openPR Logo
Pressemitteilung

Neues Influencer-Marketing-Modell: Robert Weller schließt Sponsoring-Deal mit Xolution ab

News abonnierenPressekontakt | Medien & Telekommunikation

Pressemitteilung von: toushenne

Robert Weller und die Xolution GmbH werden zukünftig im Rahmen eines Sponsorings zusammenarbeiten. Das kündigte der Content Strategy Coach kürzlich auf seiner Website toushenne.de an. Das erklärte Ziel beider Partner: neue Wege mit einem noch nicht dagewesenen Modell des Influencer-Marketings gehen.


München, 6. März 2018 – Mit der Xolution GmbH, abgekürzt XO, hat Robert Weller seinen ersten offiziellen Sponsor vorgestellt. Das innovative Verschlusssystem, das das Münchner Startup für Dosen entwickelt hat, bietet einen hohen „Convenience-Faktor“. Der Vorteil: die Dosen sind wiederverschließbar und können mit nur einer Hand bedient werden. Als Vertreter der Zielgruppe, die nicht nur besonders aktiv, sondern auch gesundheitsbewusst und social-media-affin ist, transportiert Robert Weller die Botschaft der Marke ideal in ein neues Umfeld voller potenzieller Geschäftspartner und Multiplikatoren für Xolution.

In Zukunft wird Robert Weller XO auf Veranstaltungen, die er als Speaker besucht, "mitnehmen". Damit will er seiner Community die Möglichkeit geben, den innovativen Verschluss kennenzulernen und selbst zu testen. Auch Verlosungen sind laut Ankündigung (https://www.toushenne.de/sponsor/xolution.html) von Robert Weller geplant. Als erstes haben die Münchner auf der Content Marketing Conference & Exposition CMCX die Gelegenheit, XO Dosen auszuprobieren. Währenddessen können sie sich vom Ziel beider Sponsoringpartner überzeugen: neue Wege zu gehen und Menschen zu inspirieren.

Die Zusammenarbeit des Content Strategy Coaches und des Startups fußt auf grundlegenden Gemeinsamkeiten: Das Relock System von Xolution fühlt sich an, wie herkömmliche Dosenverschlüsse, ist in seiner Funktion aber revolutionär. Denselben Anspruch hat Robert Weller in Bezug auf seinen Content: Innovation auf Basis von bereits Bekanntem. Zudem legen beide ein besonderes Augenmerk auf das Design sowie den Look & Feel der Produkte. Ebenso spielen vielseitige Einsatzmöglichkeiten eine wichtige Rolle – bei der wiederverschließbaren Dose wie auch beim Content der für unterschiedlichste Situationen perfekt passen muss.

Über Robert Weller
Robert Weller ist Speaker, Autor und Content Strategy Coach bei der Agentur d.Tales. Als solcher unterstützt er Unternehmen insbesondere in puncto Content Design, als die zielgerichtete konzeptionelle und visuelle Gestaltung und Optimierung digitaler Inhalte.

Kontakt
Robert Weller
E-Mail
Telefon: +49 177 566 8766
www.toushenne.de
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 995663 • Views: 1058

Diese Meldung Neues Influencer-Marketing-Modell: Robert Weller schließt Sponsoring-Deal mit Xolution ab bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Neues Influencer-Marketing-Modell: Robert Weller schließt Sponsoring-Deal mit Xolution ab teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Das könnte Sie auch interessieren:

