openPR Logo
Pressemitteilung

TotalWar HipHop-Oldschool Produzent veröffentlich neuen Remix feature Sunz of Man

News abonnierenPressekontakt | Medien & Telekommunikation

Pressemitteilung von: Google Germany GmbH

/ PR Agentur: TotalWar-Oldschool-HipHop-Music
TotalWar-Check It Out or Off Remix (Sunz of Man-We can't be touched Accapella)

TotalWar-Check It Out or Off Remix (Sunz of Man-We can't be touched Accapella)

TotalWar-Check It Out or Off Remix (Sunz of Man-We can't be touched Accapella) lautet der Titel der neuen FREE Mixtape Single!

HIER (!) der Track auf Youtube:
https://youtu.be/xn6ZbtI5cwc

Genre: Oldschool HipHop, HipHop, Rap
Released: 24.02.2018
Uploaded by FaaX to support TotalWar and Sunz Of Man

All rights reserved by TotalWar and Sunz of Man
Please subscribe our Youtube-Channel to enjoy more free oldschool hiphop stuff from TotalWar.

Support the producer TotalWar with comments, likes and subscribes!
We are proud of every new Subscriber, thank you.

TotalWar-Check It Out or Off Remix (Sunz of Man-We can't be touched Accapella)

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 994110 • Views: 121

Diese Meldung TotalWar HipHop-Oldschool Produzent veröffentlich neuen Remix feature Sunz of Man bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung TotalWar HipHop-Oldschool Produzent veröffentlich neuen Remix feature Sunz of Man teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Google Germany GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

Lovetraxx LTD. - Falling in Love (Cover)
Lovetraxx LTD. präsentiert neue Maxi-Single „Falling in Love“ über das Plattenlabel Lovetraxx Records
… dieser Maxi-Single auch noch eine HandsUp-Version von Lovesequenzer als Remix zu hören. Hinter Lovetraxx LTD. stecken die beiden DJ´s Basscrusher und Lovesequenzer sowie der Produzent Stefan Heil, welcher sich bereits durch Projekte wie „Moonraver“, „Aquanova“ und „Cosmic Dancer“ einen Namen machte. DJ Basscrusher wurde bekannt u. a. mit Songs wie …
Marc de Simon - "Rainbow Sky 2010" (Cover Abbildung)
Port-au-Trance veröffentlicht "Rainbow Sky 2010" nach erfolgreichem Remix-Wettbewerb
… Marc de Simon-Klassikers "Rainbow Sky" als 2010er Version. Der Musiktitel "Rainbow Sky" wurde im Jahr 2006 schon einmal veröffentlicht. Im ersten Quartal 2010 nahm der Trance-Produzent und Musiker Marc de Simon diesen Titel zusammen mit seiner neuen Sängerin Alesia nochmals im Studio auf. Marc de Simon und die aus Baden-Württemberg stammende Sängerin …
2-Gether feat. Sarinah - Lonely Nights (Cover/Abdruck honorarfrei)
2-Gether feat. Sarinah sind mit brandneuem Elektro-House-Titel „Lonely Nights“ und „frechem“ Musikvideo zurück
Es ist noch gar nicht lange her, als „2-Gether feat. Sarinah“ mit ihrem Track „Feelin` Alone“ die Europäischen Dance-Charts stürmten. Da war eine zweite Single für Produzent Alex Mourinho und Sängerin Sarinah natürlich Pflicht. Und aus dieser „Pflicht“ haben die beiden nun eine „Kür“ gemacht und präsentieren den Titel „Lonely Nights“. Die Maxi-Single …
John Tejada & Arian Leviste - The Western Starland Remixes 2011
John Tejada & Arian Leviste - The Western Starland Remixes 2011
John Tejada & Arian Leviste Die aus Kalifornien stammenden Produzenten John Tejada & Arian Leviste re-releasen ihren Hit Western Starland aus dem Jahr 2001 auf whatpeopleplay Records. Die EP ist seit dem 23.05.2011 digital und seit dem 06.02.2011 auf Vinyl erhältlich. „Western Starland Remixes 2011“ hat sich in die Ohren vieler Clubgänger gebrannt …
Midnight Lovers
Midnight Lovers
Midnight Lovers "Midnight Lovers" lautet der Titel auf der neuen Single von Wiener Produzent CJ Bomb und kanadische Sängerin Orelie White. Es sei sein bisher poppigste Single, sagt der Produzent selbst. Elektronische Musik ist hier zwar nach wie vor das Produktionsmittel der Wahl und auch der wichtigste Stichwortgeber, was die Songs angeht. Die Single …
Lets Go Outside
Soma Records ‘Let’s Go Outside’ Remix Contest
EP Releases zu gewinnen FOEM, ein Netlabel und Talentpool veranstaltet mit dem talentierten elektronischen Produzenten Stephen Schieberl aka „Let’s Go Outside“ einen internationalen Remixcontest. Unter einer Vielzahl an Preisen gibt es auch die Chance, eine oder mehrere EP Releases auf dem Label Soma Records zu gewinnen. Jeder talentierte Produzent ist …
Shorty - You may think (Cover/Abdruck honorarfrei)
„You may think“, die erste Maxi-Single von Shorty ist eine echte Bereicherung für die HandsUp-Szene
… Lovetraxx Records ist für Kai Bornschein alias „Shorty“, etwas ganz Besonderes, denn es ist seine Erste. Im Song selbst, legt der aus Deutschland (NRW) stammende DJ und Produzent, großen Wert auf das richtige Arrangement von harmonischen Vocals mit satten Bässen und eingängigen Melodien. So entstand ein gut tanzbarer Track, der laut Aussage von Shorty …
SHOOT! Feat. MaLoy - Step 2 the music (Cover / Abdruck honorarfrei)
SHOOT! Feat. MaLoy bringen ihre Dancenummer „Step 2 the music“ als Maxi-Single heraus
Im Bereich HandsUp, Trance, Dance fühlt SHOOT! sich zu Hause und tobt sich aus. Sein Debüt feierte der Produzent Jay Dee alias SHOOT! im Jahre 2008 mit „Talking to heaven“ und „Mr. Right“ auf diversen Musikportalen. Geschickt gelingt es ihm immer wieder, stimmgewaltige Vocals mit eingängigen Melodien zu kombinieren und dadurch seinen Songs den typischen …
GET-A-WAY - What a feeling (Cover / Abdruck honorarfrei)
Cover des Flashdance-Hits "What a feeling" von GET-A-WAY auf dem Weg in die Charts
… die Tanzflächen zum Kochen bringen soll. Lovesequenzer, einer der meistgebuchten Lovetraxx-Remixer, ist bereits seit 2001 im Dance-Bereich aktiv. Sehr erfolgreich war er schon als Produzent, DJ und Remixer mit Projekten wie Love-X-press oder auch Scott Bells. Die musikalische Laufbahn von Alex Mourinho (DJ, Produzent, Remixer) begann in den 90er Jahren. …
Morgan Page "I've Had Friends"
Neue Morgan Page Single „I’ve Had Friends“ jetzt digital erhältlich
… 120 Remixen, einem GRAMMY-nominierten Song (“The Longest Road”) und zwei International Dance Music Awards (IDMA) Nominierungen in 2008, hat sich der DJ und Produzent MORGAN PAGE als eines der aufstrebenden Top-Talente der elektronischen Musik herauskristallisiert. Der heißbegehrte Produzent und Remixer – dessen jüngsten Remixe Tracks für Adam Lambert, …

Sie lesen gerade: TotalWar HipHop-Oldschool Produzent veröffentlich neuen Remix feature Sunz of Man