openPR Logo
Pressemitteilung

Genc Behrami verstärkt Arkadin als Senior Customer Success Manager

News abonnierenPressekontakt | Medien & Telekommunikation

Pressemitteilung von: Arkadin Germany GmbH

/ PR Agentur: H zwo B Kommunikations GmbH
Genc Behrami (36), Senior Customer Success Manager bei Arkadin

Genc Behrami (36), Senior Customer Success Manager bei Arkadin

Frankfurt, 05. März 2018 - Arkadin, ein Unternehmen der NTT Communications Group und weltweit einer der führenden Anbieter von Unified-Communications-&-Collaboration-Services, verstärkt das Customer-Success-Team: Seit dem 1. Februar 2018 berät und unterstützt Genc Behrami als Senior Customer Success Manager Enterprise-Kunden in der DACH-Region bei der Modernisierung und Optimierung ihrer Unified-Communications-&-Collaboration-Landschaften.

Vor seinem Wechsel zu Arkadin sammelte Genc Behrami bei einer Reihe renommierter Data-Room-Provider umfassende Erfahrungen in der Konzeption und Vermarktung Cloud-basierter Collaboration-Lösungen. Der 36-Jährige war unter anderem bei Intralinks, HighQ und Imprima iRooms tätig und betreute dort anspruchsvolle Kunden aus der Finanzwirtschaft bei der Abwicklung ihrer Geschäfte im Bereich der Mergers & Acquisition und Private Equity.

"Der Unified-Communications-Markt ist ein extrem spannendes und dynamisches Umfeld, in dem sich für unsere Kunden Tag für Tag neue Möglichkeiten öffnen. Als SaaS-Provider stehen wir vor der spannenden Aufgabe, aus der Fülle an Optionen maßgeschneiderte Lösungen mit hohem Mehrwert zu entwickeln", erklärt Genc Behrami. "Ich freue mich sehr darauf, mit unseren Kunden das Potenzial neuer Technologien auszuloten - und sie so bei der nachhaltigen Optimierung ihrer Unified-Communications-Architekturen zu unterstützen."

Weitere Informationen zu Arkadin finden Interessenten unter www.arkadin.de.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 995581 • Views: 561

Diese Meldung Genc Behrami verstärkt Arkadin als Senior Customer Success Manager bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Genc Behrami verstärkt Arkadin als Senior Customer Success Manager teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Arkadin Germany GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

