openPR Logo
Pressemitteilung

Paul Schmidmaier Immobilien: Johanna Größlhuber schließt Ausbildung mit Bestnoten ab

Johanna Größlhuber Immobilienkauffrau IHK München

Johanna Größlhuber Immobilienkauffrau IHK München

Johanna Größlhuber hat ihre Ausbildung zur Immobilienkauffrau (IHK) bei Paul Schmidmaier Immobilien in München mit Bestnoten abgeschlossen. Sie wird nun als verantwortliche Immobilienkauffrau eigene Objekte in Vermietung und Verkauf von Wohnimmobilien betreuen.

Geschäftsführer Paul Schmidmaier freut sich: „Frau Größlhuber hat schon in der knapp 3-jährigen Ausbildung vielfältige anspruchsvolle Tätigkeiten ausgeführt und ist daher eine kompetente Mitarbeiterin mit Berufserfahrung. Ich freue mich, dass ich sie weiter an das Unternehmen binden konnte“, so Paul Schmidmaier. Auch viele Kunden kennen Johanna Größlhuber bereits und profitieren von der Kontinuität bei Paul Schmidmaier Immobilien.

Johanna Größlhuber ist die vierte Auszubildende bei Paul Schmidmaier Immobilien. „Wir bilden seit 2008 immer nur einen Azubi gleichzeitig aus“, so Paul Schmidmaier, „dadurch ist eine optimale Betreuung und hohe Qualität der Ausbildung gewährleistet“.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 996359 • Views: 657

Diese Meldung Paul Schmidmaier Immobilien: Johanna Größlhuber schließt Ausbildung mit Bestnoten ab bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Paul Schmidmaier Immobilien: Johanna Größlhuber schließt Ausbildung mit Bestnoten ab teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Paul Schmidmaier Immobilien GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

