Paderborn, 13. Februar. Der Paderborner Telekommunikationsdistributor TK-World startet mit dem 1&1 Skispringen eine neue Steigerungsrallye, bei der alle 1&1 Partner des Unternehmens bis Ende März von zusätzlichen Boni zur Provision profitieren.
Passend zu den Olympischen Winterspielen im südkoreanischen Pyeongchang veranstaltet die TK-World AG eine Steigerungsrallye für seine 1&1 Partner. Diejenigen, die ihre Vermarktung bis Ende März steigern können, werden mit zusätzlichen Push-Boni belohnt: Je größer die jeweilige Steigerung eines Partners ist, desto höher fällt der zusätzliche Bonus aus. Einen besonderen Vermarktungsanreiz soll die Aktion Neupartnern des Distributors bieten, die sich so schnell einen erfolgreichen Start bescheren können.
"Genau wie die Athletinnen und Athleten bei den aktuellen Winterspielen haben unsere Partner die Chance, sich eine Bronze-, Silber oder Gold-Status für Ihre Vermarktung zu verdienen und dadurch mit zusätzlichen Boni je Auftrag belohnt zu werden.", spornt Andreas Rüdiger, Vertriebsleiter der TK-World AG, an. "Besonders Partner, die Ihre Vermarktung grade erst starten möchten, profitieren hier: Nachdem ein neuer Partner fünf Aufträge vermarktet hat, erhält er direkt den Gold-Status und damit die höchste Bonusstufe.", so Rüdiger weiter.
Weitere Informationen zur Vermarktung über die TK-World AG erhalten Sie telefonisch unter 05251-69390-20, auf der Unternehmensseite https://www.tk-world.de oder im Blog: https://www.tk-world.de/blog.
Pressemitteilung
KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Sie lesen gerade: 1&1 Skispringen bei der TK-World AG: Push-Boni für Partner
1&1 Skispringen bei der TK-World AG: Push-Boni für Partner
TK-World Steigerungsrallye: 1&1 Skispringen
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
TK-World AG
Oberes Feld 6
33106 Paderborn
33106 Paderborn
Die TK-World AG mit Hauptsitz in Buchen, Baden-Württemberg, und Vertriebs- sowie Entwicklungsstandort in Paderborn, Nordrhein-Westfalen, arbeitet seit über 15 Jahren erfolgreich in der Tarif- und Anschlussvermarktung und gehört zu Deutschlands führenden Distributoren. Seit Firmengründung im April 2001 ist die Digitale Transformation und damit die Verbindung von Offline- und Online-Welten Basis des Geschäftsmodells der TK-World AG. Dabei betreut das Unternehmen derzeit über 4.700 Fachhändler und Onlinevermarkter aus den Branchen IT, Telekommunikation sowie Hard- und Software und wickelt monatlich über 20000 Aufträge ab.
Unter dem Label „spectrum unlimited“ hat die TK-World AG ihr Projektgeschäft auf eigene Beine gestellt. Seit Mitte 2015 steht hier die Planung, Entwicklung und Umsetzung von multikampagnenfähigen White Label Shops mit Web- und Schnittstellanbindungen, Geschäftsprozessen und After Sales Support sowie begleitenden Marketingmaßnahmen im Fokus.
Seit 2017 ist die TK-World AG als federführendes Unternehmen an dem M2M Joint-Venture RobIoTic beteiligt, das IoT-Lösungen für den industriellen Mittelstand bietet. In dieser Kooperation ist die TK-World AG mit ihrer Prozesskompetenz unter anderem für das M2M-Karten-Management verantwortlich.
Unter dem Label „spectrum unlimited“ hat die TK-World AG ihr Projektgeschäft auf eigene Beine gestellt. Seit Mitte 2015 steht hier die Planung, Entwicklung und Umsetzung von multikampagnenfähigen White Label Shops mit Web- und Schnittstellanbindungen, Geschäftsprozessen und After Sales Support sowie begleitenden Marketingmaßnahmen im Fokus.
Seit 2017 ist die TK-World AG als federführendes Unternehmen an dem M2M Joint-Venture RobIoTic beteiligt, das IoT-Lösungen für den industriellen Mittelstand bietet. In dieser Kooperation ist die TK-World AG mit ihrer Prozesskompetenz unter anderem für das M2M-Karten-Management verantwortlich.
KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 992629 • Views: 1158
Diese Meldung 1&1 Skispringen bei der TK-World AG: Push-Boni für Partner bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium
Mitteilung 1&1 Skispringen bei der TK-World AG: Push-Boni für Partner teilen
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Weitere Mitteilungen von TK-World AG
Das könnte Sie auch interessieren:
Kühlschränke und Erfrischungsgetränke für das Sommergeschäft der TK-World Partner
Die TK-World AG spendiert den Partnern des deutschlandweiten Fachhändlernetzwerks anschlussberater Kühlschränke und Erfrischungsgetränke für das Sommergeschäft.
