openPR Logo
Pressemitteilung

Minigolf für vier Personen - ein amüsanter Roman erzählt von hinterlistigen Spielern und Freundschaft

News abonnierenPressekontakt | Freizeit, Buntes, Vermischtes

Pressemitteilung von: tredition GmbH

/ PR Agentur: tredition GmbH
"Minigolf für vier Personen" von Helmut Goedicke

"Minigolf für vier Personen" von Helmut Goedicke

Eine Ehepaar hat es in Helmut Goedickes "Minigolf für vier Personen" satt immer gegen ihre Freunde zu verlieren.
------------------------------

Freundschaften haben ihre Grenzen. Ehrlichkeit auch. Zwei Paare, die sich während einem Urlaub kennengelernt haben und zufälligerweise beide in Berlin leben, werden zu Freunden. Sie treffen sich regelmäßig und spielen sehr oft zusammen Minigolf. Leider verlieren Christine und Horst immer gegen Angelika und Helmut. Horst hat davon die Nase voll und macht sich an einen hinterlistigen Plan. Er meldet sich und seine Frau zu einem geheimen Training an, damit sie in der Zukunft nicht mehr die Verlierer sind. Horst hat jedoch nicht damit gerechnet, dass Helmut diesem Plan schnell auf die Schliche gekommen ist und seinen eigenen Plan ausfeilt. Wer wird in diesem Spiel gewinnen und wird die Freundschaft der zwei Paare diesen Kampf überleben?

In dem aberwitzigen Roman "Minigolf für vier Personen" von Helmut Goedicke stehen Freundschaften, Spielpsychologie, Minigolf-Taktiken und die Bedeutung von Fairness beim Spielen im Mittelpunkt. Leser, die selbst Spaß am Spiel haben und den Minigolf-Frust genauso kennen wie die Minigolf-Freude, werden sich auf den Seiten des witzigen Romans köstlich amüsieren.

"Minigolf für vier Personen" von Helmut Goedicke ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-8146-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de (https://tredition.de/publish-books/?books/ID98361)




------------------------------

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : E-Mail
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 995162 • Views: 854

Diese Meldung Minigolf für vier Personen - ein amüsanter Roman erzählt von hinterlistigen Spielern und Freundschaft bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Minigolf für vier Personen - ein amüsanter Roman erzählt von hinterlistigen Spielern und Freundschaft teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von tredition GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