Paul Schmidmaier Immobilien GmbH kehrt ImmobilienScout24 den Rücken
Paul Schmidmaier Immobilien GmbH kehrt ImmobilienScout24 den Rücken
… hoch wie bei namhaften Mitbewerbern. Von diesem hohen Niveau wurden die Preise jetzt noch einmal um 125 % erhöht. Aus diesem Grund wird die Paul Schmidmaier Immobilien GmbH ab 01.04.2007 keine Angebote mehr über dieses Portal veröffentlichen. Eigene Auswertungen ergaben, dass Immonet.de, Immowelt.de und regionale Portale sehr stark am Markt positioniert …
Daniel Arnone (Foto: Tom Trenkle)
Paul Schmidmaier Immobilien setzt auf Mitarbeiter-Qualität
Daniel Arnone, Immobilienmakler bei der Paul Schmidmaier Immobilien GmbH in München-Laim, hat die Prüfung zum Immobilienfachwirt (IHK) erfolgreich abgelegt. Arnone, bereits Immobilienkaufmann (IHK), absolvierte die Fortbildung zwei Jahre berufsbegleitend. „Ich freue mich sehr, dass unsere Kunden und unser Team von diesen aktuellen Kenntnissen profitieren …
Paul Schmidmaier
Kostenlose Luftballons für Geburtstagskinder in München-Trudering
Leuchtende Kinderaugen sind der schönste Dank! Unter diesem Motto veranstaltet Paul Schmidmaier Immobilien eine Luftballon-Aktion für Geburtstagskinder in Trudering: Jedes Kind, das im Juni Geburtstag hat und in Trudering wohnt, erhält kostenlos ein buntes Luftballon-Paket für die Geburtstagsparty. Die ersten Einsender erhalten zusätzlich noch ein kleines …
Paul Schmidmaier Immobilien erneut von Focus Spezial zu einem der besten Makler Deutschlands ernannt
Das Nachrichtenmagazin Focus verleiht jährlich die Urkunde für die besten Makler Deutschlands. Im dritten Jahr in Folge erhält das Maklerbüro Paul Schmidmaier Immobilien GmbH in Laim die Auszeichnung als einer der 29 besten Makler in München. Geschäftsführer Paul Schmidmaier über diesen Erfolg: „Es ist uns eine große Ehre, auch im Jahr 2016 zu den „Top-Immobilien-Maklern …
Daniel Arnone
Paul Schmidmaier Immobilien: Daniel Arnone schließt Ausbildung mit Bestnoten ab
Daniel Arnone, Auszubildender bei Paul Schmidmaier Immobilien in München, hat seine Ausbildung zum Immobilienkaufmann (IHK) mit Bestnoten abgeschlossen und eine Auszeichnung der Stadt München für seine besonders guten schulischen Leistungen erhalten. Herr Arnone wird nun als verantwortlicher Mitarbeiter eigene Objekte in der Vermietung und dem Verkauf …
Paul Schmidmaier Immobilien GmbH, Bodenrichtwert, München
Neue Bodenrichtwerte mit Spannung erwartet: Preisentwicklung am Münchner Immobilienmarkt weiter steigend
… Wohnlage: 1.400,00 mittlere Wohnlage: 1.850,00 gute Wohnlage: 2.550,00 sehr gute Wohnlage: 3.500,00 Diese Veröffentlichungen decken sich auch mit den direkten Markterfahrungen bei der Paul Schmidmaier Immobilien GmbH. Bei Grundstücken herrscht eine wie in allen Marktsegmenten sehr gute Nachfrage und die höher erzielbaren Verkaufspreise für Neubauwohnungen …
Paul Schmidmaier Immobilien Immobilienmarkt München
Münchner Immobilienmarkt weiter im Aufwärtstrend – 20-prozentige Umsatzsteigerung im Jahr 2015
… Immobilienpreise. Während im Vergleich zum Vorjahr die Anzahl der beurkundeten Immobiliengeschäfte um zwei Prozent zurückging, stieg der Geldumsatz um 20 Prozent an. Paul Schmidmaier, Geschäftsführer der auf die Vermietung und den Verkauf von Häusern, Wohnungen und Grundstücken spezialisierten Paul Schmidmaier Immobilien GmbH, erläutert: „Die begehrte …
Paul Schmidmaier Immobilien jetzt Ausbildungsbetrieb
Die Paul Schmidmaier Immobilien GmbH, München, ist jetzt von der IHK anerkannter Ausbildungsbetrieb. Zum 01.09.2008 startete Daniel Arnone mit seiner Ausbildung zum Immobilienkaufmann (IHK). Dennoch ist er bereits ein „alter Hase“ bei PS Immobilien. Bereits seit Sommer 2007 unterstützt er das Team als Vertriebsassistent. Was ursprünglich nur als Zwischenlösung …
Andreas Wäscher (Foto: Kerstin Groh)
Paul Schmidmaier Immobilien jetzt mit Immobilienfachwirt
Andreas Wäscher, Immobilienmakler bei der Paul Schmidmaier Immobilien GmbH in München-Laim, hat die Prüfung zum Immobilienfachwirt (IHK) erfolgreich abgelegt. Wäscher, bereits Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (IHK), absolvierte die Fortbildung zwei Jahre nebenberuflich beim renommierten gtw Institut für Immobilienwirtschaft. „Ich freue …
Freudig übergibt Paul Schmidmaier das neue Transportmittel an Susanne Kußmaul
Abenteuer-Spiel-Platz Neuhausen freut sich über neues Lastenfahrrad
… und Anhänger die Spiele zu den Festen. Bisher waren diese Wege mühsam, da das Rad doch sehr in die Jahre gekommen war. Durch eine Spende von Paul Schmidmaier Immobilien GmbH und der Stadt München konnte im Sommer ein besonders leichtgängiges Lastenfahrrad angeschafft werden. Seitdem tritt es sich wieder federleicht in die Pedale. Freudig übergibt der …

Sie lesen gerade: Paul Schmidmaier Immobilien: Johanna Größlhuber schließt Ausbildung mit Bestnoten ab