openPR Logo
Pressemitteilung

Ein Freitag! - ein lebensbejahendes Tagebuch

News abonnierenPressekontakt | Kunst & Kultur

Pressemitteilung von: tredition GmbH

/ PR Agentur: tredition GmbH
"Ein Freitag!" von Bernhard F.

"Ein Freitag!" von Bernhard F.

Bernhard F. teilt in "Ein Freitag!" die Erinnerungen an ein ereignisreiches Leben.
------------------------------

Der Freitag ist normalerweise der Lieblingstag von Bernhard F., doch an einem besonderen Freitag verändert sich sein Leben grundlegend. Daraufhin entscheidet sich der Autor ein Tagebuch zu führen, um die Ereignisse in seinem Leben festzuhalten. Auf den ersten Seiten fasst er seine Kindheit und Jugend zusammen. So erfahren die Leser etwa von Parties im Treppenhaus eines Hochhauses und davon, wie der Autor und seine Freunde als Kinder versucht haben, herauszufinden, was das Nachtleben zu bieten hat. In dem eigentlichen Tagebuch geht es dann um den einen, ganz bestimmten Freitag im Leben von Bernhard F. An diesem Tag erleidet der Autor auf einmal Herzrasen und befürchtet bereits einen Herzinfarkt. Eine Autofahrt zum Krankenhaus folgt ...

Die Leser erkennen in "Ein Freitag!" von Bernhard F., dass das wirklich Entscheidende das ist, was am Schluss bei einem Leben herrauskommt. Der Autor will mit seinen eigenen Erfahrungen denjenigen helfen, die das Glas immer halb leer sehen. Vor allem jedoch liefert das Buch jede Menge unterhaltsame Erzählungen, die Leser selbst an die eigene Vergangenheit erinnern.

"Ein Freitag!" von Bernhard F. ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-1349-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de (https://tredition.de/publish-books/?books/ID100686)




------------------------------

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : E-Mail
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 995574 • Views: 411

Diese Meldung Ein Freitag! - ein lebensbejahendes Tagebuch bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Ein Freitag! - ein lebensbejahendes Tagebuch teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von tredition GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

