openPR Logo
Pressemitteilung

Naturheilpraxis Steinbach, Konz: Anerkennung als "Info Treff Haut"

News abonnierenPressekontakt | Gesundheit & Medizin

Pressemitteilung von: Naturheilpraxis Steinbach

/ PR Agentur: Pressebüro JWS, Konz
Johannes W. Steinbach: Heilpraktiker, Medizinjournalist, Fachbuchautor und Lebensmitteltechniker

Johannes W. Steinbach: Heilpraktiker, Medizinjournalist, Fachbuchautor und Lebensmitteltechniker

Geschafft: Die Naturheilpraxis Steinbach, Konz, hat sich als Kooperationspartner des "Deutscher Neurodermitis Bund e.V." beworben und wurde (neben anderen Praxen) als solcher anerkannt. "Damit gilt meine Praxis als offizieller Info Treff Haut", freut sich Heilpraktiker und Lebensmitteltechniker Johannes W. Steinbach.

Nachzulesen ist das auf Seite 19 in Ausgabe 6/2017 des Magazins "DNB hautfreund". Dort heißt es u.a.: "Die Mitglieder unseres Info Treff Haut sind Experten 'in Sachen Haut'. Jeder Info Treff Haut bietet Ihnen Praxis- und Beratungsangebote an, die speziell auf die Bedürfnisse von Menschen mit chronischen Hauterkrankungen, insbesondere Neurodermitis, Rosazea, Psoriasis und Vitiligo ausgerichtet sind."

Gemeinsames Ziel aller Info Treff Haut-Experten sei es auch, Patienten nicht nur zu behandeln, sondern zu mündigen und informierten Patienten zu machen, die den alltäglichen Umgang mit ihrer Erkrankung gut meistern. "Dem ist aus meiner Sicht nichts hinzuzufügen", freut sich Steinbach.

Mehr Informationen zum Thema Neurodermitis u.a. Hauterkrankungen: www.neurodermitis-bund.de

Mehr Informationen zu Naturheilverfahren, der Naturheilpraxis Steinbach usw.: www.naturheilpraxis-steinbach.de
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 993755 • Views: 2076

Diese Meldung Naturheilpraxis Steinbach, Konz: Anerkennung als "Info Treff Haut" bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Naturheilpraxis Steinbach, Konz: Anerkennung als "Info Treff Haut" teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Naturheilpraxis Steinbach


Das könnte Sie auch interessieren:

