13-03-2018 - 15:47

Paul Schmidmaier Immobilien: Johanna Größlhuber schließt Ausbildung mit Bestnoten ab

Kategorie: Industrie, Bau & Immobilien
Pressemitteilung von: Paul Schmidmaier Immobilien GmbH

Johanna Größlhuber hat ihre Ausbildung zur Immobilienkauffrau (IHK) bei Paul Schmidmaier Immobilien in München mit Bestnoten abgeschlossen. Sie wird nun als verantwortliche Immobilienkauffrau eigene Objekte in Vermietung und Verkauf von Wohnimmobilien betreuen.

Geschäftsführer Paul Schmidmaier freut sich: „Frau Größlhuber hat schon in der knapp 3-jährigen Ausbildung vielfältige anspruchsvolle Tätigkeiten ausgeführt und ist daher eine kompetente Mitarbeiterin mit Berufserfahrung. Ich freue mich, dass ich sie weiter an das Unternehmen binden konnte“, so Paul Schmidmaier. Auch viele Kunden kennen Johanna Größlhuber bereits und profitieren von der Kontinuität bei Paul Schmidmaier Immobilien.

Johanna Größlhuber ist die vierte Auszubildende bei Paul Schmidmaier Immobilien. „Wir bilden seit 2008 immer nur einen Azubi gleichzeitig aus“, so Paul Schmidmaier, „dadurch ist eine optimale Betreuung und hohe Qualität der Ausbildung gewährleistet“.

Paul Schmidmaier Immobilien GmbH
Ansprechpartner: Paul Schmidmaier
Ladenbüro: Fürstenrieder Str. 42
Tel. 089/58 90 98 - 0 Fax 089/58 90 98 - 20
e-mail: ps@immobilien-ps.de www.immobilien-ps.de

Die inhabergeführte Paul Schmidmaier Immobilien GmbH gehört mit über 15 Jahren Erfahrung, hervorragend ausgebildeten Mitarbeitern und seinem gut gelegenen Standort in der Einkaufsmeile in Laim zu den führenden Maklerunternehmen im Münchner Westen. Der Unternehmensschwerpunkt liegt bei Verkauf und Vermietung sowie der Erstellung von Wertgutachten. Paul Schmidmaier ist im Immobilienverband Deutschland IVD in mehreren Fachausschüssen ehrenamtlich aktiv.