ihre Präsenz in Deutschland in Zusammenarbeit mit etablierten Fitness-Studios weiter aus. Um dieses Ziel zu erreichen, wird die Zusammenarbeit mit bestehenden Center-Betreibern und neuen Lizenznehmern verstärkt. Den Anfang machen im Januar 2016 drei Center in München (Moments Fitness, AJ‘s Fitness) und Rosenheim (Rücken College), …
Markus Schäfer, proRZ mit Auszeichnung zum IT-Unternehmen des Jahres (c) DC-Datacenter-Group
Platz 1 für proRZ
… und Auditoren. Das entschieden die Leser der sechs Fachportale der Vogel IT-Medien BigData-, CloudComputing-, DataCenter-, IP-, Security- und Storage-Insider beim Reader’s Choice Award. Für die Auszeichnung stimmten im Zeitraum vom 19. April bis zum 31. August rund 34.600 Leser ab. Gekürt wurden je ein Silber-, Gold- und Platin-Gewinner aus zehn Unternehmen …
Isabel Edvardsson mit Itrim-Mitgliedern
Abnehmen mit Geld-zurück-Garantie bei Itrim
… Diese Werte hatten auch nach einem Jahr noch Bestand - also kein Jojo-Effekt einsetzt. Das Unternehmen wurde vor zehn Jahren in Stockholm gegründet und eröffnete 2013 ein erstes Center in Köln. Das Konzept wird von den deutschen Mitgliedern sehr gut angenommen, was sich auch in den positiven Abnehm-Ergebnissen zeigt. Für 2014 setzt das Unternehmen stark …
Mein Schiff 2 von TUI Cruises ist „Schiff des Jahres“ 2014
… Kreuzfahrtschiff gewählt Über 1.700 Lufthansa City Center Kunden haben abgestimmt, jetzt steht es fest: Die Mein Schiff 2 von TUI Cruises kann sich ab sofort mit der renommierten Auszeichnung „Schiff des Jahres“ 2014 schmücken. Bereits zum 9. Mal in Folge haben die Lufthansa City Center ihre Kunden dazu aufgerufen, ihr ganz persönliches Lieblingsschiff zu wählen. …
Itrim Franchisekette des Jahres
… Jahre zu den Nominierten zählte, ist die Freude besonders groß, den begehrten Award dieses Jahr mit nach Hause nehmen zu dürfen. „Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung! Mein Dank geht an alle Itrim-Franchisenehmer und ihre Mitarbeiter, die mit Engagement und Fachwissen wesentlich zu diesem Preis beigetragen haben. Ohne sie hätten unsere Kunden nie …

Sie lesen gerade: f+p erhält Auszeichnung als Itrim Center des Jahres 2017