Marc Schilling, Director Customer der xbAV AG (Quelle: xbAV)
Marc Schilling neuer Director Customer bei xbAV
Marc Schilling (43) ist neuer Director Customer bei xbAV, dem führenden Technologieanbieter für die Digitalisierung der betrieblichen Altersversorgung (bAV). Seit Dezember 2017 ist er für den Aufbau Customer Success mit den Schwerpunkten Kundenzufriedenheit, Retention und Optimierung der Customer Journey verantwortlich. Zuvor war Schilling Customer Success …
Markus Bleher, Geschäftsführer von Arkadin in Deutschland
Arkadin gewinnt „Stevie Sales & Customer Service Award" für White-Label-Partnerschaftsprogramm
… größten Anbieter von Unified Communications und Collaboration teilte heute mit, dass es im Rahmen der „Stevie Awards for Sales & Customer Service(SM)" mit einem Stevie(R) Award für 2014 ausgezeichnet wurde. Sein innovatives und äußerst erfolgreiches White-Label-Partnerschaftsprogramm für internationale Telekommunikationsanbieter und Vertriebspartner …
Webtrekk baut sein Management-Team aus: Drei interne Beförderungen im Bereich Kunden-Management
Webtrekk baut sein Management-Team aus: Drei interne Beförderungen im Bereich Kunden-Management
Berlin, 30. Januar 2019 – Mit drei internen Beförderungen gibt Webtrekk, eine der marktführenden Premium Customer Analytics-Plattformen in Europa, den Ausbau seines Management-Teams bekannt. Maxi Nelkenbrecher zeichnet verantwortlich als Head of Key Account Management, Rebekka Noffz wird Head of Customer Care Consulting & Analytics und Sven Kliem …
QuestNet GmbH
Webkonferenz per Mausklick – QuestNet ergänzt Kommunikationsportal um Konferenzdienste von Arkadin
… unterschiedliche Kommunikationskanäle- und Anwendungen online zu nutzen, einzurichten und jederzeit eigenständig zu konfigurieren, integriert die QuestNet GmbH die Audio- und Webkonferenzdienste von Arkadin in ihr Call Management Portal „Live Manager“. Der Application Service Provider aus Cottbus und der globale Anbieter von Audio- und Web-Konferenzdiensten mit …
Auch international Spitze: Arkadin holt fünf renommierte Branchen-Awards
Auch international Spitze: Arkadin holt fünf renommierte Branchen-Awards
… New Product Innovation" Award unterstreicht das erfolgreiche Engagement von Arkadin in Lateinamerika. Die Jury bewertete insbesondere die Performance, den Customer Impact, die strategische Innovation und den Business Impact des UCC-Anbieters als herausragend. - Arkadins bedienfreundliche Cloud-Collaboration-Dienste ermöglichen es Unternehmen, effizient …
Radu Gheorghievici-Pohl (62) verstärkt ab sofort als Head of Customer Success das Team von Arkadin.
Radu Gheorghievici-Pohl ist Head of Customer Success bei Arkadin
… und Collaboration-Services, baut das Team für Kundenservice und Kundenbetreuung weiter aus: Zum 1. Februar 2018 übernimmt Radu Gheorghievici-Pohl die Leitung des Bereichs Customer Success. Der langjährige Branchenexperte steht Kunden ab sofort bei allen Fragen rund um den erfolgreichen Betrieb ihrer UCC-Umgebungen zur Seite. Mit der Doppelqualifizierung …
Rückschau auf den "Digital Leader Award 2017"
Rückschau auf den "Digital Leader Award 2017"
… Kategorien Create Impact, Shape Experience, Invent Markets, Empower People, Spark Collaboration und Digitize Society sowie in den vier Sonderkategorien Disruption, Innovation, Early Mover und Customer Centricity bekannt gegeben. Die Bilanz der Veranstalter fiel rundum positiv aus: Das Event habe gezeigt, dass es um die digitale Transformation in Deutschland …
Logicalis GmbH erhält Spezialisierung als „Cisco Advanced Customer Experience Specialization Partner“
Logicalis GmbH erhält Spezialisierung als „Cisco Advanced Customer Experience Specialization Partner“
… 15. September 2020 – Die Logicalis GmbH hat als einer von nur vier Cisco Partnern in Deutschland die umfangreiche Spezialisierung als „Cisco Advanced Customer Experience Specialized Partner“ erhalten. Diese Spezialisierung bescheinigt Logicalis, Kunden über den gesamten Lebenszyklus ihrer IT-Lösungen begleiten und erfolgreicher machen zu können. Der …
Arkadin und Dimension Data kooperieren bei der On-Premise-Bereitstellung hybrider Webex-Services
Arkadin und Dimension Data kooperieren bei der On-Premise-Bereitstellung hybrider Webex-Services
Die NTT-Töchter bündeln ihre Stärken und erschließen Kunden so das volle Potenzial der Cloud-basierten UCC-Plattformen von Cisco Frankfurt, 2. Mai 2018 - Arkadin, ein Unternehmen der NTT Communications Group und weltweit einer der führenden Anbieter von Unified Communications- und Collaboration-Services, und Dimension Data, ebenfalls Teil der NTT Communications …
Innovative UCC-Modelle für Mittelstand und Großunternehmen: Arkadin auf der Cloud Expo Europe 2017
Innovative UCC-Modelle für Mittelstand und Großunternehmen: Arkadin auf der Cloud Expo Europe 2017
UC-as-a-Service-Anbieter informiert zum Deployment von MS Skype for Business Frankfurt, 5. Dezember 2017 - Arkadin, ein Unternehmen von NTT Communications und einer der größten und am schnellsten wachsenden Lösungsanbieter für Unified Communications und Collaboration, präsentierte sich auf der Cloud Expo Europe 2017 (28./29. November, Frankfurt) als …

Sie lesen gerade: Genc Behrami verstärkt Arkadin als Senior Customer Success Manager