VERLAG KERN GMBH
Angst, Blut und Tränen
… Märchen für Kinder und jung Gebliebene mit dem Titel „Es war einmal in Irland“ veröffentlicht. Darin geht es um Elfen und Trolle, um Freundschaft und Toleranz – mit dem neuen Roman „Eingemachtes“ tritt eine überraschend andere schriftstellerische Seite der Autorin zutage. Christine Richter Eingemachtes Der Uterussammler 224 Seiten, Softcover 1. Auflage, …
Verbrannte Freundschaft: Neuer Roman zu einem spannungsvollen Thema
Das Geheimnis der Freundschaft
„Ein wahrer Freund ist ein Geschenk, kostbar und unersetzlich“, schwärmte der Philosoph Michel de Montaigne (1533–1592) in der wohl berühmtesten Abhandlung zum Thema Freundschaft. „In der Freundschaft herrscht eine allgemeine Wärme, die den ganzen Menschen erfüllt und die außerdem immer gleich wohlig bleibt; eine dauernde, stille, ganz süße und ganz …
Wellenflüstern
Neuer Roman: "Wellenflüstern" - Generationsübergreifende Frauenfreundschaft mit Ostsee-Flair
Nach dem großen Erfolg des Romans "Wellengesang", der in Heiligenhafen an der Ostsee spielt, wurde die Fortsetzung der Geschichte einer großen Freundschaft zwischen drei Frauen unterschiedlichen Alters mit Spannung erwartet. Ein weiterer Schauplatz der Handlung ist nämlich die Insel Fehmarn, der Sitz des neuen Lebenstraum Verlages in der Edition Forsbach. In …
Elke de Witt, "Vorsicht - bissige Frau!"
"Vorsicht - bissige Frau!" Roman von Elke de Witt
Kindesmissbrauch zieht sich unausgesprochen durch die ganze Geschichte In Frankfurt vorgestellt: ein fesselnder Roman über die ungewöhnliche Freundschaft zweier Frauen, die immer wieder das eigentliche Thema „Kindesmissbrauch“ unterschwellig erahnen lässt. Der Roman „Vorsicht – bissige Frau!“ hat autobiographische Züge und handelt von der ungewöhnlichen …
Cover "Zurück nach Ägypten"
Ein Roman mit Biss: Vorsicht - bissige Frau
Pünktlich zur Leipziger Buchmesse erscheint ein fesselnder Roman über die ungewöhnliche Freundschaft zweier Frauen von Elke de Witt. Als sich Astrid und Ingrun nach mehreren Jahrzehnten zufällig wiedertreffen, lassen sie ihre einst enge Sandkastenfreundschaft wieder aufleben und beschließen, ihr Leben zusammen zu meistern. Nach und nach merken die beiden …
Rezension von "Nachbarn" - Madeleine Prahs
… Tages Marie in seinem Wohnzimmer steht, und nichts ist mehr, wie es einmal war. Hans, Hanna und Matthias haben sich während des Studiums kennengelernt – eine Freundschaft, eine Liebe, eine Rivalität. Die deutsche Geschichte treibt ihre Lebenswege auseinander, ein Verrat führt sie wieder zusammen. Vom kleinen Mädchen über den Kunsthistoriker, der aus …
"Wolken über Gut Schönwiesen" von
Wolken über Gut Schönwiesen - eine Geschichte rund um die Freundschaft in historischem Gewand
Stefan Kretzschmars Roman "Wolken über Gut Schönwiesen" steckt voller Freundschaft, Liebe und Abenteuer. ------------------------------ Das Jahr 1777 ist zu Beginn des neuen Romans "Wolken über Gut Schönwiesen" von Stefan Kretzschmar noch keine vier Wochen alt. Die Geschichte beginnt mit der Flucht nach Magdeburg. Felix Steinbach und sein bester Freund …
Schreib mein Happy End
Schreib mein Happy End von Sandra Hausser
… Teil der Rhein-Main-Krimi-Reihe veröffentlicht sie ein Buch der anderen Art. Wandas Geschichte In der im Hospiz angesiedelten Geschichte spielen neben Trauer und Ängsten auch Freundschaft, Hoffnung, Vertrauen und Liebe eine wichtige Rolle. Wanda, eine junge, an Krebs erkrankte Frau, beschließt, ihre verbleibende Lebenszeit zu nutzen, um ihre eigene …
Fantasy von Alec Cedric Xander. Foto: X-Scandal-Books
Alec Cedric Xander widmet sein neues Buch „Fantasy“ dem Vampire Diaries-Star Michael Trevino
… dem Vampire Diaries-Schauspieler übrigens auch seine drei Bücher, wovon er “Criminal” ihm gewidmet hatte. Jetzt legt Alec mit „Fantasy“ nach und erzählt eine Geschichte, die über Freundschaft und die Sehnsucht nach Liebe handelt. Das neue Buch hat er Michael Trevino (bekannt aus der TV-Erfolgsserie The Vampire Diaries, in der er Tyler Lockwood spielt) …
Ch@t! Freundschaft!
Ch@t! Freundschaft! - Der neue Roman von Jörg Gschaider
Der neue Roman von Jörg Gschaider „Ch@t! Freundschaft“ erzählt über 224 Seiten die Geschichte einer tragischen Freundschaft, welche an tiefgreifenden Auffassungsunterschieden scheitert. "...du bist der gleiche Idiot wie meine Ex-Männer, nur ein bisschen intelligenter vielleicht…“, hatte Silvia Robert an den Kopf geworfen. Robert und Silvia hatten sich …

Sie lesen gerade: Minigolf für vier Personen - ein amüsanter Roman erzählt von hinterlistigen Spielern und Freundschaft