„Auch wenn der Sommer gerade noch etwas auf sich warten lässt, können sich unsere Partner und ihre Kunden jetzt über kühle Erfrischungen freuen.“, beschreibt Andreas Rüdiger, Vertriebsleiter …
TK-World AG stattet seine Handelspartner mit 1&1 und anschlussberater Westen aus
Paderborn, 03. April. Die Handelspartner der TK-World AG erhalten passend zur wechselhaften Jahreszeit exklusiv angefertigte 1&1 und anschlussberater Westen für ihre Vermarktung im Ladengeschäft.
Der Paderborner Distributor beschenkt seine Partner mit einem neuen Outfit. Die Westen mit den zwei Logos des Netzbetreibers 1&1 und des TK-World Fachhändlernetzwerks …
TK-World AG stellt Partnern Tool zur Bonitätsbewertung zur Verfügung
Paderborn, 14. März. Die Handelspartner der TK-World AG erhalten ab April Zugriff auf ein neues Tool zur Kundenbewertung durch Deutschlands führendes Unternehmen für Kredit- und Bonitätsbewertungen, der CRIF Bürgel.
Die TK-World AG stellt seinen Vertriebspartnern ein neues Tool in ihrem Partnerportal bereit, mit dem die Fachhändler direkt am POS die …
Unterstützungspaket für TK-World Fachhändler
… unter Einhaltung hygienischer und organisatorischer Auflagen wieder möglich, Ladengeschäfte bis 800 m² zu öffnen. Bei der Umsetzung der Auflagen unterstützt die TK-World ihre Partner mit dem sogenannten „Schnellstart-Kit“.
Darin enthalten ist eine speziell produzierte Plexiglasscheibe mit Standfuß. Diese physische Barriere soll den Fachhändlern helfen, …
TK-World Partner erhalten zentralen Zugang zu Werbemitteln und Marketing-Paketen
Paderborn, 08. September. Die TK-World AG ermöglicht ihren Fachhändlern, ab sofort im hauseigenen Partnerportal auf zahlreiche Werbemittel und Marketing-Pakete zuzugreifen. Diese können von den Partnern mit wenigen Klicks ausgewählt und individuell für die Vermarktung eingesetzt werden.
Vermarkter der Paderborner TK-World AG finden ab sofort den neuen …
TK-World AG stattet seine 1&1 Partner mit Huawei Y7 Smartphones aus
Paderborn, den 31 Oktober. Im Zuge der aktuellen 1&1 Mobilfunkaktion „Weihnachts-Paket“ rund um das Huawei Y7 stattet der Paderborner Distributor TK-World seine 1&1 Partner mit Vorführgeräten für ihr Ladenlokal aus.
Die TK-World unterstützt die Vermarktung seiner 1&1 Fachhändler. Dabei werden die Tarifvermarkter, die die Angebote von 1&1 …
TK-World: Erlebniswochenende für 1&1 Partner in Garmisch-Partenkirchen
Paderborn, 2. April. Der Paderborner Telekommunikationsdistributor TK-World AG fährt mit seinen erfolgreichsten 1&1 Partner Ende Juni auf ein Erlebniswochenende nach Garmisch-Partenkirchen.
Genau zwei Monate, vom 01.04.-31.05.2019, haben die 1&1 Partner der TK-World AG Zeit, um sich für das neue Incentive zu qualifizieren. Gesucht werden acht …
Bis zu 100 € Extraprovision für die Vermarktung von Strom- und Gasverträgen
Die TK-World AG pusht neben der Telekommunikationsvermarktung den Vertrieb von Strom- und Gasverträgen. Partner des Distributors erhalten 50 € Extraprovision für jeden Energievertrag, den sie mit einem Festnetzauftrag bündeln.
Alle Fachhandelspartner der TK-World AG, die bis Ende des Monats einen Festnetz-Tarif von 1&1, Unitymedia oder Vodafone mit …
TK-World und 1&1: Incentive für Vertriebspartner in Garmisch-Partenkirchen
Paderborn, 9. Juli. Am letzten Juniwochenende haben die TK-World und 1&1 zehn 1&1 Partner der Distribution zum Incentive nach Garmisch-Partenkirchen geschickt. Die Teilnehmer haben sich zuvor durch Ihre erfolgreiche 1&1 Vermarktung für die Reise qualifiziert.
Sonnencreme mit hohem Lichtschutzfaktor, ausreichend Wasser und eine Kopfbedeckung …
Charity-Taschen von TK Maxx in neuem Look: „Autorin bei der Arbeit“
… die ab Ende November für 2,99 Euro in den Filialen verkauft werden. Der gesamte Gewinn aus dem Taschenverkauf geht an Children for a better World e.V., den Charity-Partner des Off-Price Kaufhauses. „Wir sind begeistert von den neuen Taschen im Autorinnen-Design und hoffen, dass sie auch von vielen Kundinnen und Kunden gekauft werden. Denn zusammen mit …
Sie lesen gerade: 1&1 Skispringen bei der TK-World AG: Push-Boni für Partner