openPR Logo
Pressemitteilung

FALLNAME: Natalia - ein fesselnder Kriminalthriller mit authentischen Begebenheiten

News abonnierenPressekontakt | Kunst & Kultur

Pressemitteilung von: tredition GmbH

/ PR Agentur: tredition GmbH
"FALLNAME: Natalia" von Peter Wenk

"FALLNAME: Natalia" von Peter Wenk

Peter Wenk stellt in "FALLNAME: Natalia" die Arbeit der Kriminalpolizei so vor, wie sie wirklich ist.
------------------------------

Carl-Detlev Schriefer, der Servant genannt, wurde wegen mehrfacher Vergewaltigung verurteilt und sitzt geduldig seine Strafe ab. Er sieht es als seine Aufgabe, lesbische Frauen "neu zu erziehen" und sie wieder den Männern unterwürfig zu machen. Doch Marjan Hahn, eine Kriminalkommissarin hatte ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht. Sie ist nun mit der Rechtsanwältin, die im Fall Schriefer tätig war, verheiratet. Der Vergewaltiger ist ein Musterhäftling, doch er malt sich in seinen Fantasien bereits aus, was er mit Marjan anstellen wird, wenn er aus dem Gefängnis kommt ...

Der Kriminalroman "FALLNAME: Natalia" von Peter Wenk kommt als fiktive Geschichte daher, ist aber in weiten Zügen mit authentischen Handlungen und Ereignissen durchzogen. Man merkt schnell, dass der Autor vom Fach ist und die Arbeit der Kriminalpolizei so darstellt, wie sie sich in der Realität tatsächlich gestaltet. Vom Sprachgebrauch her ist der Kriminalroman so gehalten, wie der Autor sein Umfeld, insbesondere aus zahlreichen Vernehmungen, auch wahrnimmt. Wenks Roman "FALLNAME: Natalia" von Peter Wenk hat eine große Handlungsdichte und bietet Lesern bis zum Ende fesselnde Unterhaltung.

"FALLNAME: Natalia" von Peter Wenk ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-0672-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de (https://tredition.de/publish-books/?books/ID99960)




------------------------------

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : E-Mail
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 995560 • Views: 459

Diese Meldung FALLNAME: Natalia - ein fesselnder Kriminalthriller mit authentischen Begebenheiten bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung FALLNAME: Natalia - ein fesselnder Kriminalthriller mit authentischen Begebenheiten teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von tredition GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