JESUS´ TAGEBUCH - der Lebenslauf des Jesus - so wie dieser nach Evangelien und Apogryphen rekonstruierbar ist.
Der iranische Religionsforscher Dr. Nisam AlGhasali hat nach wissenschaftlichen und exegetischen (Exegese - Bewertung und Auslegung des Bibeltextes) Aspekten das (fiktive) Tagebuch des Jesus verfasst. So wie Jesus es selbst hätte schreiben können. Dabei kommen interessante Aspekte zum Vorschein. Etwa, die schwere Jugend des Jesus, oder wie er so manches …
Mein Tagebuch HD
Appmaker e.K. veröffentlicht „Mein Tagebuch HD 1.2“ für das iPad
Appmaker e.K. veröffentlicht „Mein Tagebuch HD 1.2“ für das iPad Update der Tagebuch App ist im App Store erhältlich und unterstützt PDF-Export SEEHAUSEN - 04. Juni 2010 - Appmaker e.K hat Version 1.2 seiner beliebten Tagebuch App „Mein Tagebuch HD“ für das iPad veröffentlicht. Die neue Version wurde um eine Export Funktion erweitert die es ermöglicht, …
Bernt von zur Mühlen startet tägliches Medien-Tagebuch
Bernt von zur Mühlen wird Kolumnist. Der ehemalige RTL-Radio-Chef, der seit einigen Jahren als Medienberater in Luxemburg arbeitet, gibt in einem täglichen Tagebuch seine persönlichen Eindrücke über das Geschehen in der Medienwelt preis. Die Kolumne erscheint ab sofort von Montag bis Freitag im Branchendienst Medienbote. "Ich freue mich, dass wir einen …
sologics econcept award 2008
Hauptgewinner des sologics econcept award startet Blog
… führendes Unternehmermagazin IMPULSE, Medienpartner des sologics econcept award 2008, bietet dem Hauptgewinner des erstmals ausgeschriebenen E-Commerce-Ideenwettbewerbs die Möglichkeit, in einem Online-Tagebuch in regelmäßigen Abständen über den Werdegang des Gewinnerprojekts zu berichten. Insgesamt 12 Monate lang kann so der Aufbau und die Entwicklung …
Vorstellung des Wahl-Blogs von Petra Pau MdB (Die Linke.PDS)
Vorstellung des Wahl-Blogs von Petra Pau MdB (Die Linke.PDS)
… mir, direkt zu antworten und dabei unzählige Bürgerinnen und Bürger zu erreichen“, so Petra Pau über ihr Wahl-Blog auf AOL. Die Berliner Bundestagsabgeordnete Petra Pau begleitet den Wahlkampf in einem Online-Tagebuch auf der Internetseite www.aol.de/blogs. Während des Wahlkampfes bloggen Vertreter sämtlicher im Bundestag vertretenden Parteien auf AOL.
Tagebuch-Reihe im impuls - Verlag für Persönlichkeitsentwicklung
Denn was man Schwarz auf Weiß besitzt...
… kann man getrost loslassen - Wie ein Tagebuch von Nutzen sein kann. Was eine Studie belegt (James Pennebaker, Southern Methodist University, Dallas, über die Wirkung des Tagebuchschreibens), haben andere bereits aus eigener Erfahrung gelernt: Sich einem Tagebuch anzuvertrauen, erleichtert den inneren Umgang mit Schwierigem, Unangenehmem, ja sogar Traumatischem. …
Ein Fest fürs Auge - Malerei und Künstlerkeramik
Ein Fest fürs Auge - Malerei und Künstlerkeramik
… Werken der Malerei und Keramik soll zu ausgedehnten visuellen Spaziergängen einladen, durch facettenreiches Gelände und auch zu ungewöhnlichen Ansichten führen. Eugène Delacroix schrieb 1863 in sein Tagebuch: »Es ist die erste Pflicht eines Bildes, ein Fest für die Augen zu sein. Ich will damit nicht sagen, dass es nichts vorzustellen brauche.« Bei …
(c) MTV
ANASTASIA ZAMPOUNIDIS führt für BUNTE.T-ONLINE Netztagebuch
… berichtete von den Gästen seiner Talk-Show. Ab dem 17. Oktober ist auch Moderatorin Anastasia Zampoundis für zwei Monate mit von der Partie. In ihrem Netztagebuch wird die Deutsch-Griechin von ihren Erlebnissen und Unternehmungen berichten. Von eigenen Fotoshootings bis hin zu Ereignissen, die sich bei Partys oder Veranstaltungen zutragen, bekommt …
iPhone App "Mein Tagebuch"
Appmaker e.K. veröffentlicht „Mein Tagebuch“ für das iPhone
Tagebuch App für das iPhone ist im App Store erhältlich und unterstützt Datenaustausch mit der iPad Version SEEHAUSEN - 19. Dezember 2011 - Appmaker e.K veröffentlicht iPhone Version seiner Tagebuch App „Mein Tagebuch“. Die iPhone Version bietet den selben Funktionsumfang wie die iPad Version mit optimierten Interface. Über Dropbox ist es möglich die …
Die Comedyfreunde präsentieren "DER TOD" mit seinem Comedy-Programm: "Endlich Tod"
"Death Comedy Absurd" am Fr. 19.10.2012 mit "Der Tod" support Abi*Star im 13. Stock in Hamburg
… Talente von Radio Fritz spricht in schwarzer Kutte und ähnlich farbigem Humor zu seinem Publikum, erzählt über liegengebliebene Arbeit wie die entnerschwemme, liest aus seinem dunklen Tagebuch vor und singt schaurig schön von seinem Nebenjob als Animateur auf Mallorca. Sterben hatte bisher einen recht negativen Ruf. Doch damit ist jetzt Schluss. Denn nun …

Sie lesen gerade: Ein Freitag! - ein lebensbejahendes Tagebuch