Einladung zum 43. Medienfrühstück von PROdigitalTV nach Köln zum eco-Verband
… Carsten Sterzenbach, Geschäftsführer MBS Medienberatung Sterzenbach Beate Busch, Vorstand PROdigitalTV Lars Steffen, eco Verband, Business Development Mitgliederentwicklung Begrüßung der GästeRobert Wolff, Commercial Director, Mediakraft Networks „How to Infuencer Marketing“ Im Influencer-Marketing liegen zahlreiche Fallstricke, aber auch große Chancen …
Influencer Marketing: Nicht alles Gold, was glänzt
- Aktuelle Werbetrendstudie von HEUTE UND MORGEN analysiert Akzeptanz, Wirkung und Potentiale unterschiedlicher Werbeformen - Influencer Marketing mit Licht und Schatten Produktwerbung über gesponserte Meinungsführer in den sozialen Netzwerken boomt. Stark empfänglich für dieses so genannte „Influencer Marketing“ sind in Deutschland neben den Teenies vor allem jüngere Frauen, die auf den Influencer-starken Social-Media-Plattformen wie Facebook, Instagram & Co. besonders aktiv sind. Generell beurteilen die Verbraucher in Deutschland das noch …
978-3-8252-5076-8
Geld verdienen mit Influencer Marketing oder als Influencer
Das Influencer Marketing hat sich in Deutschland in den vergangenen Jahren immer mehr etabliert und entwickelt sich langsam aus der Experimentierphase zu einem wesentlichen Baustein der Marketing-Strategie von Unternehmen. Dabei kristallisieren sich immer mehr Standards und allgemeingültige Regeln heraus. Dieses Buch beleuchtet relevante Aspekte des Influencer-Marketings und beschreibt unterschiedliche Typen von Meinungsmachern. Es ordnet das Influencer Marketing als Trend und Kommunikationsform in den Marketing-Mix ein und gibt praktische Tip…
Blogger-Helden
Kostenlose Influencer-Kampagnen für Unternehmen
… Influencer, weil genau die authentisch sind und das Zielpublikum ansprechen können. Kostenloses Angebot für Influencer-Kampagnen Blogger-Helden setzt auf Wachstum und schafft ein neues kostenloses Angebot für Unternehmen. Aktuell können Kampagnen kostenlos über das Portal erstellt werden. Unternehmen erreichen damit auf einen Schlag über 700 registrierte …
Influencer Marketing Agentur lookfamed expandiert nach Köln
Influencer Marketing Agentur lookfamed expandiert nach Köln
… GmbH“, die gemeinsam mit der erfolgreichen Influencerin Kimberly Devlin-Mania gegründet wurde. Das Büro wurde Anfang Juni von der Agentur und ihren Unternehmen bezogen. „Wir freuen uns sehr, ein neues Büro beziehen zu können. Wir sind in den letzten Jahren so stark gewachsen – sowohl mit Mitarbeitern, als auch mit Unternehmen, die wir gegründet haben – …
deal united steigert Umsatz von Online-Anbietern zum Nulltarif
deal united steigert Umsatz von Online-Anbietern zum Nulltarif
… und erhält dafür eine Provision vom Werbepartner. Darüber hinaus fallen für die Beteiligten keinerlei Kosten oder Gebühren an. deal united stellt sein neues Marketingmodell allen Online-Anbietern zur Verfügung, die ihre Käuferquote erhöhen und aus ihrem Traffic mehr Geld machen wollen: Software-Herstellern, E-Commerce-Seiten, Gaming-Seiten, Zeitungs- …
Adfluencer: Eine innovative Plattform für Influencer Marketing in 2022
Adfluencer ist eine Online-Plattform, die Nutzer und Marken oder Unternehmen zusammenbringt, um eine erfolgreiche Marketingkampagne für die Öffentlichkeit zu erstellen.  Adfluencer ist eine Online-Plattform, die Nutzer und Marken oder Unternehmen zusammenbringt, um eine erfolgreiche Marketingkampagne für die Öffentlichkeit zu erstellen. Das Ziel von Adfluencer ist es, Influencer dabei zu unterstützen, authentische und organische Inhalte zu erstellen. Es ist ein Service, der für viele bekannte Unternehmen und Marken wie Fandom, Huawei und Wiki…
Aaron Troschke auf dem E-Motorrad eROCKIT
Aaron Troschke beteiligt sich an Brandenburger eMobility-Unternehmen
… einzigartiges Elektrofahrzeug „Made in Germany“. Das pedalgesteuerte Elektromotorrad unterscheidet sich von allen anderen Fahrzeugen seiner Klasse durch ein intuitives Antriebssystem und ein ganz neues Fahrerlebnis. Beim eROCKIT tritt der Fahrer in die Pedale und steuert so die Geschwindigkeit des Zweirads. Die Elektronik registriert die vom Fahrer aufgewendete …
SCM-Praxistage Content Marketing am 4. und 5. Dezember in Köln
… wertvolle Tipps und Einblicke in die Praxis renommierter Unternehmen und Agenturen. Referenten sind u.a. Dr. Christian Fill (Profilwerkstatt), Dirk Otten (Digital Transfer), Robert Weller (toushenne), Christine Gerber (ebner Verlag), Dr. Stephan Tiersch (Kresse & Discher), Julia Lehwald (LogMeIn) und Dr. Sandra Gärtner (mediaresearch24). Carsten …
Pflanzkübel für die Wellergruppe
Eastwest liefert 170 Pflanzkübel an große deutsche Autohandels-Gruppe
(Eastwest) Die Wellergruppe hat bei Eastwest-Trading 170 Pflanzkübel in Hochglanz bestellt. „Das ist ein schöner Auftrag und eine Ehre zugleich“, sagt der Geschäftsführer Stephan Hack. Es handelt sich um edle weiße Säulen, die zunächst an die Weller-Standorte in Ostfriesland und ins Ruhrgebiet geliefert werden. Sie zieren fortan die Innenräume der Autohäuser. …

Sie lesen gerade: Neues Influencer-Marketing-Modell: Robert Weller schließt Sponsoring-Deal mit Xolution ab