Exklusiver Schmuck von TaliBoelt Design
Exklusiver Schmuck von TaliBoelt Design passend zu jedem Hochzeitskleid und jeder Abendgarderobe
… Halsketten, Halsbändern, Ohrringen und Haarschmuck aus. Exklusiver Schmuck von TaliBoelt Design aus der eigenen Manufaktur Die Schmuckkollektionen von TaliBoelt Design werden von Natalia Boelt im eigenen Designatelier entworfen und in der eigenen Manufaktur gefertigt. Die Einzelstücke werden aus verschiedensten Materialen hergestellt. Kombinationen aus …
Brautmode, Abendmode und exklusive Kindermode
Brautmode und Abendmode in München und Umgebung : TaliBoelt Design in Eichenau
… Jahren. Den Anfang bildete ein Brautatelier, in dem angehende Bräute für den ganz besonderen Tag beraten und individuell ausgestattet wurden und die Idee der Modekünstlerin Natalia Boelt, den Frauen etwas Exklusives, aber auch Bezahlbares mit einem ganz besonderen Service zu bieten. Im August 2008 wurde das Brautatelier ergänzt durch ein exklusives Ladengeschäft …
Unheimliche Mordserie in Heiligendamm
Unheimliche Mordserie in Heiligendamm
… einzieht, ereignet sich dort Unheimliches. Sie erlebt eine Nacht des Schreckens und bald darauf geschieht ein Mord. "Der Teufel von Heiligendamm" ist ein äußerst spannender Kriminalthriller mit viel Lokalcolorit, der auch die Sagenwelt der Region um Kühlungsborn und Heiligendamm einbezieht. Die ideale Strandkorblektüre, doch auch sehr gut für stürmische …
Natalia Boelt, TaliBoelt Design
Brautmode in München und Umgebung : Modekünstlerin Natalia Boelt von TaliBoelt Design
„Ein Hochzeitstag ist wie kein anderer - für jede Braut individuell – und deshalb sollte auch kein Brautkleid wie jedes andere sein“. [Natalia Boelt, TaliBoelt Design] Mit dieser klaren Vorstellung und diesem Ziel geht die Modekünstlerin mit afrikanischer Abstammung Natalia Raphaela Boelt an jeden neuen Entwurf, den sie entweder im Auftrag der Kundinnen, …
Areal des Aurelienbogens
Blaue Stunde im Aurelienbogen
Vernissage der Fotografin Natalia Bougai Leipzig/Plagwitz: Am 30.09.2011 findet im Aurelienbogen die Ausstellung der Fotografin Natalia Bougai statt. Gezeigt werden Arbeiten der Serie „Blaue Stunde“ und „Faces“. Der gebürtigen Russin, Natalia Bougai, gelingt es wie kaum einer anderen, kleinste Details fotografisch einzufangen. Für ihre verschiedenen …
Dana Schweiger mit Ihrer neuen Lieblingstasche: 'Makeover-Kit Silver Haze' von Rosa Rosenstaub
Stars mit Stil: Promis verrückt nach Rosa Rosenstaub
Oft haben Prominente ein Gefühl für Mode: Stars wie Jeanette Biedermann und Natalia Wörner haben jetzt Rosa Rosenstaub für sich entdeckt. Auch Dana Schweiger ist von den stylischen Accessoires des jungen Taschenlabels völlig begeistert. Ein echter Mode-Boom in der Promi-Welt! Kosmopolit, trendy und luxuriös: So hat es Rosa Rosenstaub mit stylischen Leder-Purses, …
Schauspielerin Sophie Adell in einem TaliBoelt Design Unikatkleid
TaliBoelt Design nominiert ein Traumkleid aus der eigenen Kollektion zur Wahl des schönsten Brautkleides 2012
… Frauen, Frauen mit weiblicher Silhouette und zu verschiedenen Oberweiten. Entworfen und gefertigt wurde das exklusive Kleid von der deutschen Designerin mit afrikanischer Herkunft Natalia Boelt im eigenen Designatelier. Das Traumkleid von TaliBoelt Design wurde exklusiv zu einer Abendveranstaltung und für die Fotoaufnahmen von der Schauspielerin Sophie …
Opernskulptur "Dorle", Probenfoto, copyright: Christine Berndt
Uraufführung der Opernskulptur "Dorle" im Grenzwachturm Schlesischer Busch
… Zugang zu den porträtierten Personen, der die Balance hält zwischen einfühlender Annäherung und kritischer Distanz. Auch der Geschichte von „Dorle“, die auf wahren Begebenheiten beruht und die von existentiellen Brüchen und Schicksalsschlägen, von der Zerrissenheit zwischen Mittun und Aushalten geprägt ist, nähert sich Christine Berndt mit künstlerischen …
Schauspielerin Sophie trägt TaliBoelt Design auf dem Frühlingsball im Hotel Bayerischer Hof
Schauspielerin Sophie Adell trägt TaliBoelt Design auf dem Frühlingsball im Hotel Bayerischer Hof
… einen unvergesslichen Abend. Die Schauspielerin Sophie Adell trug zu diesem Anlass ein für sie angefertigtes luxeriöses Abendkleid von TaliBoelt Design, entworfen von der Designerin Natalia Boelt. Der Frühlingsball im Hotel Bayerischer Hof Jedes Jahr im Mai findet traditionell der Frühlingsball im Hotel Bayerischer Hof in München statt. Es ist die Nacht …
1.500 Euro für die Integrative Kindertagesstätte Wigand-Gerstenberg (v.l.n.r.): Natalia und Anatoli Svetaschov (Amway Vertriebspartner) und Carina Clement (Leiterin der Kindertagesstätte).
One by One - 1.500 Euro für Kinder in Frankenberg
Amway Vertriebspartner spenden für DRK-Integrative Kindertagesstätte Wigand-Gerstenberg FRANKENBERG, 12. November 2008 – Die erfolgreichen Amway Vertriebspartner Natalia und Anatoli Svetaschov stellen der DRK-Kindertagesstätte Wigand-Gerstenberg 1.500 Euro zur Verfügung. Mit dem Geld wird ein neues Spielgerät für das Außengelände der Einrichtung gekauft. „Unsere …

Sie lesen gerade: FALLNAME: Natalia - ein fesselnder Kriminalthriller mit authentischen Begebenheiten