Johannes W. Steinbach: Heilpraktiker, Lebensmitteltechniker, Medizinjournalist und Buchautor.
Naturheilpraxis Steinbach, Konz: Diät unter medizinischer Kontrolle
Die Naturheilpraxis Steinbach, Konz, erweitert ihr Praxis-Angebot um die „Eurodiet“: Eine ketogene Diät unter medizinischer Betreuung, die ausschließlich von Ärzten und Heilpraktikern offeriert werden darf. Palette erweitert: Die Naturheilpraxis Steinbach, Konz, hat die renommierte „Eurodiet“ in ihr bestehendes Praxis-Angebot aufgenommen. Dabei handelt …
Johannes W. Steinbach, Heilpraktiker, Lebensmitteltechniker & Fach-Journalist
Gute Heilpraktiker: Checkliste zur Auswahl für Patienten
… Heilpraktiker-Weisheit besagt, dass jeder Patient den Heilpraktiker findet, der zu ihm passt. Denn die meisten Patienten informieren sich gründlich, bevor sie eine Naturheilpraxis aufsuchen. Schließlich kostet der Heilpraktiker ohne entsprechende Versicherung bares Geld, und wird oft erst dann aufgesucht, wenn andere Behandlungen ohne Erfolg blieben. Doch …
Johannes W. Steinbach, Heilpraktiker, Lebensmitteltechniker & Fach-Journalist
Naturheilpraxis Steinbach: Umzug nach Konz
Die Naturheilpraxis Steinbach, bislang ansässig in Wasserliesch, hat eine neue Adresse: Schillerstr. 18 in 54329 Konz. „Mit dieser Maßnahme möchte ich in erster Linie dem Gros meiner Patienten entgegen kommen“, erklärt Heilpraktiker Johannes W. Steinbach. Die neue Praxis ist besser zu finden und bietet eine ganze Reihe von Vorteilen: • angenehmeres Ambiente …
Johannes W. Steinbach, Heilpraktiker, Lebensmitteltechniker, Buchautor und Fachjournalist.
Zehn Jahre Naturheilpraxis Steinbach, Konz: Komplementäre Medizin im Wandel der Zeit
… politischer Rahmenbedingungen. Warum ‚schwierig‘? Lesen Sie selbst… Jubiläum: „Heute vor zehn Jahren habe ich meine eigene Praxis eröffnet“, freut sich Johannes W. Steinbach, Inhaber der Naturheilpraxis Steinbach in Konz. „Damals zunächst noch in Wasserliesch, bevor die Praxis 2011 ins Städtchen Konz umzog, das näher an meinem Wohnort liegt.“ Zehn Jahre …
Neu: separates Fußpflege-Studio in der Naturheilpraxis Steinbach, Konz.
Naturheilpraxis Steinbach, Konz: Medizinische Fußpflege vom Heilpraktiker
Gesundheits-Prophylaxe mit Mehrwert: Die Naturheilpraxis Steinbach, Konz, bietet ihren Patient(inn)en ab sofort auch Medizinische Fußpflege. Der medizinischen Fußpflege kommt im Bereich der Gesundheitsvorsorge (Prophylaxe) besondere Bedeutung zu. Sie umfasst präventive, therapeutische und rehabilitative Behandlungen am noch gesunden bzw. bereits geschädigten …
Zum 50. Geburtstag statt Corona: 7 Kampfsporttitel in 1 Jahr
Zum 50. Geburtstag statt Corona: 7 Kampfsporttitel in 1 Jahr
… lassen, weshalb ich nach einer Lösung suchte, dem Jahr 2020 noch einen anderen Stempel als Corona aufzudrücken“, erklärt Steinbach, der in Konz als Heilpraktiker (Naturheilpraxis Steinbach) und Journalist (Pressebüro JWS) lebt und arbeitet. Dieser ‚Stempel‘ sah dann so aus, dass sich Steinbach dazu entschloss, die beiden letzten Krav Maga-Trainerscheine …
Naturheilpraxis Ingrid Behr jetzt auch Info-Treff Haut
Neu im Raum Bremen: Info-Treff Haut - Kostenloser Info-Abend für Menschen mit Hauterkrankungen
… mehr über neue Therapien. So kann ich meinen Patienten noch besser helfen.“ Der erste „Info-Treff Haut“ ist am 8. Juli, von 18 Uhr bis 20.30 Uhr in der Naturheilpraxis von Ingrid Behr, Schmaler Weg 9 in Weyhe-Leeste. Die Teilnahme am Info-Treff ist kostenlos und offen für Erkrankte sowie für deren Familie und Freunde. Neben der Heilpraktikerin wird …
Johannes W. Steinbach, Heilpraktiker & Medizin-Journalist
Bund Deutscher Heilpraktiker: Pressesprecher geht von Bord
… Warendorf. Der 42-jährige Journalist und Heilpraktiker verlässt den Berufsverband auf eigenen Wunsch, um sich dem weiteren Auf- und Ausbau seiner Projekte Pressebüro JWS, Naturheilpraxis Steinbach und heilpraktiker-lernskripte.de, allesamt ansässig in Konz bei Trier, zu widmen. Zu den Schwerpunkten des Pressebüro JWS werden auch weiterhin die Pressearbeit …
heilpraktiker-lernskripte.de: Auszeichnung für Autor / Herausgeber
… facebook-Seiten würde sich auch heilpraktiker-lernskripte.de über zahlreiche neue „gefällt mir“-Klicks freuen. heilpraktiker-lernskripte.de ist ein Gemeinschaftsprojekt von Naturheilpraxis Steinbach und PRESSEBÜRO JWS, beide ansässig in Konz und betrieben von Johannes W. Steinbach. Weitere Informationen:www.heilpraktiker-lernskripte.dewww.naturheilpraxis-steinbach.dewww.pressebuero-jws.de
Johannes W. Steinbach, Heilpraktiker, Coach und Fachbuchautor
Naturheilpraxis Steinbach, Konz: Ganzheitlich-empirisches Coaching
Neben ihrem naturheilkundlichen Angebot bietet die Naturheilpraxis Steinbach, Konz, seit kurzem die Möglichkeit zum ganzheitlich-empirischen Coaching. Die Sitzungen finden meist in Form von Einzelgesprächen zwischen Klient(in) und Praxisinhaber (Johannes W. Steinbach – Heilpraktiker, Medizinjournalist und Fachbuchautor) statt. Gegenstand der Coaching-Sitzungen …

Sie lesen gerade: Naturheilpraxis Steinbach, Konz: Anerkennung als "Info Treff Haut"